Systemton bei eingehenden Anruf trotz Stummschaltung

C
C.
User
Liebe Samsung Community,
meine eingestellte Melodie und Vibration bleiben bei einem Anruf durch meine Stummschaltung aus, aber trotzdem klingelt es (Systemton). Ich habe schon alles ausprobiert und ich krieg es nicht weg.
Noch etwas: Bei Anruf mit Ton klingelt meine eingestellte Melodie plus Systemton. Echt krass.
Hat jemand eine Idee, wie ich es abstellen kann?
Vielen Dank im Voraus.
Vielen Gruss

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hmmm.. Du meinst du hast 2 Klingeltöne?

Wie hast du dein Smartphone eingerichtet ? SmartSwitch ?
 
Es könnte sein das was schief gelaufen ist. Du kannst versuchen ein WipeCache zu machen und anschließend repair Apps..

Oder du richtest neu ein ohne SmartSwitch und guckst ob das Problem besteht.
 
WipeCache kann ich nicht durchführen, weil ich erst gar nicht ins Android Wiederherstellungsmodus rein komme.
Zig Anleitungen hierzu geschaut, aber es klappt nicht.
Am besten auf Werkseinstellungen setzen und alles manuell einrichten...
 
L: @CetKa
Was hast Du bei" Nicht stören / Bitte nicht stören " erlaubt?
Einstellungen.
Suche oben bei der Lupe mal , " Nicht stören " .

Du kannst aber auch.
Einstellungen
Töne und Vibrationen.
Stumm.
Welche Maßnahmen sind dort erlaubt?
 
Alle Maßnahmen haben nichts gebracht. Irgendwie ist beim SmartSwitch von Huawei nach Samsung etwas schief gelaufen. Selbst WipeCache konnte ich nicht starten...
Jetzt habe ich aufs Werkseinstellungen zurückgesetzt und das Handy manuell eingerichtet. Dauert zwar länger, aber.. jetzt funktioniert alles, wie es sein muss *1f642.png*
Trotzdem vielen Dank für die Antworten.
 

Similar threads

S
Liebe Samsung Community Ich habe zurzeit folgendes Problem und konnte es trotz Durchsicht der Forenbeiträge nicht lösen: Ich habe im Whatsapp sämtliche Töne abgestellt - keine Benachrichtigungen und keine Vibrationen. Den Tonmodus auf dem Telefon lasse ich jedoch auf normalem Ton, da ich...
Antworten
2
Aufrufe
151
E
J
Guten Abend, seit ein paar Tagen passiert es, dass ich ankommende anrufe nicht annehmen kann. Ich wische das grüne Telefon Symbol nach rechts, und der Anruf ist beendet . Da ich dachte das meine Finger vielleicht zu dick sind;), habe ich die Anrufannahme über die Lautstärke eingestellt. Aber...
Antworten
23
Aufrufe
417
M
N
Hallo liebe Community. Ich brauche euer Schwarmwissen: in meinem neuen S22 FE taucht ein "seltsamer" Balken am unteren Bildschirmrand auf. In den Einstellungen > Steuerung und Systemton-/Vibratin > ist die Navigationsgesten - Funktion bereits deaktiviert. Jemand noch eine Idee, woran es liegen...
Antworten
9
Aufrufe
181
Z
S
Hallo Community, ich hoffe, jemand kann mir helfen: Wenn die "Galaxy Watch Active 2" mit meinem Smartphone "Sony Xperia XA2" über Bluetooth gekoppelt ist, höre ICH die Stimme des Anrufers an meinem Handy NICHT aber er versteht mich. Mein Handy-Klingelton ist eingestellt auf "Ton an + Vibration...
Antworten
8
Aufrufe
85
D
S
Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass meine Uhr auf dem Startbildschirm nicht richtig geht, aber zB mein Wecker trotzdem "normal" klingelt. Außerdem werden leider meine Erinnerungen (Samsung Reminder) gar nicht oder zu spät angezeigt. Könnte das damit Zusammenhängen? Hat hier jemand...
Antworten
7
Aufrufe
106
E
Zurück
Oben