Upgrade-Datei im Downloadbereich ist eine alte Datei (vorletzte Version)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Upgrade-Datei im Downloadbereich ist eine alte Datei (vorletzte Version) in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte heute für meinen 55" TV (QLED 4k Q8FN (2018) auf der Supportseite eine neue Firmware downloaden. Dabei habe ich bemerkt, dass dort... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von dieterr, 6. Februar 2024.

1. dieterr
    dieterr Guest

Hallo,

ich wollte heute für meinen 55" TV (QLED 4k Q8FN (2018) auf der Supportseite eine neue Firmware downloaden. Dabei habe ich bemerkt, dass dort eine ältere Version 1334.0 eingestellt wurde. Bis vor ein paar Tagen war dort die Version 1340.0 zum Download.

Ist dieser Downgrade absichtlich oder handelt es sich um ein Versehen?

Es wäre schön, wenn dies ein Moderator klären könnte.

Vielen Dank

via Samsung Community

dieterr, 6. Februar 2024
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. nik2306
    nik2306 Guest
    Möglicherweise enthielt die neue Version Fehler und wurde deshalb zurück gezogen.

nik2306, 6. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Upgrade-Datei im Downloadbereich ist eine alte Datei (vorletzte Version) - Similar Threads - Upgrade Datei Downloadbereich

2. Zugriff auf alle Dateien

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Zugriff auf alle Dateien: [ATTACH] Guten Morgen zusammen *m:2600.png*  Sagt mal warum ist das bei mir ausgegraut und ich kann der app keine Berechtigung geben?  9065024
  3. Dateien App

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Dateien App: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, was die App Dateien macht? Ist mir beim Akkuverbrauch aufgefallen und bis dato hatte ich die nicht auf dem Schirm. Vermute ja, dass das eine App von Android...
  4. Dateien

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Dateien: Weiß jemand wie kann ich löschen was der Akku gelernt hat und neu einstellen ? 7101079
  5. Dateien downloaden

in Smartphones
    Dateien downloaden: Habe mir das Samsung S 8 geholt. Nun das Problem: es lädt keine Dateien von meinen emails als anhang runter. Normalerweise klickt man auf den anhang/Datei in der E-Mail und oben erscheint ein...
  6. Video Datei

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Video Datei: Hallo, ich hatte 4 Jahre lang ein Samsung Galaxy S6 Edge jetzt musste ich es leider aufgrund der Akku probleme ersetzen und habe mir das Galaxy S10e geholt. Ich konnte immer ohne probleme meine...
  7. Es Datei Explorer

in Samsung Galaxy A Forum
    Es Datei Explorer: Moin in die Runde.Habe da mal eine Frage, gefühlte 5 mal zeigt mein A50 an den Es Datei Explorer zu deinstallieren? Kann man das ohne Probleme machen? 5877464
  8. Meine Dateien verschwinden.

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Meine Dateien verschwinden.: Hey Leute. Ich besitze ein Samsung s20 ultra. Ich habe da ein Problem und zwar empfinde ich das sich datein auf mein Smartphone selber löschen. Bilder sowie Musik darein. Ich habe in Papierkorb...
  9. Datei upgrade Version T-AMBPEUMD-1023.0

in Fernseher
    Datei upgrade Version T-AMBPEUMD-1023.0: LE32A659A1FXKS SerienNr: BA983SMS200649K nimmt Datei upgrade Version T-AMBPEUMD-1023.0 nicht an. Obwohl streng nach Vorschrift durchgeführt. 267480