P
p.
User
Hallo,
nach einem Stromausfall von längerer Dauer habe ich nun das Problem, dass meine Soundbar nicht mehr mit dem wlan verbunden ist.
Die wifi Konfiguration über die MultiRoom App scheitert ebenfalls. Wenn ich die App starte und die Bar neu konfigurieren möchte, wird nach dem Add Speaker drücken nach dem wlan Passwort gefragt, welches ich richtig eingebe. Trotzdem wird mir danach eine Fehlermeldung angezeigt.
Über die WiFi Setup Taste soll ich mein iPhone mit dem Wlan der Bar verbinden, was funktioniert, allerdings passiert in der MultiRoom App danach nichts mehr.
Ich bin am verzweifeln!!
Soundbar, Router und Apps sind auf dem neusten Stand. Die Bar habe ich mittlerweile 20x resetet (+ und - 5 sec. drücken) und die MultiRoom App habe ich mehrfach neu installiert.
Kann mir irgendjemand helfen?
nach einem Stromausfall von längerer Dauer habe ich nun das Problem, dass meine Soundbar nicht mehr mit dem wlan verbunden ist.
Die wifi Konfiguration über die MultiRoom App scheitert ebenfalls. Wenn ich die App starte und die Bar neu konfigurieren möchte, wird nach dem Add Speaker drücken nach dem wlan Passwort gefragt, welches ich richtig eingebe. Trotzdem wird mir danach eine Fehlermeldung angezeigt.
Über die WiFi Setup Taste soll ich mein iPhone mit dem Wlan der Bar verbinden, was funktioniert, allerdings passiert in der MultiRoom App danach nichts mehr.
Ich bin am verzweifeln!!
Soundbar, Router und Apps sind auf dem neusten Stand. Die Bar habe ich mittlerweile 20x resetet (+ und - 5 sec. drücken) und die MultiRoom App habe ich mehrfach neu installiert.
Kann mir irgendjemand helfen?