Dauer Bilderwechsel The Frame Art Mode

J
J.
User
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit die Dauer für den Bilderwechsel im Art Mode bei dem The Frame auf ca. 30 Sekunden einzustellen?

Aktuell kann als kürzester Intervall 10 Minuten ausgewählt werden.

 

LG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

    Similar threads

    F
    Hallo zusammen, weiß jemand von den Samsung Mitarbeitern, ob es den aus den QLED-Modellen bekannten Ambient Mode (mit den Modi Foto, Decor und Information) oder etwas ähnliches für den Samsung the frame geben wird? Am Samsung the frame ist natürlich die Bilderrahmenoptik toll, die (sich teils...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    183
    M
    S
    Ich habe folgende Fragen zum Kauf von Kunst Bildern mit The Frame 2.0, Model 2018: - Gibt es eine Übersicht oder Liste der Kunstwerke/Bilder, die auf diese Weise mit "The Frame" erworben werden können? - In welchem Bereich liegen die Preise der Kunstwerke/Bilder? - Ist es möglich ein mit "The...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    194
    W
    K
    Hallo, bei unserem The Frame GQ55LS03AAU schaltet die Bewegungserkennung bei Bewegung im Raum den Fernseher komplett in den TV Modus ein, statt nur in den Art Mode zu gehen. Was müssen wir tun, dass nur der Art Modus aktiviert wird. Vielen Dank. 4749286
    Antworten
    0
    Aufrufe
    180
    K
    A
    Liebe Community, ich habe einen 55 Zoll the Frame von 2020 und kann seit heute nicht mehr den Fernseher in einen Bilderrahmen verwandeln. Wenn ich die Art Mode Taste drücke, komme ich nur in das Art Mode Menü, obwohl ja eigentlich das Bild angezeigt werden müsste. Modellcode: GQ55LS03TAUXZG...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    139
    S
    H
    Ich habe seit heue einen The Frame 2020 mit 65 Zoll der ein 55 Zoll Modell von 2018 ablöst. Bei meinem 2018er konnte ich beim Passepartout Helligkeit und Wärme separat einstellen . Helligkeit horizontal, wie jetzt auch, die Farbtemperatur vertikal. Letzteres fehlt bei meinem neuen The Frame. Und...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    136
    N
    Zurück
    Oben