UE40J5150 Software update - alte Firmware auf dem Downloadserver, Bitte neues Update ...

Hallo,
ich bräuchte auch einmal die aktuelle Version, kann mir die jemand zukommen lassen?
 
K
Kim
Hey,


Hallo Zusammen,
da die Homepage immer noch die alte Version 1042 anbietet und bei mir 1045 installiert ist, wäre es gut einen neuere zu bekommen.
Wobei es stellt sich schon die Frage, was sich da von Version zu Version überhaupt geändert hat und ob es sich überhaupt lohnt.
Grüße
 
Können Sie mir bitte auch die neuste Firmware für mein UE40J5150 schicken?
Vielen Dank
 
Hallo,
ich habe mal die 1052 von Plata22 bekommen. Der Link geht nicht mehr, weil vermutlich privat.
Ca. 56 MB groß.
Falls Sie irgendwo Webplatz haben, kann ich die dort hochladen.
Gebracht hat sie aber bei mir gegen 1045 nichts, zumindest ist mir kein Unterschied aufgefallen.
Grüße
 

Similar threads

O
Hallo Community, Hallo @DavidB wie gewünscht hier das neue Thema, mit dem anderen Modell wurde mir ja schon mit dem Update geholfen. Ich hoffe auch hier auf Hilfe. Ich besitze mehrere Fernseher vom Modell UE32J4000AWXZG: https://www.samsung.com/de/support/model/UE32J4000AWXZG/ Problem ist...
Antworten
10
Aufrufe
137
D
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Viele von euch haben bestimmt schon einmal etwas über SmartSwitch gehört und nutzen diese App ab und zu, doch wisst ihr eigentlich alle schon alles über die App und was sie so alles kann? ... heute SmartSwitch :D Für alle neuen Members: SmartSwitch ist eine App von...
Antworten
12
Aufrufe
131
T
Zurück
Oben