Soundbar HW-Q800T reagiert nicht mehr

A
a.
User
Hallo,
habe vor ca 2 Wochen die Soundbar HW-Q800T gekauft.
Anfangs hat alles super geklappt, auch die Einrichtung über die SmartThings App.
Heute stand in dem Kleinen Display immer "WIFI DISCONNECTED" und die Soundbar lies sich nicht mehr bedienen!
Bei Auswahl der Ton-Ausgabe über die Soundbar am TV, wechselte der Modus auf "D.IN".
Es ist weiterhin keine Bedienung möglich, weder per App, Fernbedienung oder Bedientasten.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Danke, aber ich hatte es auch mit verschiedenen Handys getestet.
Habe die Soundbar zurückgegeben und werde sie mir erneut bestellen.
Auch ein Reset war nicht möglich.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo .
Bei mir hat das deinstallieren und dann neu installieren der die SmartThings App geholfen.
LG
 
Danke, aber ich hatte es auch mit verschiedenen Handys getestet.
Habe die Soundbar zurückgegeben und werde sie mir erneut bestellen.
Auch ein Reset war nicht möglich.
 

Similar threads

F
Hallo zusammen  Ich hab eine HW-Q800T/ZG Soundbar und hab jetzt das Problem das sie sich nicht mehr einschalten läßt. Hat jemand diese Problem auch gehabt und eventuell eine Lösung ?  Mit freundlichen Grüßen  Florian  8488253
Antworten
6
Aufrufe
110
F
T
Hallo liebe Community, ich möchte meine Soundbar HW-Q800T nun als Multiroom-Lautsprecher nutzen. Laut Angaben des Herstellers ist dies auch mit der SmartThings-App möglich. Nun geht aber für mich nicht klar hervor welche Lautsprecher ich mit der Soundbar koppeln kann? Es heißt lediglich das...
Antworten
2
Aufrufe
156
T
A
Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Samsung Fernseher GQ55Q84T und die Soundbar HW-Q70T geholt. Funktioniert soweit alles super, bis auf eine Sache! Ich habe mit der Smartthings-App TV+Soundbar konfiguriert und die Soundbar auch mit dem WLAN verbunden. Darauf hin konnte ich mit...
Antworten
3
Aufrufe
196
A
S
Hallo, Habe mir eine Soundbar Q800T gekauft, da ich eine Atmos Soundbar haben wollte, die Streaming und Multiroom unterstützt. Die Bar wurde per HDMI an The Frame verbunden. Beides mit der smartthings App gekoppelt. Nun meine Frage/Problem: In der App kann ich auswählen: TV, HDMI, Bluetooth...
Antworten
6
Aufrufe
148
S
F
Hallo Zusammen, wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd oder es ist irgendeine winzige Kleinigkeit, die ich übersehe. Folgendes möchte ich tun. Ich habe eine Soundbar Samsung HW-Q800T und ein Fernseher Samsung UE49KU6479U. Darüber hinaus habe ich zwei externe Geräte (Sky Receiver und einen...
Antworten
9
Aufrufe
158
M
Zurück
Oben