Hilfe mit Soundbar HW-S810B

S
S.
User
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem dass meine Samsung Sound Bar Slim (HW-S810B) dass während der Benutzung Netzwerk ist getrennt gesagt wird was auf Dauer nervt.
Weiß einer wie man das beheben kann.
Und wie kann ich die Soundbar zurücksetzen.
LG.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Zurücksetzen geht durch das gleichzeitige Drücken und halten der - und + Taste bei eingeschalteter Soundbar für mindestens 5 Sekunden:
1467427i7294E5F96AB2A441?v=v2.jpg
.
 

Similar threads

J
Hallo ihr Lieben, ich möchte mir demnächst eine Soundbar kaufen und bin mittlerweile soweit, dass es entweder die Q810B oder die S810B sein soll. Ich kann mich jedoch nicht entscheiden. Nun stellt sich mir die Frage, wo sind die größten Unterschiede der beiden Soundbars, außer dass das Design...
Antworten
3
Aufrufe
188
R
T
Habe einen Hisense TV U77HQ in 65 Zoll und mir vor zwei Tagen eine Samsung Soundbar die HW-S810B mit Dolby Atmos gekauft da der Fernseher Dolby Armos hat. Nun wenn ich in HDMI3 ARC/EARC das HDMI Kabel mit der Bar verbinde gibt die Bar die ganze Zeit einen Super Ton aber die Bar sendet ein...
Antworten
1
Aufrufe
140
H
J
Ich habe mir die Soundbar Hw-S801b gekauft und mit WiFi und Bluetooth verbunden. Sie funktioniert auch, nur kommt ca. alle 20 Minuten, die Ansage:"Netzwerk ist getrennt" Was zwar keine Auswirkung hat, aber irre nervt. Bitte um Hilfe 6369043
Antworten
3
Aufrufe
441
T
B
Hallo zusammen, habe seit kurzem die Ultra Slim Soundbar HW-S811B, und bin sehr zufrieden damit. Leider geht diese im Standby Modus immer offline so das man auch nicht mehr Alexa verwenden kann. Ist das ein Softwareproblem? Viele Grüße Thomas 8358343
Antworten
3
Aufrufe
208
B
R
Hallo zusammen, ich bin am Überlegen mir die HW-Q800T für meinen Samsung 55KS8090 Fernseher aus dem Jahr 2016 zu holen. Da ich mich noch nicht sehr gut mit Soundbars auskenne, hätte ich ein paar Fragen. Weiß jemand von euch, ob mein Fernseher kompatibel mit Dolby Atmos bzw. DTS:X ist und kann...
Antworten
5
Aufrufe
147
C
Zurück
Oben