Stummschaltung der Systemtöne

I
i.
New Member
15. Februar 2024
1
0
Ich habe einen alten aber stabilen Samsung LE55C630 TV.

Wie deaktiviert bzw schaltet man hier den Ton des Start- und Auschaltens des TV'S aus?

Gibt es einen Kanal-Editor für den PC so dass man die Kanalliste manuell wieder per USB aufspielen kann?

Vorab, vielen Dank für die Hilfe.
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

C
Liebe Samsung Community, meine eingestellte Melodie und Vibration bleiben bei einem Anruf durch meine Stummschaltung aus, aber trotzdem klingelt es (Systemton). Ich habe schon alles ausprobiert und ich krieg es nicht weg. Noch etwas: Bei Anruf mit Ton klingelt meine eingestellte Melodie plus...
Antworten
7
Aufrufe
326
C
K
Betr.: UE32ES6300 Habe vor kurzem ein neue Kanalliste über USB eingespielt und habe jetzt folgende Problem. Im Satellitmodus, wenn ich mich auf Kanal 1 befinde und die "P" Taste nach unter drucke erscheint "Keine Sende gefunden! Autom. Sendersuchl. ausführen" und dann sind alle gespeicherte...
Antworten
1
Aufrufe
1K
K
T
Hallöchen,Vor gut 10 Monaten o.g. Gerät in Betrieb genommen. Nach ca. 7 Tagen kopierte ich die Kanal.-Senderliste auf einen USB Stick.Mit diesem gings dann an einen PC mit W10 pro. Mit einen Tool wurde alles an Kanälen eliminiert, was nach Bezahl u.o. Ausländischen Sendern-Kanälen aussah.Die...
Antworten
5
Aufrufe
153
T
7
Guten Abend liebe Gemeinde, ich habe seit 2015 einen HU 8590. Seit einigen Monaten haben ich auch einen Qnap Server zustehn von dem ich nun mkv Dateien schauen möchte bzw. vom USB Stick. Nach einer gewissen Zeit friert das Bild nun aber ein und der TV schaltet sich ab. ein zurück setzen bzw...
Antworten
0
Aufrufe
695
7
O
Ich habe bei mir ein technisches Problem mit einem neuen Intel NUC (PC im Miniformat) und dem MU7079. NUC7i7BNH mit SSD und 8 GB RAM Ich möchte den PC an den Fernseher anschließen. Ergebnis: kein Bild. Der Fernseher erkennt irgendetwas an dem HDMI Port und fordert mich auf dieses einzuschalten...
Antworten
1
Aufrufe
113
D
Zurück
Oben