Neues Software Update TV U40J5150?

E
E.
User
Hallo Community, Hallo L: @DavidB
Seit gestern habe ich Probleme mit den HDMI Anschlüssen unseres UE40J5150 und meinem Fire TV Stick.
Die Anschlüsse an sich funktionieren mit anderen Geräten und auch der Stick an einem anderen TV.
Habe jetzt versucht, die Version 1042 von der Hompepage drauf zu spielen, es wird aber angezeigt, dass es nicht die neueste Version ist. (Meine Ursprungs Version war 1035 *1f605.png*).
Gibt es die Möglichkeit meinen TV upzudaten mit der neuesten Version?
LG

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Hast du mal über den TV selbst nach Updates gesucht?
 
Ja hatte ich, mehrmals, trotzdem danke. Auf Werkseinstellungen hatte auch nicht geholfen.
 
Wenn du schon nach Updates gesucht hast, dann würde ich dir allgemein den Kontakt zu unseren Profis für Fernseher empfehlen. Ruf doch mal bei den Kolleg*innen an. Du erreichst sie Montag bis Samsung von 8 Uhr bis 20 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Liebe Grüße
 

Similar threads

O
Hallo Community, Hallo @DavidB Ich besitze mehrere Fernseher vom Modell UE40J5150: 40" Flat FullHD TV J5150 Serie 5 | Samsung Service DE Problem ist die haben alle eine verschiedene Software von Werk aus installiert, welche neuer ist als die die bei Samsung zum Download erhältlich ist. Bei...
Antworten
23
Aufrufe
287
S
B
Mein Q95T hat die Softwareversion 1497.0 Updateversuch am TV meldet keine neue Software. Auf Samsung Support wird als eine neue Download-Version 2014.1 angezeigt. Soll man in diesem Fall über USB-Stick Updaten oder lieber nicht...
Antworten
34
Aufrufe
183
B
O
Hallo Zusammen, wir haben das Problem das an unserem Samsung LS37S62B der FireTV Stick mit der Software die drauf ist nicht erkannt wird, wenn ich Ihn hinten an dem HDMI Anschluß anklemme. Habe zwei Verschiedene Sticks ausprobiert, gehen beide nicht. Kann mir hier viel leicht jemand weiter...
Antworten
4
Aufrufe
141
O
N
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Sanmung TV und benötige dringend Hilfe. An meinem Samsung TV UE43RU7179 sind über dem HDMI Anschluss 3 Geräte angeschlossen Anschluss 1: PlayStation 4 Pro Anschluss 2: Nintendo Switch Anschluss 3 : 4K Fire TV Stick Das Problem ist wenn ich die PS4...
Antworten
67
Aufrufe
419
D
T
Hallo liebe Leute, ich würde gerne wissen, ob bereits abzusehen ist, wann es ein Update für die 2018 Serien geben wird? In meinem Fall ist es für das Modell UE50NU7409U, denn ich habe auch mit dem TV+ zu kämpfen und bekomme es leider nicht dauerhaft entfernt. Aktuell ist die Version 1153...
Antworten
9
Aufrufe
134
R
Zurück
Oben