SAMSUNG HW-N400 Soundbar wird von alleine immer lauter

J
J.
User
Ich habe im Oktober 2018 die Soundbar Samsung HW-N400 gekauft. Es funktionierte alles tadellos. Seit einigen Tagen wird die Lautstärke von alleine ohne mein Zutun immer lauter bis zum Maximum. Stelle ich die Lautstärke zurück wird sie von alleine wieder lauter. Es hilft dann nur noch abschalten. Kennt jemand dieses Problem? Was kann ich dagegen tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Über Samsung Members Hilfe holen den Support kontaktieren, da dürfte ja irgendetwas defekt sein.
 
Hast du mal die Batterien aus der Fernbedienung genommen und überprüft, ob das dann noch immer auftritt?
 

Similar threads

C
Hallo Samsung gemeinde, lieber Support. Ich habe eine HW-N400 Soundbar zusammen mit dem SWA-8500S Rearkit im Einsatz - Kopplung hat super geklappt - Installation passiert ja quasi von allein. Nun versuche ich die Rear-Lautsprecher lauter zu stellen, da sie kaum hörbar sind. Ich finde mit der...
Antworten
4
Aufrufe
149
H
T
Hallo zusammen, habe seit ca. 3 Jahren meine Samsung Soundbar HW-M450 laufen und funktionierte bis vor 2 Tagen einwandfrei. Seitdem geht nach dem Einschalten die Lautstärke von allein auf das Maximum dass es mir fast die Ohren runterhaut. Verbunden ist die Soundbar mit meinem Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
124
T
T
Hallo. ich habe eine Samsung-Soundbar HW-N400 und einen Smart-TV Samsung GQ55Q60RGTXZG. Die beiden Geräte sind über optisches Kabel verbunden. Folgendes Problem: Schaue ich ein TV-Programm (über vodafone GIGA TV), muss ich die Lautstärke der Soundbar etwa auf 50 stellen, damit ich gut hören...
Antworten
8
Aufrufe
195
T
Z
Hallo ich habe eine HW-B540 gekauft und hatte zuvor auch eine Samsung. Leider hat diese den Geist aufgeben. Die alte konnte ich so einstellen das Sie nicht von alleine an ging. Die neu Schalte ich aus und kurz darauf geht dieser von alleine wieder an weil das TV Gerät wohl ein Optisches Singal...
Antworten
25
Aufrufe
380
Z
S
    Ich habe Lautstärkeprobleme mit der Samsung HW-Q950A, wenn ich Spotify Connect oder das Bluetooth Streaming via meinem iPhone nutze. Auf dem iPhone wird die Lautstärke mit dem Minimum angezeigt. Wenn ich dann auf dem iPhone nur eine Stufe höher stelle, ist die Soundbar um ein Vielfaches...
Antworten
2
Aufrufe
152
S
Zurück
Oben