Q900 geht nicht an

A
A.
User
Gestern das Gerät ganz normal ausgeschaltet und heute geht der q900 nicht mehr an ...
Die Box klickt einmal und gleich nochmals und das war's ...
Ich hoffe es hat jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hast Du mal versucht, am Schalter des TV anzuschalten oder
die Box mal vom Strom genommen?
 
Alles probiert!
Alle Stecker ab, Am Fernseher direkt versucht ... Geht auch nicht
 
Lass mal die Box über Nacht vom Strom.
Es gab hier mal einen User, bei dem es dann wieder ging.
Ansonsten den Händler kontaktiren.
 

Similar threads

K
Guten Tag, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich habe ein Q900 und habe bei Quellen ein externen Kodi-Server. Nun habe ich dort mehrere Kinderfilme und Kurzfilme drauf aber leider werden mir nicht alle Unterordner angezeigt. Kann es sein, dass es dem Fernseher nur möglich ist, eine...
Antworten
6
Aufrufe
122
K
S
Hallo Community, Ich hoffe es kann mir Jemand weiterhelfen! Mein Q900 schaltet sich ungefähr nach 10 min. nach einem flackern und Standbild ab und startet nicht mehr. Es ist nur ein sich wiederholendes klicken an der one connect Box zu hören. Box und Kabeln habe ich schon ausgetauscht und auch...
Antworten
5
Aufrufe
121
C
D
Seit einer Woche habe ich nun den Q900 an der Wand. Bis heute war ich absolut begeistert. Seit heute habe ich aber von allen Eingangsquellen einen Streifen von oben nach unten. Dieser ist ein Pixel breit und dunkel lila. Er bleibt auch dauerhaft und ist gerade bei hellen Bildern und guter...
Antworten
3
Aufrufe
127
N
S
Hallo, mein 32er samsung ue32f4570ss geht nicht mehr an. Das einzige, was er noch macht, 5mal rot aufzublinken, als Fehlercode. Das war's. Hab in der Anleitung geschaut, was man dann machen soll. Habe alles durch. Nichts funktioniert. Hat jemand ne Idee, oder soll ich den gleich verschrotten...
Antworten
6
Aufrufe
99
S
P
Seit gestern geht mein Fernseher nicht mehr an. Wenn ich power an der fb gedrückt halte klickt ein Relais aber mehr nicht. Wie kann ich raus finden welches Board es ist? Kann man das reparieren?   9004259
Antworten
2
Aufrufe
104
C
Zurück
Oben