Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
L
Hallo Zusammen, hat jemand von euch einen Tipp, wo man eine Anleitung für sehr gute Bild Kalibrierungen für die verschiedenen Modes (Film, Filmmaker, Dynamisch etc.) herbekommt? Eventuell sogar von Samsung aus Korea selbst, wo die ganzen Technik Experten sitzen? Gibt es vllt. Koreanische...
Antworten
3
Aufrufe
165
F
Q
Hallo, ich habe einen UE46D7090LSXZG mit der Software T-GAPDEUC-1033.2 und kann Ihn nicht nutzen! Ich habe nur WLAN zur verfügung und kein Kabel oder Satelitensignal etc. Das Gerät ist erfolgreich mit dem WLAN verbunden. Ich konnte schon Updates machen und neue APPs runterladen und...
Antworten
2
Aufrufe
102
B
T
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen den Samsung GQ65S93C gekauft. Hier sollte doch auch ein Gutscheincode für Magenta TV mit inkludiert sein. Leider aber finde ich in der Samsung Promotion App nichts von Magenta TV.   Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank! 8917575
Antworten
1
Aufrufe
147
A
D
Antworten
12
Aufrufe
110
U
S
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit HDCP an beiden HDMI Pors des TV. Um das Problem zu lösen wollte ich ein Software Update von Version 1026.1 auf Version 1042.0 (neuste Version auf der Website) machen. Dies stellt sich jedoch schwieriger heraus als Gedacht, da der TV das Update auf dem...
Antworten
8
Aufrufe
100
B
M
Hallo Community, Ich besitze einen QLED Neo 50 Zoll Qn90b 2022 von Samsung.  Aktuell benutze ich für Timeshift und Aufnahmen einen 32 GB USB Stick von Intenso. Der funktioniert einwandfrei, nur halt etwas klein.  Heute kam dann endlich der neue Stick an. Ein 128 GB Stick auch von Intenso. ...
Antworten
5
Aufrufe
76
B
B
Hi folks,  gibt es eine Möglichkeit, dass beim Einschalten des TVs die Menüleiste (unten) NICHT automatisch aufpoppt/ angezeigt wird? Model Code: UE65MU6409UXZGVersion Nr.: 02 S/ N: 0A7D3SOJ500179A Schöne Grüße! 8886694
Antworten
5
Aufrufe
87
B
F
Habe den Samsung Qn90b75b. Hab das Problem das wenn ich über Sky Q Receiver Filme anschaue dass das Bild immer wieder mal unterbricht. Mal 3 Mal die Minute,mal alle 10 Minuten. Tritt nur bei HDR Material auf. RESET,NEUSTE FIRMAWARE,NEUES HDMI KABEL hab ich breits 8896188
Antworten
3
Aufrufe
93
F
M
Ich habe massive Probleme mit meiner Fernbedienung und mit dem W-LAN. Die Fernbedienung reagiert teilweise überhaupt nicht und die W-LAN Verbindung ist ständig unterbrochen. Alle anderen Geräte funktionieren ohne Probleme. Beim W-LAN zeigt der TV das 5GhZ Netz an. Würde das 2,4 GhZ besser...
Antworten
3
Aufrufe
105
M
K
Hallo liebe Community, an und für sich bin ich mit meinem Fernseher sehr zufrieden, aber was mich nun schon seit langem stört ist wie langsam das Betriebssystem auf eingaben reagiert. Das betrifft sowohl Eingaben im Menü als auch Eingaben innerhalb von Apps (Prime, Waipu etc.). Was besonders...
Antworten
3
Aufrufe
103
K
C
Hallo, Ich habe einen GQ55Q70. Wenn ich Sat-TV schaue und den Sender umschalte, also CH-Pfeiltaste hoch bzw. runter länger als 2 Sekunden gedrückt halte, springt es in den Turbo-Modus und erreicht innerhalb 3 Sekunden Kanal 100!  Früher war mir das nicht aufgefallen.  Ich habe bereits andere...
Antworten
2
Aufrufe
92
C
F
Hey Samsung comunity. Gesundes neues Jahr euch allen noch !!! Zu meinem Anliegen. Ich habe einen Frame 65" GQ65LS03AAUXZG in Verbindung mit der Soundbar hwq700a & rear speaker 9500s.  1. Wenn ich Tonausgabe über HDMIarc ( TV + Soundbar) ansteuer, muss ich jedes mal beim einschalten den Ton...
Antworten
1
Aufrufe
98
S
K
hi Aktuelles Set-up QE55LS03TAUXZG + Soundbar hw q600a. Ich habe heute eine hw q600a Soundbar angeschlossen, da kann ich direkt ohne weitere Einstellung die Lautstärkte der Soundbar über die Samsung Fernbedienung des TV steuern. Angeschlossen Soundbar -> TV jeweils über ARC. ich überlege mit...
Antworten
1
Aufrufe
108
A
L
Hallo zusammen, ich habe ein Samsung TV (6er Serie 55 Zoll) und möchte diesen mit Hilfe eines HDMI Kabel an meinen TV verbinden, Doch leider funktioniert es nicht. Liegt es vielleicht an der Bildschirmfreigabe? Wenn ich das HDMI Kabel mit dem Fernseher verbinde und an den Laptop anschließe...
Antworten
1
Aufrufe
94
I
N
Hallo zusammen, ich habe das Problem bei meinem QN95C 75 Zoll TV (2023 Modell), dass angeschlossene HDMI Geräte wie z.B. die Playstation5 oder Nintendo Switch mittlerweile nur noch im Game Hub verknüpft werden. Davor waren die sowohl im Game Hub aber auch unter Medien, wo alle anderen Apps wie...
Antworten
1
Aufrufe
56
C
M
Hallo zusammen, seit heute funktioniert bei mir die Hue App auf meinem Samsung Tv nicht mehr. Gestern noch alles ohne Probleme. Hast das noch jemand? Jemand eine Lösung? Deinstallieren und Neu installieren hat leider nicht geholfen. 7789537
Antworten
9
Aufrufe
1K
M
B
Gibt es die Möglichkeit die Magenta. APP so zu starten das immer das Live TV an geht Samsung Frame Model 2023 neuste Firmware ist schon drauf
Antworten
0
Aufrufe
126
B
M
Hallo,   ich habe aktuell ein Samsung Fernseher mit der Bezeichnung bzw Modellcode GQ43Q60AAUXZG. Ich habe ein folgendes Problem: das TV schaltet sich automatisch beim Spielen ab. Woran kann diese legen?   Ich habe auch bereits einige Maßnahmen durchgeführt jedoch ohne Erfolg wie z.B HDMI...
Antworten
14
Aufrufe
98
I
D
Hallo, Seit vorhin lässt sich mein smart tv nicht mehr einschalten. Die letzte halbe stunde bevor er nicht mehr ging hat sich der Fernseher immer wieder neu gestartet und das Menü hat sich geöffnet zudem hat die Fernbedienung nicht mehr richtig reagiert. Irgendwann ist der Fernseher dann...
Antworten
11
Aufrufe
122
B
K
Club der Toten dichter schöner Film 8876476
Antworten
6
Aufrufe
77
B
F
immer wenn ich umschalte zeigt der Fernseher die aktuell Information an welche Sendung läuft. Leider ist es seit einiger Zeit so das er erst eine alte info anzeigt und sich dann erst die aktuelle holt. Beispiel : wdr startet immer mit Sendung mit der Maus    generell dauert es recht lange bis...
Antworten
5
Aufrufe
141
F
G
Ich habe eine Satellitenschüssel und die läuft einwandfrei auf dem alten Fernsehe,  jetzt auf dem neuen  Samsung Fernseher GU43AU6979U läuft der automatische Sendersuchlauf und er findet auch die Programme aber bei rtl sat ProSieben ect sagt er mir kein Signal ard zdf läuft alles … Ich habe...
Antworten
4
Aufrufe
115
W
M
Hallo liebe Experten, seit heute habe ich folgendes Problem mit meinem TV GQ55Q7FNG: Seit dem Einschalten habe ich keinen Kontakt mehr zu Geräten, die über HDMI angeschlossen sind. (Kabel-Box und Blue Ray). Die Verbindung wird zwar angezeigt, aber kein Signal empfangen. Fernsehempfang über...
Antworten
2
Aufrufe
110
M
S
Seit Ende 2020 ist meine PS5 auf dem Q82t auf dem HDMI Port 4 (HDMI 2.1) angeschlossen und der Spielemodus funktionierte einwandfrei. Seit Donnerstagabend funktioniert es nicht mehr. Der Fernseher gibt im Spielemodus an, dass kein Endgerät angeschlossen sei bzw. die Quelle nicht erkannt wird...
Antworten
3
Aufrufe
244
Z
M
Liebe Community,  ich hatte gerade arge Probleme, und wirklich Stunden damit verbracht den TV wieder gangbar zu machen. War mit meinem Latein am Ende und wollte euch schon um Tipps bitten.  Tv = 75q90t Problem = Menü konnte nicht aufgerufen werden. Weder über die Fernbedienung, noch über die...
Antworten
0
Aufrufe
135
M
L
Hallo Zusammen, Ich brauche mal eure professionelle Hilfe *m:1f601.png* Ich habe in einem Raum einen Samsung Fernseher und eine PC Monitor bzw Fernseher. Immer wenn ich einen der beiden Geräte einschalten oder Sender wechseln möchte, reagiert der zweite Fernseher auch. Das ist ziemlich nervig...
Antworten
8
Aufrufe
138
L
M
Ich habe einen Samsung GQ75QN85BATXZG. Dazu die Ring Doorbell 4. Wenn es klingelt gibt es eine Meldung auf dem TV, allerdings baut sich kein Bild auf. Updates alle aktuell. Hab heute alles zurück gesetzt und neu installiert. Selbe Problem. Hat jemand eine Idee?  Danke So sieht es beim...
Antworten
7
Aufrufe
152
M
7
Mein Samsung TV LE32C650L1W verbindet sich nicht mit dem Samsung Blue Ray-Player BD-F5500. Der TV erkennt zwar, dass am HDMI-Anschluss ein Blu Ray Player hängt, teilt aber dann mit, dass vom BR-Player kein Signal kommt. Am HDMI Kabel kann es nicht liegen, weil die Verbindung zu einem Sony DVD...
Antworten
6
Aufrufe
135
A
V
Hallo liebe Community, mein Q7F aus 2017 geht nicht mehr an. Erfolglos folgende Schritte probiert: neue Fernbedienung neue Kopplung der Fernbedienung  fernbedienung reset direkt am tv anschalten geht auch nicht Das Problem trat auf als ich die Batterien getauscht habe dabei hat der tv...
Antworten
5
Aufrufe
132
C
Zurück
Oben