Wurm in der Kanalliste

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wurm in der Kanalliste in Fernseher um eine Lösung zu finden; Betr.: UE32ES6300 Habe vor kurzem ein neue Kanalliste über USB eingespielt und habe jetzt folgende Problem. Im Satellitmodus, wenn ich mich auf Kanal... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von keenite, 29. Oktober 2015.

  1. keenite
    keenite New Member

    Wurm in der Kanalliste


    Betr.: UE32ES6300
    Habe vor kurzem ein neue Kanalliste über USB eingespielt und habe jetzt folgende Problem.
    Im Satellitmodus, wenn ich mich auf Kanal 1 befinde und die "P" Taste nach unter drucke erscheint "Keine Sende gefunden! Autom. Sendersuchl. ausführen" und dann sind alle gespeicherte Kanäle weg.
    Habe jetzt herausgefunden, dass in dem Haupmenu menu "Kanal + TV Empf." steht jetzt "terrestrich" (hier steht auch separat "Astra 19, was ich glaube früher nicht da war), wenn ich hier wieder auf "satellit" umstelle, läuft wieder alles richtig bis ich eben wieder versuch von Kanal 1 rückwärts, oder vom letzten Kanal auf Kanal 1 will.

    Vielen Dank im Vorraus für Ihre hilfe,
    K

    Habe versucht die Liste neu einzuspielen ohne Erfolg. Die originale Liste habe ich nicht mehr.
     
    keenite, 29. Oktober 2015
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
     
  3. keenite
    keenite New Member
    um präziser zu sein, wenn ich v. Kanal 1 nach unten schalte, schaltet sich der Tuner Modus auf "terrestrich", was sich dann manuell berichtigen läßt.
     
    keenite, 29. Oktober 2015
    #2
Thema:

Wurm in der Kanalliste

Die Seite wird geladen...
  1. Wurm in der Kanalliste - Similar Threads - Wurm Kanalliste

  2. Kanalliste TV QE-55QN92A

    in Fernseher
    Kanalliste TV QE-55QN92A: Die Kanalliste Download vom TV auf den USB-Stick zur Bearbeitung mit dem Samsung Channel Editor erfolgt alsZIP-File. Völlig nutzlos für die Bearbeitung mi dem Editor. Gegenüber früher hat Samsung...
  3. Samsung TV Typ UE32B6000VP Kanalliste Importieren bzw, Exportieren

    in Fernseher
    Samsung TV Typ UE32B6000VP Kanalliste Importieren bzw, Exportieren: Gibt es für dieses TV-Gerät eine Möglichkeit die Kanalliste am PC zu bearbeiten? 6026556
  4. Chansort Kanalliste lässt sich nicht auf TV importieren

    in Fernseher
    Chansort Kanalliste lässt sich nicht auf TV importieren: Ich habe folgendes Problem: Ich bearbeite die Kanalliste am PC mit Chansort (aktuellste Version). Wenn ich die Liste zurück auf den TV kopieren möchte kommt eine Fehlermeldung. Fehlermeldung...
  5. Schriftzug abgeschnitten im Programmguide bzw Kanalliste

    in Fernseher
    Schriftzug abgeschnitten im Programmguide bzw Kanalliste: Hallo Meine Frage bezieht sich auf die Information im Programmguide bzw Kanalliste Wenn ich im Menü->Algemein->Barrierefreiheit->Hoher Kontrast die Farben auf Schwarz weiss stelle scrollt in der...
  6. Kanalliste importieren

    in Fernseher
    Kanalliste importieren: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen gq49q70rgt bei sender-liste.de eine aktuelle kanalliste heruntergeladen, nach Anleitung entpackt und die dann entstandene zip-Datei auf USB-Stick geladen....
  7. Empfangswege umschalten nur über Umweg der Kanalliste möglich (Sat zu Kabel und zurück)?

    in Fernseher
    Empfangswege umschalten nur über Umweg der Kanalliste möglich (Sat zu Kabel und zurück)?: Gibt es eigentlich bei Tizen-Geräten eine einfache Möglichkeit, um zwischen verschiedenen Empfangswegen (z.B. Sat- und Kabelempfang) hin und her zu wechseln? Muss man wirklich jedesmal den Umweg...
  8. Kanalliste q7f Sat

    in Fernseher
    Kanalliste q7f Sat: Hallo Nachdem eine Techniker bei mir das Mainboard getauscht hat, ohne mich zu warnen die Kanalliste zu sichern, sitz ich wieder am Anfang... Gibt es irgenwo für das Modell ne Kanalliste ? Auf den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden