Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
N
Hallo zusammen, ich komme leider nicht mehr weiter. Ich habe seit gut 2 Wochen einen neuen Samsung TV (Q70CA55) und bin soweit ganz zufrieden. Da mir das analoge Umschalten zu nervig ist, schalte ich momentan öfter per Sprachbefehl über die Fernbedienung um und spreche hier die Senderzahl rein...
Antworten
1
Aufrufe
54
J
B
warum steht da Version 1603.1_1602.2 die 1603.1 lässt sich nicht installieren weil er findet nur die alte version 1602.2 auf dem USB Stick.
Antworten
0
Aufrufe
289
B
M
Hallo,  leider kann ich keine Möglichkeit finden, aufgenommene TV Aufnahmen zu löschen. Diese Option finde ich einfach nicht. Ich ziehe die Festplatte immer ab und lösche die Aufnahmen am Rechner. Wer weiß Rat? Vielen Dank...  8961235
Antworten
0
Aufrufe
127
M
J
Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass meine Smart Remote meines Neo QLED QN95BA 65 (scheinbar nach dem Laden über USB) nicht mehr funktioniert. Sämtliche Versuche das Problem zu beheben brachten leider keinen Erfolg. Habe bereits versucht: - TV Neustart - Remote neu koppeln - Remote...
Antworten
0
Aufrufe
127
J
R
Hallo zusammen,  Da ich in letzter Zeit öfters den PC an den TV Anschließe in meinem Fall ein Q800T 75 Zoll (GQ75Q800TGTXZG) bin ich über das ein oder andere Problem gestolpert. Das 1. Problem der Local Dimming Bug, Details nachzulesen...
Antworten
0
Aufrufe
103
R
M
Hallo, ich habe seit kurzen einen GQ55QN85CATXZG TV. Als Empfangsart ist Satelitt über Uni-Cable eingestellt und funktioniert. Nun möchte ich aber als zweite Empfangsart terrestrische Antenne hinzu fügen. Ich hatte schon den Support angeschrieben und wie beschrieben einen erneuten Sendersuchlauf...
Antworten
10
Aufrufe
80
M
K
Habe problem bitte auf hilfe bei verifizieren. *m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 8952567
Antworten
8
Aufrufe
76
C
R
Warum kriegt es Samsung nicht hin, auf ihren eigenen Betriebssystem, dass man Filme vom USB-Stick in mb4 Format anschauen kann 8943150
Antworten
6
Aufrufe
92
R
K
Hallo, wir haben einen UE40D6200TSXZG - TV (ja der ist schon ein paar Jahre alt), aber war bislang immer zuverlässig. Während wir gerade Nachrichten schauten, fiel der Bildschirm aus: Bildfläche wurde grau mit leicht welligen S-Linien von oben nach unten für einige Sekunden und dann ging der TV...
Antworten
5
Aufrufe
84
N
M
Hallo Zusammen, Wir haben seit 11 Jahren einen SamsungTV der bis vor ein paar Wochen noch ganz brav seinen Dienst versehen hat. Seit etwa einem Jahr haben wir dazu WaipuTV. Und seit Mitte Dezember macht der Fernseher auf einmal Zicken und zwar geht er ständig von selber an und aus. Nun haben...
Antworten
5
Aufrufe
78
B
H
Moin. Vielleicht hat jemand ne Idee ?! Das ist die Rückseite meines Samsung TV Q60T An HDMI1 hängt meine Vodafone-Plus Box, Ich habe eine Soundbar von Sony (HT-ZF 9), die ich an HDMI2 gesteckt habe, damit ich diese mit der normalen Fernbedienung bedienen kann, ohne eine weitere...
Antworten
4
Aufrufe
100
H
M
Hallo, leider kann ich meine g915 tkl nicht per Bluttooth an meinen Samsung TV koppel. Der Fernseher findet die Tastatur leider nicht und einen Kopplungsmodus hat die Tastatur leider nicht.  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8943475
Antworten
4
Aufrufe
96
M
M
Hat der SAMSUNG TV UE43J5550 einen integrierten Sat-Receiver oder wird ein externer Receiver benötigt? 8950344
Antworten
3
Aufrufe
69
J
K
Hi! Habe den The Frame 43'' 2023 QE43LS03BGUXXN erworben und bin nun etwas überrascht, dass man hierfür keinen schwarzen Rahmen kaufen kann? Klar, der TV an sich ist schwarz, allerdings sieht man ja ohne Rahmen die Statusleuchte etc. Wie löst ihr das? Gibt es Drittanbieter für dieses Modell...
Antworten
2
Aufrufe
90
F
J
Moin, ich habe das Problem das bei meinem QN90B die Rauschunterdrückung fehlerhaft ist, da sie sich in Apps wie D+ oder Prime nicht deaktivieren lässt, die Einstellungen zeigen zwar an das sie Deaktiviert ist aber das Bild zeigt etwas anderes. Heute war auch ein Techniker vor Ort konnte aber...
Antworten
2
Aufrufe
91
J
T
Das Gerät reagiert seit einigen Tagen nicht mehr auf programmierte Aufnahmen. Keine Fehlermeldung. Hat lange einwandfrei funktioniert. Timeshift geht einwandfrei, sogar wenn gleichzeitig ein anderes Programm läuft (über Dual-Sateingang). Getestet mit mehreren externen Laufwerken, auch mit...
Antworten
1
Aufrufe
119
C
A
Hallo, ich habe das Problem dass ich auf dem frame die Mitgliedschaft für den art mode verlängern möchte doch bei Paypal immer wieder aufgefordert werde eine Bankverbindung anzugeben, die bereits angegeben ist und somit das Feld zum abschließen grau hinterlegt bleibt- kennt jemand das Problem...
Antworten
1
Aufrufe
92
I
B
Mein Samsung-TV QE49Q7…. mit One Connect Box hat seit einiger Zeit Startschwierigkeiten, zeigt nach dem Einschalten ein merkwürdiges blau gestreiftes Bild. Nach mehrmaligem Einschalten funktioniert es und wenn es länger läuft ist alles okay. Super Bild und Ton! Sieht also nach Temperaturproblem...
Antworten
1
Aufrufe
104
A
B
Frame 2023 die manuelle Blideinstellung bleibt nicht nach Einstellung das Bild verändert sich nach Neustart.Betrifft Helligkeit, Kontrast,Farbe und Schärfe.
Antworten
0
Aufrufe
119
B
V
bei meinem UE55LS03N stelle ich den Ton auf Dolby. Nach einem Senderwechsel oder aus/einschalten des Frame ist die Audioeinstellung wieder bei MPEG. Wie bekomme ich es hin die Einstellugen zu speichern dass beim Einschalten immer DOLBY aktiv ist. 8934173
Antworten
0
Aufrufe
119
V
E
Hallo.   Seit der Umstellung von der WRC auf Rally TV App funktioniert diese App nicht mehr. Beim Aufrufen der App bleibt das Bild bei einem schwarzen Bildschirm stehen.   QE55Q7F 1400.3 8932789
Antworten
0
Aufrufe
141
E
S
Servus Leute, Ich habe einen Displayreiniger von "Dataflash" genutzt um ein paar Fingerabdrücke vom OLED Panel zu bekommen. Nun sieht man deutlich wo ich mit dem Spray und einem Microfasertuch lang gewischt habe. Der Bereich wo nicht "gereinigt" wurde schimmert rot und der andere blau.  Noch...
Antworten
19
Aufrufe
106
J
M
Hallo,   ich habe ein folgendes Problem:   beim Bildformat verwende ich aktuell 16:9. Mir ist aufgefallen trotz richtige Einstellungen des Anzeigebereichs, ist unten am Rand abgeschnitten. Sprich das letzte Schriftzug im Game  passt nicht mehr ganz rein beim Spielen. Die Einstellungen auf...
Antworten
11
Aufrufe
99
T
C
Hallo zusammen, TV wird immer langsamer in der Bedienung. Kann man hier den Cache oder den RAM irgendwie löschen?  MfG  8932426
Antworten
9
Aufrufe
129
S
M
Hallo, gibt es eine Möglichkeit aus dem Netzwerk auf die am Fernseher angeschlossene Festplatte zuzugreifen? Fernseher: QE65Q7CGM ; Netzwerk: FritzBox Wlan Danke! Bernd 8932485
Antworten
4
Aufrufe
95
S
W
Wie schon in der Überschrift beschrieben ist die rechte Bildschirmseite meines Samsung UE65NU7099 (ca. 4 Jahre alt) seit ca. 1 Woche   verdunkelt. Zuvor habe ich das ein oder andere mal ein kurzes Flackern auf der rechten Bildschirmseite erkennen können. Allerdings hat sich der Bildschirm danach...
Antworten
3
Aufrufe
106
C
M
Mein Bluray player BD-F5100 zeiht seit kurzem nur noch das Logo beim Starten an. Danach wir der Bildschirm schwarz (bzw. "kein signal"). Resets mit lang gedrückter Stop-Taste scheinen nicht zu funktionieren. Hat irgend jemand eine Idee, wie man das Problem beheben kann? 8935192
Antworten
2
Aufrufe
106
J
F
Hallo Neuer GQ43LS03BGUXZG THE FRAME 2023 Die Connect Box klackt seit der ersten Benutzung bei jedem Ein- und Ausschalten je ein Mal wie ein altes Relais. Ist das normal oder ist die Box defekt? Danke  8933124
Antworten
1
Aufrufe
70
A
C
Hallo. Ich habe heute meinen neuen S95 Oled bekommen. Die Connect Box habe ich wie alte vom MU8009 unten im Schrank versteckt . Da die neue aber recht warm wird, hätte ich noch einen Platz auf dem Sidebord. Nun zu meiner Frage: Kann ich die Connect Box unter meine Fritzbox stellen? Oder darf...
Antworten
1
Aufrufe
78
C
A
Hallo Ich habe nur eine einfache Frage weil Ich mir einen neuen TV zulegen will. Kann Samsung wieder DTS ? Da Ich einen Medienserver hiter dem TV habe will Ich gern wissen ob man auf Samsung Geräten wieder alle Filme abspielen kann. Danke im vorraus.
Antworten
0
Aufrufe
121
A
Zurück
Oben