Video kann nicht wiedergegeben werden

W
W.
New Member
16. März 2024
2
0
Hallo liebe Gemeinde!
Warum wird das linke Video (siehe Anlage) am TV SAMSUNG GQ55QN95A Neo QLED TV abgespielt, das echte aber nicht?
Vom Samsung Support kam der Vorschlag "Bitte prüfen Sie die unterstützten Videocodecs mit den Eigenschaften Ihrer Filme."
Die Codecs sind aber gleich.
Am PC sind beide abspielbar.
Was muss ich im rechten Video ändern?

Codecs.jpg
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das sind keine Anregungen, die den Fernseher betreffen.
 

Similar threads

F
Hi Ich habe ein paar alte Filme auf meinem Fritzbox Media Server. Diese werden vom tv nicht abgespielt. Dachte erst es würde an der fritzbox liegen. Jedoch auch direkt über USB wird es nicht abgespielt. Taucht immer der selbe Fehler, nicht unterstützt Format. Ist es möglich video codecs zu...
Antworten
8
Aufrufe
157
J
C
Hi, Ich habe den Samsung Smart TV Neo QLED 4K QE55QN90B gekauft und habe nach ein paar Minuten (~ 5-10min) Netflix / Prime streamen lästige Audio-Synchronisationsprobleme. Es ist kein externes Gerät an den Fernseher angeschlossen. Audio wird über den nativen TV-Lautsprecher bereitgestellt. Ich...
Antworten
3
Aufrufe
137
C
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
267
J
E
Hallo Samsung, leider habe ich auch meinen zweiten GQ65QN900A an den Händler zurück geben müssen weil diverse Themen nicht behoben werden können. So habe ich nun die Stufe darunter den GQ65QN95B 4K genommen. Heute gekommen und was soll ich sagen. Scheinbar gibt es wohl mehrere Themen bei...
Antworten
3
Aufrufe
155
J
J
Hallo, seit Ende Dezember besitze ich nun dieses Smart TV Gerät. Gekauft habe ich es tatsächlich gerade wegen der Möglichkeit Amazon Prime Video und Netflix direkt am Fernsehgerät zu genießen, ohne weitere Zusatzboxen etc... Normalerweise ollte das auf diesem Gerät auch funktionieren, da beide...
Antworten
58
Aufrufe
334
S
Zurück
Oben