Samsung HU8590 Problem mit mkv Dateien

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung HU8590 Problem mit mkv Dateien in Fernseher um eine Lösung zu finden; Guten Abend liebe Gemeinde, ich habe seit 2015 einen HU 8590. Seit einigen Monaten haben ich auch einen Qnap Server zustehn von dem ich nun mkv... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von 777, 14. Mai 2017.

1. 777
    777 New Member

Guten Abend liebe Gemeinde,

ich habe seit 2015 einen HU 8590. Seit einigen Monaten haben ich auch einen Qnap Server zustehn von dem ich nun mkv Dateien schauen möchte bzw. vom USB Stick.
    Nach einer gewissen Zeit friert das Bild nun aber ein und der TV schaltet sich ab. ein zurück setzen bzw aktuelle Firmeware aufspielen brachte leider keinen Erfolg.
    Ich habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden falls es schon derartige einträge gibt bitte ich euch um Zusendung der Links o.ä.

Falls euch Infos Fehlen bitte melden ich versuche es dann zügig anzugeben.

Danke im Vorraus für die Hilfe :)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung HU8590 Problem mit mkv Dateien - Similar Threads - Samsung HU8590 Problem

2. Dateiübertragun zum PC: Problem bei mit Dateien

in Galaxy S9 Serie
    Dateiübertragun zum PC: Problem bei mit Dateien: Hallo, ich habe Schwierigkeiten, Dateien zwischen meinem Windows 10-Laptop und meinen Samsung Galaxy S9+ zu übertragen. In meinem Fall Dateien >500 MB auf das Samrtphone zu bringen. Ein anderes...
  3. Android "Dateien" mit Samsung "Eigene Dateien" ersetzten?

in Samsung Apps Forum
    Android "Dateien" mit Samsung "Eigene Dateien" ersetzten?: Ist es möglich als Standart app für Dateien, die Samsung app "Eigen Dateien" festzulegen? Ich hasse die standartmäßige Android "Dateien" App, doch jedesmal wenn man auf Dateien zugreifen will wird...
  4. Problem mit dem bearbeiten von mp3 Dateien in Samsung Music

in Samsung Apps Forum
    Problem mit dem bearbeiten von mp3 Dateien in Samsung Music: Hallo liebe Community Wie der Titel bereits erahnen lässt habe ich Probleme in Samsung Music Dateien zu bearbeiten. Ich habe vor kurzen Samsung Music auf die neuste Version geupdatet. Seitdem ich...
  5. MKV Dateien über Fritz Nas abspielen

in Fernseher
    MKV Dateien über Fritz Nas abspielen: Folgendes ist mir persönlich aufgefallen und ist mir nicht verständlich. Ich habe in meinem Netzwerk eine Fritzbox 6591 mit Festplatte als Media Server laufen. Im gleichen Netzwerk steht mir eine...
  6. samsung ue65ru7440 zeigt keine mkv-Files vom Netzwerk an

in Fernseher
    samsung ue65ru7440 zeigt keine mkv-Files vom Netzwerk an: samsung ue65ru7440 bis vor kurzem hat alles perfekt funktioniert. Jetzt kann ich aber über das Netzwerk nicht mehr zugreifen. Wenn ich jetzt über Quellen zu meinem freigegebenen Ordner gehe,...
  7. Samsung 2018 mkv dts mit soundbar

in Fernseher
    Samsung 2018 mkv dts mit soundbar: Guten Tag, da die neuen samsung modelle ja keine mkvs mit dts sound lesen können, wollte ich fragen, ob das funktioniert wenn man zb eine soundbar mit dts funktion per hdmi an den fernseher...
  8. Automatisch aktivierte Untertitel bei MKV-Dateien (MU7000)

in Fernseher
    Automatisch aktivierte Untertitel bei MKV-Dateien (MU7000): Hallo Ich habe den 55MU7000 Fernseher. Jemand anderes, den ich kenne, hat den selben Fernseher und das selbe Problem. Wenn ich via USB-Stick eine MKV-Datei abspielen will, welche eine oder...
  9. Q7C Cover Art und Tags in mkv Dateien

in Fernseher
    Q7C Cover Art und Tags in mkv Dateien: Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen Q7C. Es ist mein erstes Smart TV und ersetzt meinen geliebten B&O MX 7000, dessen Bildschirmgröße uns ein wenig zu klein geworden ist. Ja, die Augen. Um...