HT-C5200

A
A.
New Member
1. Oktober 2018
2
0
hallo,
seit einiger Zeit beobachte(höre) ich,das mein Ton des öfteren leiser und wieder lauter wird.
Damit meine ich nicht,das die Effekte lauter und die Dioaloge leiser sind.
z.B. redet ein Schauspieler 1 Minute lang.Dabei kommt es öfters vor,das seine stimme für 5-10 Sekunden leiser wird...als hätte ich den Ton um etwa 5-7 Punkte heruntergedreht.
Das passiert nur,wenn mein HT-C5200 eingeschaltet ist.
habe eine Woche ohne HT-C5200 fern gesehen und da war absolut keine Tonschwankung zu hören.
Mein HT-C5200 ist über HDMI und optisches Kabel mit meinem TV verbunden und die kabel sitzen fest in beiden Geräten (beides Samsung).
Da beide Geräte (TV und Blueray-Player) schon etwas älter sind,so 10 Jahre,könnte es sein,das es Anzeichen für den "Gerätetod" sind?
Toneinstellungen sowohl im TV als auch im HT-C wurden schon in alle Richtungen ausgetestet.

Kann mir da wer irgendwelche Infos/Tipps dazu geben? Danke

Grüße Andy
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    sowas nennt sich samsung forum....lachhaft
     
    Lieber AndyHa,
    ich empfehle Dir, einmal darüber beim Samsung-Live-Chat-Support nachzufragen.
    chat
    Liebe Grüße von dem alten Charly
     

    Similar threads

    A
    Hallo Community, ich habe den Samsung GQ55Q7FNG TV (Firmware 1294.1)und daran angeschlossen das HT-D4500 Blue-Ray Heimkino System (Firmware 1023.1). Meistens klappt alles bestens aber manchmal habe ich folgende Probleme: 1. Keine Sender beim einschalten. Ich schalte den TV ein und erhalte die...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    171
    A
    K
    Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    265
    K
    M
    Hallo zusammen, 11/2019 habe ich mir bei Otto einen neuen GQ55Q90R gekauft und war völlig zufrieden. Wir haben den TV in unserem Schlafzimmer und haben die Lautstärke immer nur max. zwischen 6 und 10. Bei den Lautsprecher/Klangeinstellungen haben wir nur die Option "Laustärke verstärken"...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    106
    M
    H
    Moin, moin Einige haben vielleicht meinen Frust über die Soundbar "Slim HW-S811B" gelesen. Ob es nun ein Montagsgerät war, einen Fehler hatte, oder ob ich einfach zu blöd war, kann ich nicht sagen. Sie ging postwendet zurück. Weil es aber eine Soundbar von Samsung sein sollte, da ich alle...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    185
    H
    J
    Samsung Service Deutschland Per Fax: [Aus Datenschutzgründen entfernt] 12.03.2021 Kundennummer: [Aus Datenschutzgründen entfernt] Sehr geehrte Damen und Herren Jahre haben wir immer und überall Produkte von Samsung, Lobenswert und Zuverlässig angesehen Und dies auch anderen gegenüber...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    132
    S
    Zurück
    Oben