B
b.
New Member
- 3. Juli 2024
- 2
- 0
Hallo
ich habe vor kurzen einen defekten Fernseher, den ich an die Wand angebracht hatte, ausgetauscht. Da der Samsung UE22K5000AK von den Dimensionen und Gewicht gepasst hat, habe ich diesen nun als Ersatz an der Wand. Leider ist mir zu spät aufgefallen, dass dieser Fernseher die Intensität vom Rücklicht verändert. Abhängig wie hell oder dunkel das Eingangsbild ist wird das Rücklicht stufenartig verstellt. Das führt dazu, dass dunkle Inhalte umso schwerer zu erkennen sind, da das Rücklicht zusätzlich zum dunklen Bild noch reduziert wird, und helle Inhalte viel zu grell erscheinen. Das macht den Fernseher für mich unbrauchbar. Gibt es eine Mäglichkeit ein konstantes Rücklicht mit diesem Fernseher zu bekommen?
ich habe vor kurzen einen defekten Fernseher, den ich an die Wand angebracht hatte, ausgetauscht. Da der Samsung UE22K5000AK von den Dimensionen und Gewicht gepasst hat, habe ich diesen nun als Ersatz an der Wand. Leider ist mir zu spät aufgefallen, dass dieser Fernseher die Intensität vom Rücklicht verändert. Abhängig wie hell oder dunkel das Eingangsbild ist wird das Rücklicht stufenartig verstellt. Das führt dazu, dass dunkle Inhalte umso schwerer zu erkennen sind, da das Rücklicht zusätzlich zum dunklen Bild noch reduziert wird, und helle Inhalte viel zu grell erscheinen. Das macht den Fernseher für mich unbrauchbar. Gibt es eine Mäglichkeit ein konstantes Rücklicht mit diesem Fernseher zu bekommen?
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Das Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN