Soundbar HW-B540/zg „Surround Modus“ lässt sich nicht verstellen.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Soundbar HW-B540/zg „Surround Modus“ lässt sich nicht verstellen. in Home Entertainment (Heimkino) um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe mir eine neue Soundbar gekauft (HW-B540/zg) komischerweise kann ich keine Soundeinstellungen oder generell keine Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von Rocco1405, 3. Oktober 2023.

1. Rocco1405
    Rocco1405 Guest

Guten Tag,
    ich habe mir eine neue Soundbar gekauft (HW-B540/zg) komischerweise kann ich keine Soundeinstellungen oder generell keine Einstellungen vornehmen. Lediglich die Ausgänge kann ich ansteuern.

via Samsung Community

Rocco1405, 3. Oktober 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Atillabey
    Atillabey Guest
    Hast du SmartThings benutzt?

Atillabey, 3. Oktober 2023
  4. Rocco1405
    Rocco1405 Guest
    Nein, kann das was ändern? Im fernsehmenü hab ich auch nur Surround zur Auswahl

5. Atillabey
    Atillabey Guest

Ja natürlich, dort hast du die meisten Optionen!

6. Rocco1405
    Rocco1405 Guest
    Okay, dann probiere ich das mal.
    brauch ich für die HDMI-ARC Verbindung ein spezielles Kabel? Wenn ja könnte es daran liegen? Ton funktioniert ja an sich

7. Atillabey
    Atillabey Guest
    Sobald ich weiss ist jedes hdmi Kabel arc fähig aber damit kenne ich mich nicht so aus. Meine eigene soundbar kontrolliere ich aber immer mit smart things vom Handy aus, da kann man alles einstellen

8. Rocco1405
    Rocco1405 Guest
    Meine Soundbar ist mit SmartThings nicht steuerbar. Sie steht nicht unter den unterstützten Geräten

9. Atillabey
    Atillabey Guest

Hmm dann kann ich dir leider nicht helfen

10. Rocco1405
    Rocco1405 Guest
    Trotzdem danke.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Soundbar HW-B540/zg „Surround Modus“ lässt sich nicht verstellen. - Similar Threads - Soundbar B540 „Surround

2. Soundbar HW-B540 hat aussetzer.

in Home Entertainment (Heimkino)
    Soundbar HW-B540 hat aussetzer.: Hallo Community ich habe eine HW-B540 Soundbar die über den HDMI ARC Port mit meinem CU8079 TV verbunden ist. Immer wieder zwischendurch startet die Soundbar neu, so dass zwischendurch aussetzer...
  3. Samsung Soundbar HW-F850 ZG

Samsung Soundbar HW-F850 ZG: [ATTACH]     Hallo, ich bin auf der Suche nach den beiden Halterungen (Ersatzteil) an der Rückseite des Gerätes für die Wandmontage. Es handelt sich hierbei um 2 Schrauben mit jeweils solchen...
  4. Soundbar tickt (HW-T400/ZG)

Soundbar tickt (HW-T400/ZG): Moin ihr lieben, Habe neulich eine Soundbar (Samsung HW-T400/ZG Stereo Soundbar) gekauft und war erst mega zufrieden. Aber dann nach nutzen am Monitor, der mit meiner PS5 angeschlossen ist über...
  5. HW-B540 Soundbar

HW-B540 Soundbar: Hallo ich habe eine HW-B540 gekauft und hatte zuvor auch eine Samsung. Leider hat diese den Geist aufgeben. Die alte konnte ich so einstellen das Sie nicht von alleine an ging. Die neu Schalte ich...
  6. Samsung Soundbar HW-S50A/Zg läßt sich nicht mit der App SmartThings verbinden?

Samsung Soundbar HW-S50A/Zg läßt sich nicht mit der App SmartThings verbinden?: Laut Werbefilm bei Amazon läßt sich diese Soundbar mit der App SmartThings koppeln um Einstellungen vorzunehmen. Mir gelingt die Koppelung nicht bzw. ich komme nicht in die Einstellungen, die in...
  7. Soundbar HW-Q60T Modus

Soundbar HW-Q60T Modus: Hallo liebe Community, ich habe genannte Soundbar mit einem Q60R TV. jedes Mal wenn ich den Soundmodus der Soundbar auf Surround stelle, oder direkt über den TV den Modus auf Surround stelle,...
  8. Soundbar HW-K335/ZG knacken auf der Soundbar

Soundbar HW-K335/ZG knacken auf der Soundbar: Hallo in die Runde, ich habe diese Woche eine Soundbar HW-K335/ZG gekauft. Diese ist per Samsung Sound Share mit meinem Fernseher UE40F6470SS verbunden. Ich habe bei manchen Tönen ein knacken auf...
  9. Soundbar HW-Q90R Problem Surround Modus + Audioausgang am TV

in Fernseher
    Soundbar HW-Q90R Problem Surround Modus + Audioausgang am TV: Hallo zusammen, ich besitze folgende Hardware: Samsung HW-Q90R Samsung MU8009 65" Tv und soundbar sind über HDMI ARC verbunden. Ich habe folgende 2 Probleme: 1. Im Modus Surround scheppert...