Kompatibilität SWA-7000

L: @ForEyesOnly
nur nochmal zur Klarstellung: Ich bin KEIN Moderator sondern lediglich Forenmitglied und somit Samsung-Kunde (wie Du). Auf das "WAS SOLL DAS BITTE?" kann ich keine Antwort geben *1f612.png*
 
K
Kim
Hey,


    L: @JudithH
    L: @SinaR
    L: @DavidB
    Und wie geht es nun weiter?
    Ich warte noch immer auf eine Antwort :think: - und das schon seit 6 Wochen !!! *1f620.png*
     
    L: @JudithH
    L: @SinaR
    L: @DavidB
    Was ist denn nun?
    Erst meine Geräte schrotten, dann keine Reparatur möglich ... und nun keine Antwort!
    Am Donnerstag werden es übrigens SIEBEN WOCHEN !
     

    Similar threads

    F
    Hi, da ja meine HT-J5550W auf unbestimmte Zeit durch Samsung in Jenseits geschickt wurde und wegen Ersatzteil-Mangel nicht mehr repariert werden kann, möchte ich gern wissen, mit welchen anderen Geräte der SWA-7000 kompatibel ist. Gern auch Hersteller übergreifend. Vielen Dank 1933409
    Antworten
    5
    Aufrufe
    119
    F
    G
    Hallo Ich habe nach langer Zeit mein HT-J5550W wieder in Betrieb genommen. Leider habe ich den Wireless Empfänger SWA 7000 für die hinteren Speaker nicht mehr und einen zu bekommen scheint unmöglich zu sein. Es gibt nur Angebote aus den USA. Nun zu meiner Frage: Könnte ich auch einen SWA 5000...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    131
    G
    M
    Hallo zusammen, ich habe mir im Dezember 2019 einen Samsung GQ55Q60R zugelegt und später eine HW-R530 Soundbar (inkl. SWA-8500S Rear-Speaker) dazugekauft, welche per HDMI (ARC) am TV angeschlossen ist. Alles lief ca. 3 Wochen ohne Probleme. Nachdem der Ton einige Male sporadisch ausgefallen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    126
    A
    C
    Hallo Samsung gemeinde, lieber Support. Ich habe eine HW-N400 Soundbar zusammen mit dem SWA-8500S Rearkit im Einsatz - Kopplung hat super geklappt - Installation passiert ja quasi von allein. Nun versuche ich die Rear-Lautsprecher lauter zu stellen, da sie kaum hörbar sind. Ich finde mit der...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    151
    H
    A
    hallo, seit einiger Zeit beobachte(höre) ich,das mein Ton des öfteren leiser und wieder lauter wird. Damit meine ich nicht,das die Effekte lauter und die Dioaloge leiser sind. z.B. redet ein Schauspieler 1 Minute lang.Dabei kommt es öfters vor,das seine stimme für 5-10 Sekunden leiser...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    1K
    C
    Zurück
    Oben