Soundbar Q800T Streaming

S
S.
User
Hallo,
Habe mir eine Soundbar Q800T gekauft, da ich eine Atmos Soundbar haben wollte, die Streaming und Multiroom unterstützt.
Die Bar wurde per HDMI an The Frame verbunden. Beides mit der smartthings App gekoppelt.
Nun meine Frage/Problem:
In der App kann ich auswählen: TV, HDMI, Bluetooth (dieses Telefon). Ich vermisse Streaming Dienste und WLAN (kann ich über die Soundbar selbst auswählen).
Unter Netzwerkstatus wird das verbundene WLAN Netzwerk angezeigt.
Ist es (nicht) möglich Prime Music oder Musik vom Handy über WLAN zu streamen und über die Bar zu hören?
Geht das nur über Bluetooth?
Edit: habe zwei Fotos angehangen:
1 was ich im Forum vom 'Vorgänger' Q70R gefunden habe, hier sieht man Musikdienste und WiFi, sowie einen Sleeptimer.
1 Screenshot der App wie sie bei mir aussieht
278953iFEC861E11E475748?v=v2.png


278957iE0119D78EC9762B6?v=v2.png



 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Welche Bar hast du denn die 70er oder die 800er?
    Für Spotify hätte ich extra Einstellungen
    279089i2A19F978E5BEF624?v=v2.png

     
    Dann scheint es einen Unterschied (für mich Rückschritt?) von der Q80R zur neuen Q800T zu geben... :think:
     
    Nun bereits zweimal keinen Ton gehabt. Musste neu initialisieren...
    Das für den Preis... Und das fehlende Streaming...
    Geht damit zurück... Schade
     

    Similar threads

    D
    Hallo zusammen ich habe eine Q800t und bin von der Alexa Integration ziemlich enttäuscht. 1. möchte ich die Musik gleichzeitig auf meinem Amazon Echo Show und der Soundbar abspielen (Multiroom) aber das geht leider nicht, weil die Soundbar nicht als mögliches Gerät erkannt wird in der Alexa App...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    189
    L
    S
    Hallo, Wie kann ich auf der Soundbar von meiner NAS Musik streamen? Synology stellt die Musik im WlAn bereit, die bar und smartthings erkennt dies nicht. Multiroom läuft nicht mit der Bar. Spotify kann nur lokale Medien vom Handy oder Laptop spielen, nichts vom NAS. Irgendeine Idee? Gruß...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    151
    H
    P
    Mit der Multiroom-App habe ich die Möglichkeit, Streaming-Plattformen, wie z.B. Spotify, zu wählen. Ich habe dazu folgende Frage: Geschieht das Streaming via Handy und die Übertragung des Streams vom Handy via Bluetooth zur Soundbar oder benötige ich das Handy nur als Steuerung der Soundbar...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    143
    S
    P
    Hallo, nach einem Stromausfall von längerer Dauer habe ich nun das Problem, dass meine Soundbar nicht mehr mit dem wlan verbunden ist. Die wifi Konfiguration über die MultiRoom App scheitert ebenfalls. Wenn ich die App starte und die Bar neu konfigurieren möchte, wird nach dem Add Speaker...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    129
    D
    A
    Hallo, habe vor ca 2 Wochen die Soundbar HW-Q800T gekauft. Anfangs hat alles super geklappt, auch die Einrichtung über die SmartThings App. Heute stand in dem Kleinen Display immer "WIFI DISCONNECTED" und die Soundbar lies sich nicht mehr bedienen! Bei Auswahl der Ton-Ausgabe über die...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    164
    A
    Zurück
    Oben