K
K.
User
Guten Tag,
vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich habe ein Q900 und habe bei Quellen ein externen Kodi-Server. Nun habe ich dort mehrere Kinderfilme und Kurzfilme drauf aber leider werden mir nicht alle Unterordner angezeigt. Kann es sein, dass es dem Fernseher nur möglich ist, eine bestimmt anzahl an Ordner darzustellen? Da ich auf anderen Geräten alle angeziegt bekomme, gehe ich mal stark davon aus oder mache ich was falsch?
Mit freundlichem Gruß
vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich habe ein Q900 und habe bei Quellen ein externen Kodi-Server. Nun habe ich dort mehrere Kinderfilme und Kurzfilme drauf aber leider werden mir nicht alle Unterordner angezeigt. Kann es sein, dass es dem Fernseher nur möglich ist, eine bestimmt anzahl an Ordner darzustellen? Da ich auf anderen Geräten alle angeziegt bekomme, gehe ich mal stark davon aus oder mache ich was falsch?
Mit freundlichem Gruß
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Um Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]