Q900 zeigt nicht alle Videos aus einer Quelle

K
K.
User
Guten Tag,
vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich habe ein Q900 und habe bei Quellen ein externen Kodi-Server. Nun habe ich dort mehrere Kinderfilme und Kurzfilme drauf aber leider werden mir nicht alle Unterordner angezeigt. Kann es sein, dass es dem Fernseher nur möglich ist, eine bestimmt anzahl an Ordner darzustellen? Da ich auf anderen Geräten alle angeziegt bekomme, gehe ich mal stark davon aus oder mache ich was falsch?
Mit freundlichem Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Sind die Ordner auf der selben Ebene oder Ordner in Ordner in Ordner usw.?
Gruß
 
Also Festplatte und dann 2 Unterordner. In dem ist jeder Film in einem eigenen Unterordner.
 
Also die Filme sind dann aber alle auf einer Ebene quasi, oder hab ich was falsch verstanden?
 
Quasi ja, er zeigt mir aber schon auf der Ebene, auf den die Ordner sind, wo die Videos drin sind, nicht alle Ordner an. Das gleiche Problem habe ich jetzt auch festgestellt, was meine Musik angeht. Er zeigt mir dort auch nicht alle Ordner an. Also scheint das System ja eine Beschränkung zu haben?
 
Also ich nutze zu Hause einen NAS und wenn ich den über Quellen anzeigen lasse, bekomme ich die OrdnerAuswahl:
Bilder/Musik/Video und Ordner durchsuchen.
Meistens gehe ich über Ordner durchsuchen und dann bekomme ich alle Ordner und Dateien auf dem NAS angezeigt.
Auch über Video und dann über Alle Videos oder Ordner bekomme ich alles angezeigt was darin ist.
Ich habe allerdings einen GQ65Q70R.
Gruß
 
Ich hab einen externen Server zu stehen, dort hab ich die Freigabe über Kodi gemacht. Aber wie gesagt, ich krieg nur ein Teil der Ordner angezeigt, die dort vorhanden sind, sobald mehrere Unterordner dort enthalten sind, egal ob bei Musik oder Video.
 

Similar threads

B
Hallo, ich habe diverse Fotos und Videos vom Galaxy S9+ über den PC auf eine, im Tab A 2016 formatierte SD-Card übertragen. Bei vielen Videos bekomme ich in der Galerie-Vorschau bereits nur ein Ausrufzeichen angezeigt. Wenn ich so etwas abspielen möchte, wird die Meldung eingeblendet: "Video...
Antworten
7
Aufrufe
176
B
A
Hallo! Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
Antworten
18
Aufrufe
164
F
Zurück
Oben