Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
S
Hallo zusammen,   ich habe heute morgen einen Fernseher bestellt. War noch etwas verschlafen und habe mich in der Größe geirrt und statt 65 Zoll - 55 Zoll angetippt *m:1f644.png* Habe heute Mittag versucht zu stornieren und neu zu bestellen - ging nicht. Der Kundenservice meinte, obwohl die...
Antworten
32
Aufrufe
99
S
H
Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann einer sagen / helfen warum mein Beamer keinerlei Bluetooth Boxen oder Soundbars findet. Getestet mit Bose, Samsung, Teufel Soundbars, Bluetooth Boxen von Samsung, Teufel, & Sony. Was mich an dieser Sache irritiert ist, das ich im Handy und Tablet den Beamer...
Antworten
12
Aufrufe
64
H
D
Unser 2 Jahre und 4 Monate alter 50 Zoll Samsung TV wurde heute nach einer dreiviertel Stunde im Bildschirm beginnend von rechts oben etwas schwarz, Bild bleibt stehen und schaltet sich kurz aus und gleich wieder ein. Seitdem wiederholt sich das so schnell, dass man nicht dazu kommt den TV zu...
Antworten
11
Aufrufe
79
D
L
Bin seit Donnerstag vergangener Woche stolzer Besitzer beider Geräte. Beides von Samsung gekauft in der festen Hoffnung, dass diese Geräte störungsfrei miteinander kommunizieren. Leider ist dem nicht so. Verbindung über HDMI 3/earc der one Connect Box. Die Verbindung sollte also immer da sein...
Antworten
9
Aufrufe
78
L
L
Hey ich habe da ein kleines Problem und zwar ist mir ab Meinem Samsung Tv der sat Anschluss abgebrochen. Und da wollte ich fragen ob es die Möglichkeit gibt das ich mithilfe eines Adapters auch auf den Kabel Anschluss gehen kann oder ob dies nicht möglich ist     Danke für eure Hilfe  MFG...
Antworten
7
Aufrufe
69
G
H
Hallo,  hat mittlerweile jemand eine Idee bzw. eine Lösung wie man das automatische Wiedereinschalten bei den oben genannten TV Modellen in Verbindung mit einer  Bose Soundbar bei Verwendung des  HDMI Anschlusses unterbindet. Ich kann mittlerweile den Fall des wiedereinschalten provozieren (...
Antworten
6
Aufrufe
85
B
M
    Hallo Seit kurzem hab ich so Schattenbildung im unteren bild Bereich.  Gerät wurde im Juli 2023 gekauft  Sehr ärgerlich jetzt schon einen defekten Bildschirm zu haben.  9003090
Antworten
6
Aufrufe
70
P
1
Bin seit vergangenem Wochenende Besitzer von einem Samsung Q60CA75. Habe ein Panasonic Heimkino an HDMI 2 angeschlossen. Wenn ich bei der Tonausgabe von "TV-Lautsprecher" auf mein Heimkino schalte ist der Ton auch über das Heimkino zu hören aber es schaltet sich nach ca. 10 Sekunden selbständig...
Antworten
6
Aufrufe
82
1
H
Wo kann man einstellen, dass alle Grafiken und Fotos ab USB-Stick auf die Bildschirmgrösse angepasst werden. Es geht um einen  SAMSUNG TV  QE85Q60TAU   8983303
Antworten
5
Aufrufe
74
P
C
Hallo Zusammen Kann mir jemand von euch die optimalsten Bildeinstellungen zum Neo Qled QN90B durchgeben? Der intelligente Modus ist irgendwie mehr als grell. Danke! 8996915
Antworten
3
Aufrufe
85
C
J
Das der TV-Guide nicht zum zappen gedacht ist habe ich ja schon mitbekommen aber das ich nicht mal den Sender wechseln kann ist ein Witz. Ich wollte  von irgend einem Sender zu Pro7 wechseln was aber nicht geht weil Verfügbarkeit fehlt, der wechsel ging nur über Spracheingabe, was soll das ...
Antworten
3
Aufrufe
77
J
M
Hallo, ich nutze den UE40ku6179 als 2ten PC-Monitor. Nicht von Anfang an, aber seit ein paar Monaten schaltete sich beim Einschalten auch immer die Bildschirmtastatur am UE40 mit ein. Diese lässt sich nur durch erneutes Ein-/Ausschalten ausblenden. Das ist nervig. Wie kann ich die...
Antworten
3
Aufrufe
84
I
P
Hallo, ich habe obiges Samsung Modell neu und habe dies am Kabel angeschlossen. Wenn ich während einer Aufnahme auf USB Stick ein anderes Programm sehen möchte, will der Fernseher die Aufnahme abbrechen oder ich muss auf dem Sender bleiben, der gerade aufgenommen wird. Meine Frage ist nun ob...
Antworten
3
Aufrufe
120
C
P
Seit gestern geht mein Fernseher nicht mehr an. Wenn ich power an der fb gedrückt halte klickt ein Relais aber mehr nicht. Wie kann ich raus finden welches Board es ist? Kann man das reparieren?   9004259
Antworten
2
Aufrufe
62
C
M
Hallo,Ich habe den 55" Neo QLED 8K QN700C Fernseher und möchte Sendungen auf eine Festplatte aufnehmen, frei programmieren. Das ist auch kein Problem mit der beiliegenden Fernbedienung. Leider erreiche ich das entsprechende Aufnahmemenü nicht mit der Samsung Fernbedienung BN59-01315B. Diese...
Antworten
2
Aufrufe
88
M
O
Hallo, leider habe ich im linken drittel des TV - Bildschirms einen Farbfehler (Grünstich), der besoders bei der Hautfarbe auffällt. Gereät wurde bereits mehrmals zurückgesetzt. Bringt aber leider nichts. Eventuell hat ja jemand einen Tip, woran das liegen könnte. 8995993
Antworten
1
Aufrufe
77
G
M
Hallo zusammen, aus heiterem Himmel nach ziemlichvgrnau 4 Jahren dieser Fehler. Die Hinweise von Samsung ziehen nicht, denn der reboot verhindert, dass man das Gerät zurücksetzen kann. Fürchte daher, dass der Kasten für die Tonne ist. Schade und enttäuschend !!!  Keine Empfehlung für die Marke...
Antworten
1
Aufrufe
81
C
D
Hallo, habe mir einen QE50QN90C gekauft. Jetzt möchte ich die Sendeliste mit der Software ChanSort neu gestalten. Habe ich auch am PC gemacht und entsprechend auf einen USB-Stick gespeichert und auf den Fernseher zurückgespielt. Allerdings ist die neue Liste nicht verfügbar, nach einigen...
Antworten
1
Aufrufe
122
B
B
Samsung gq55ls03bguxzg quelle, startet nicht sofort. Wenn der Fernseher länger auf Kunst steht, startet die letzte Quelle nicht, sofort muss ich erst erneut auswählen es handelt sich um eine Samsung Frame Model 2023. Er startet zwar aber such nach Quelle, ist aber in Einstellungen eingestellt...
Antworten
0
Aufrufe
90
B
H
Hallo zusammen, hat jemand zufällig auch einen CU8579 (2023) und nutzt Multi View mit z.B. Smartphone + Youtube?  Ich kann leider nicht für beide Quellen gleichzeitig den Ton wiedergeben.  Auf meinem anderen TV (QN90B 2023) geht das!  Laut Anleitung Samsung sollte es auch auf dem CU8579...
Antworten
0
Aufrufe
92
H
7
Hi@all, frohes neues 2024 *m:1f942.png**m:1f37e.png*!!   Ich habe mein Samsung TV  Model: UE65F6470SSXZG mit einer Samsung Soundbar via LWL angeschlossen und nutze eine Universal Fernbedienung. Es funktioniert alles wunderbar. Nur sobald ich laut oder leiser mit der Original TV Fernbedienung...
Antworten
10
Aufrufe
67
T
M
Hallo Zusammen, ich habe einen UE55KS9090 und nun auch einen braunen Streifen (siehe Testbild). Scheint mir nun so als ob das ein Werksfehler ist. Das Display wird auch unten warm und ist oben kalt. bisher konnte ich nicht nicht erfahren, was man da machen kann oder machen sollte.  hat jemand...
Antworten
9
Aufrufe
64
C
K
Hallo, wir haben seit kurzem den Samsung QLED 4K 2023 QE1C (GQ55QE1CAUXZG) und das Bild ist wirklich schlechter als auf einem 20 Jahre alten Gerät. Wir sind total erschrocken, was für einen Mist wir da zu sehen kriegen. Egal, ob wir über die Magenta TV App, über Waipu oder auf YouTube etwas...
Antworten
6
Aufrufe
85
G
M
Mein neuer TV kann viel, Smart ist er. was er nicht kann, ist den Livestream von ZDF via Voice Steuerung / Alexa zu starten. Mit der Fernbedienung geht es, mit Alexa nicht. Was mache ich falsch? Mein alter Panasonic mit FireTV Stick macht das problemlos! 8979715
Antworten
4
Aufrufe
87
T
M
Hallo,ich habe einen smasung tv  GU75AU9079UXZG Seit heute habe ich senkrechte farbunterschiede bzw hell dunkel .. das erste 1/4 von links nach recht dunkel dann wieder hell dann wieder dunkel mann sieht eichtig das das bild hell und dunkel sektionen hat wer iann mir da helfen was is da denn...
Antworten
3
Aufrufe
57
T
D
Ich hab so weiße Flecke oder Ringe auf meinem Samsung Smart TV, sieht man vorallem wenn das Bild auf dem TV weiss ist, kann man sowas irgendwie fixxen und vorallem wodurch kommt das? 8966200
Antworten
3
Aufrufe
78
C
M
Hallo, ich brauche das Samsung tv plus kanäle nicht, weil 161 lieferanten informationen über mein Tv q70ca.. bekommen. Die kanäle sprechen uns auch nicht an. Wenn ich die zustimmungen über den Datenschutz abschalte. Nach dem Standbye kommen die Sat- kanäle nicht, obwohl es nachdem beim...
Antworten
2
Aufrufe
73
C
H
Hallo, habe einen  GQ75Q72CATXZG gekauft, habe vor 14 Tagen getestet, ob die Philips Hui App vorhanden ist, das war auch so. Nun habe ich Bridge und Shape Smart Light gekauft, aber nun finde ich die entsprechende App nicht mehr. was mache ich falsch. VG HS 8979453
Antworten
1
Aufrufe
69
C
N
Hallo zusammen, ich komme leider nicht mehr weiter. Ich habe seit gut 2 Wochen einen neuen Samsung TV (Q70CA55) und bin soweit ganz zufrieden. Da mir das analoge Umschalten zu nervig ist, schalte ich momentan öfter per Sprachbefehl über die Fernbedienung um und spreche hier die Senderzahl rein...
Antworten
1
Aufrufe
47
J
B
warum steht da Version 1603.1_1602.2 die 1603.1 lässt sich nicht installieren weil er findet nur die alte version 1602.2 auf dem USB Stick.
Antworten
0
Aufrufe
266
B
Zurück
Oben