Soundbar Samsung HW-Q800T/ZG schaltet sich nicht mehr Ein

F
F.
User
Hallo zusammen 

Ich hab eine HW-Q800T/ZG Soundbar und hab jetzt das Problem das sie sich nicht mehr einschalten läßt. Hat jemand diese Problem auch gehabt und eventuell eine Lösung ? 

Mit freundlichen Grüßen 

Florian 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Moin,

zuckt sich den gar nix mehr?
Keine Anzeige?
Hast Du die Gelegenheit ein anderes Netzteil auszuprobieren?
Ist die Soundbar über Smart Things registriert und sichtbar?

Du könntest natürlich auch hier über die Members Seite den Service bemühen.

Grüße
PoPeYe
 
Moin also es passiert gar nichts mehr. Hab auch schon ein neues Netzteil gekauft da ich auch dachte es liegt daran aber leider war es das nicht.

Über smart Things ist sie offline
 
Hi
Wenn Sie gar nicht mehr zuckt, dann ist sie wohl defekt.
Wie alt ist die soundbar?
 
Das hab ich mir auch schon gedacht und denke mal ne Reparatur ist teurer als ne neue .
Sie ist fast 3Jahre alt
 
Ok na super . Ok danke für sie hilfe dann schau ich mich mal nach einer neuen um . Kommt ja bald black friday
 

Similar threads

N
Moin ihr lieben, Habe neulich eine Soundbar (Samsung HW-T400/ZG Stereo Soundbar) gekauft und war erst mega zufrieden. Aber dann nach nutzen am Monitor, der mit meiner PS5 angeschlossen ist über den AUX stecker, fängt die Soundbar an zu ticken. Wie als würde eine Uhr im Hintergrund laufen. Aux...
Antworten
1
Aufrufe
215
N
J
Hallo, ich habe hier eine Soundbar Samsung HW-Q800T für mein TV Samsung GQ82Q800TGTXZG verbunden. Nun habe ich noch an die Soundbar ein Samsung Wireless Rear KIT SWA-9000S/EN zum Anschließen. Die Lautsprecher sind entsprechend der Anleitung/Farbcodierung angeschlossen. Die Empfangseinheit...
Antworten
6
Aufrufe
159
D
R
Hallo zusammen habe folgende Geräte  TV Samsung Q800T 65“ soundbar HW-Q800T Rearspeaker SWA-9000S Die Soundbar ist mit HDMI Kabel verbunden und läuft auf E-ARC  kann mir jemand die passende Einstellung sagen das alles als Surround Klang läuft.  habe adaptiven Ton eingestellt ist das...
Antworten
7
Aufrufe
151
T
A
Hallo, habe vor ca 2 Wochen die Soundbar HW-Q800T gekauft. Anfangs hat alles super geklappt, auch die Einrichtung über die SmartThings App. Heute stand in dem Kleinen Display immer "WIFI DISCONNECTED" und die Soundbar lies sich nicht mehr bedienen! Bei Auswahl der Ton-Ausgabe über die...
Antworten
3
Aufrufe
163
A
G
Meine Soundbar HW-R650/ZG funktioniert nicht mehr. Ist wie eingefroren: - Sie lässt sich anschließen, Strom an -> Im Display steht ON, sie gibt aber kein Audio mehr aus - Sie lässt sich aber weder über die Funktionstasten an der Seite noch über die Fernbedienung bedienen - Habe sie am optischen...
Antworten
2
Aufrufe
152
G
Zurück
Oben