Wurm in der Kanalliste

K
k.
New Member
29. Oktober 2015
2
0
Betr.: UE32ES6300
Habe vor kurzem ein neue Kanalliste über USB eingespielt und habe jetzt folgende Problem.
Im Satellitmodus, wenn ich mich auf Kanal 1 befinde und die "P" Taste nach unter drucke erscheint "Keine Sende gefunden! Autom. Sendersuchl. ausführen" und dann sind alle gespeicherte Kanäle weg.
Habe jetzt herausgefunden, dass in dem Haupmenu menu "Kanal + TV Empf." steht jetzt "terrestrich" (hier steht auch separat "Astra 19, was ich glaube früher nicht da war), wenn ich hier wieder auf "satellit" umstelle, läuft wieder alles richtig bis ich eben wieder versuch von Kanal 1 rückwärts, oder vom letzten Kanal auf Kanal 1 will.

Vielen Dank im Vorraus für Ihre hilfe,
K

Habe versucht die Liste neu einzuspielen ohne Erfolg. Die originale Liste habe ich nicht mehr.
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
um präziser zu sein, wenn ich v. Kanal 1 nach unten schalte, schaltet sich der Tuner Modus auf "terrestrich", was sich dann manuell berichtigen läßt.
 
Zurück
Oben