Art Mode Samsung Frame

M
m.
User
hallo! ich habe kürzlich einen neuen frame erworben. nun, wenn ich auf die power taste drücke, erscheint der art mode nicht mehr. es passiert nichts.. keine reaktion.
kann man den irgendwo aktivieren/deaktivieren?
lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

J
Hallo Gibt es eine Möglichkeit die Dauer für den Bilderwechsel im Art Mode bei dem The Frame auf ca. 30 Sekunden einzustellen? Aktuell kann als kürzester Intervall 10 Minuten ausgewählt werden.   LG 9202415
Antworten
0
Aufrufe
135
J
P
Hallo, jedes mal, wenn ich auf die Art Mode Taste drücke, wird der Bildschirm schwarz. was kann ich tun? 1269845
Antworten
3
Aufrufe
135
G
D
[DavidB: Frage wurde vom User gelöscht. Sie lautete ungefähr: kann man bei The Frame den TV so einstellen, dass dieser beim drücken der Aus-Taste auch wirklich direkt aus geht und nicht in den Art Mode wechselt?] Gelöst! L...
Antworten
24
Aufrufe
519
J
A
Liebe Community, ich habe einen 55 Zoll the Frame von 2020 und kann seit heute nicht mehr den Fernseher in einen Bilderrahmen verwandeln. Wenn ich die Art Mode Taste drücke, komme ich nur in das Art Mode Menü, obwohl ja eigentlich das Bild angezeigt werden müsste. Modellcode: GQ55LS03TAUXZG...
Antworten
4
Aufrufe
148
S
M
Hallo, ich besitze den The Frame 2019 (QE55LS03RAU), durch kurzes drücken der Aus Taste auf der Smart Fernbedienung schaltet er sich ja in den Art Mode, ist es möglich diesen auch über die die SmartThings App oder Alexa zu aktivieren? Hintergrund ist folgender, ich habe eine Routine in der sich...
Antworten
7
Aufrufe
133
E
Zurück
Oben