The Frame: Bildfunktion funktioniert nicht mehr

A
a.
User
Liebe Community,
ich habe einen 55 Zoll the Frame von 2020 und kann seit heute nicht mehr den Fernseher in einen Bilderrahmen verwandeln. Wenn ich die Art Mode Taste drücke, komme ich nur in das Art Mode Menü, obwohl ja eigentlich das Bild angezeigt werden müsste.
Modellcode: GQ55LS03TAUXZG
Seriennummer: 0FC53HIN900180H
Software: 1460.9
LG
Anna

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Hi,
das oder die Bilder welche Du erwartest, kommen die vom Art Store oder sind das selbst eingespielte Bilder ?
Herzliche Grüße aus dem Pott
 
Mit den selbst eingespielten Bildern ist noch mal eine andere Baustelle. Gerade geht es um die vom Art Store. Wenn ich auf den Power Knopf gehe, müsste er ja eigentlich die Kunst anzeigen, ich gelange aber nur ins Menü.
404960iDF7CDFBB9C8B1E2D?v=v2.jpg
 
Hi,
Claude Monet; gefällt mir !
Ich würde als erstes einen Reset vorschlagen:
  • TV einschalten
  • Auf der Fernbedienung die Taste EXIT für min 10 sec gedrückt halten und dann loslassen.
  • Fernseher wieder einschalten
  • beim Einschalten wird der Schriftzug „The Frame“ sichtbar.
Anschließend wieder in den Art Mode schalten und prüfen.
Herzliche Grüße aus dem Pott
 
The Frame kommt anscheinend nicht mit Bildern zurecht, die nie in voller Auflösung angezeigt und gespeichert wurden. D.h. Bilder, die nur in der Vorschau zu Favoriten hinzugefügt wurden und nie in voller Größe angezeigt wurden, werden in der Diashow nicht verarbeitet und artmode springt permanent zurück in die Einstellungen. Werden die Bilder manuell einmal groß angezeigt funktioniert anscheinend alles wieder.
 

Similar threads

H
Ich habe seit heue einen The Frame 2020 mit 65 Zoll der ein 55 Zoll Modell von 2018 ablöst. Bei meinem 2018er konnte ich beim Passepartout Helligkeit und Wärme separat einstellen . Helligkeit horizontal, wie jetzt auch, die Farbtemperatur vertikal. Letzteres fehlt bei meinem neuen The Frame. Und...
Antworten
3
Aufrufe
139
N
A
Hallo zusammen, wir haben seit heute das Problem, dass unser "The Frame 2020" nach dem Ausschalten bzw. Aktivieren des Art-Modus das Kunstwerk nur für etwa 20 Sekunden anzeigt. Danach startet der Fernseher den Ambient-Mode, ohne das eine Taste an der Fernbedienung gedrückt wird. Hat jemand eine...
Antworten
8
Aufrufe
153
M
D
[DavidB: Frage wurde vom User gelöscht. Sie lautete ungefähr: kann man bei The Frame den TV so einstellen, dass dieser beim drücken der Aus-Taste auch wirklich direkt aus geht und nicht in den Art Mode wechselt?] Gelöst! L...
Antworten
24
Aufrufe
512
J
M
hallo! ich habe kürzlich einen neuen frame erworben. nun, wenn ich auf die power taste drücke, erscheint der art mode nicht mehr. es passiert nichts.. keine reaktion. kann man den irgendwo aktivieren/deaktivieren? lg 2482556
Antworten
1
Aufrufe
153
N
N
Hallo Community, ich habe folgenden Fernseher: Frame 2021, 55 Zoll. The Frame 55" QLED 4K TV (2021) schwarz kaufen | Samsung DE Ich benötige ein längeres One Invisible Kabel und möchte nun gerne wissen welches passt? Hat einer das Kabel VG-SOCR15 (8K One Invisible Cable, 15m | VG-SOCN85/XC |...
Antworten
13
Aufrufe
144
J
Zurück
Oben