HW-B540 Soundbar

Im www ist über dieses Gerät nichts hilfreiches zu finden, da bleibt Dir nichts anderes übrig als es über hdmi zu versuchen, den Support zu befragen oder zu warten ob noch jemand kommt der es besser weiss. Sorry
 
K
Kim
Hey,


    Falls es keine andere Lösung gibt muss ich es wohl wirklich über HDMI machen oder ich gebe die Soundbar zurück
     
    Geht leider nicht da die Soundbar nur einen HDMI Anschluss hat. Ich habe mehrere Geräte
     
    Update
    Nach dem der Support sich jetzt erst gemeldet wollte ich hier noch ein Feedback abgeben.
    Ich habe den Samsung Schr*** zurück gegeben und mir eine Soundbar von einem anderen Hersteller mit S*** gekauft diese besser funktioniert und der Support innerhalb 24Std. zurück schreibt.
    Davon abgesehen hat der Support nur gemeint ich soll das Gerät zurücksetzen und mir die Bedienungsanleitung ansehen :rolleyes: *1f605.png*
    Also 100% richtig entschieden das Teil zurück zu geben
     

    Similar threads

    R
    Guten Tag, ich habe mir eine neue Soundbar gekauft (HW-B540/zg) komischerweise kann ich keine Soundeinstellungen oder generell keine Einstellungen vornehmen. Lediglich die Ausgänge kann ich ansteuern. 8298420
    Antworten
    8
    Aufrufe
    139
    R
    J
    Ich habe im Oktober 2018 die Soundbar Samsung HW-N400 gekauft. Es funktionierte alles tadellos. Seit einigen Tagen wird die Lautstärke von alleine ohne mein Zutun immer lauter bis zum Maximum. Stelle ich die Lautstärke zurück wird sie von alleine wieder lauter. Es hilft dann nur noch abschalten...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    206
    D
    A
    Hallo, ich habe aktuell noch eine HW-K450 Soundbar. Ein Problem ist, dass sich die Soundbar oft abschaltet, wenn kein Sound kommt. Primär habe ich einen MediaPC per HDMI durch die Soundbar zum TV geschleift, aber auch ein Spiele PC per optischem Kabel an der Soundbar. Das Abschalten nervt hier...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    159
    F
    E
    Hallo zusammen, eine kurze Frage bzgl der 3.1-Kanal Soundbar HW-B660 (2022). Mein Samsung Tv UE40ES6760SXZG steht in unserem neuen Wohnzimmerschrank. Hierdurch leidet leider der Sound, es schallt etwas da die Einsprung für den TV recht tief in die Wand geht. Nun bin ich auf der Suche nach einer...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    133
    E
    S
    Hallo! Bei der Soundbar HW-Q995GC kann man angeblich durch halten der Zahnradtaste AUTO EQ starten. Leider klappt das bei mir nicht. Auch bei mehrmals tippen der Zahnradtaste komme ich nicht in den AUTO EQ Modus. Ich habe es nicht so verstanden, dass es das nur in Verbindung mit einem Samsung TV...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    1K
    S
    Zurück
    Oben