UE40J5150 Software update - alte Firmware auf dem Downloadserver, Bitte neues Update ...

O
o.
User
Hallo Community, Hallo @DavidB
Ich besitze mehrere Fernseher vom Modell UE40J5150:
40" Flat FullHD TV J5150 Serie 5 | Samsung Service DE
Problem ist die haben alle eine verschiedene Software von Werk aus installiert, welche neuer ist als die die bei Samsung zum Download erhältlich ist.
Bei Samsung bekommt man unter dem Link oben die T-NT14LDEUC_1042.0 zum download.
Meine TVs haben jedoch Version T-NT14LDEUC_1045.0 , T-NT14LDEUC_1047.0 , T-NT14LDEUC_1049.0 bereits installiert.
Später gekaufte TVs haben wohl von Werk bereits neuere Software.
Ich hätte gerne alle TVs auf der selben Software, aber ein downgrade auf 1042 ist nicht möglich und erscheint mir auch nicht sinnvoll. Ich brauche also Software 1049 oder neuer.
Hintergrund: Möchte die Hoteloptionen nutzen und auch Senderlisten per USB übertragen, das klappt aber nur zwischen TVs mit gleichem Softwarestand.
Im Anhang auch ein Bild dazu.
Danke!
288317i7EEE50057057D1FB?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich schicke dir die richtige Software per PN zu.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Können Sie mir bitte die neue Firmware senden? Ich habe Probleme mit HDMI
 
Guten Tag,
ich besitze ein Samsung Model UE40J5150 mit der Softwareversion T.NT14LDEUC-1048.0 und wollte nachfragen ob es ein Aktuelles Software update gibt, da ja leider das auf der Samsung Website selbst veraltet ist.
 
Hallo Ich habe das gleiche Problem mit meinem TV und benötige auch die neueste Software
 
Hab natürlich vergessen zu schreiben welchen TV ich habe für den ich die neueste Software benötige.UE40J5150
 
Hallo, kannst du mir bitte auch die richtige Software zusenden? Vielen Dank im Voraus.
 
ich habe auch einen ue40j5150 mit firmware 1038. kannst du mir bitte auch aktuellste firmware senden. vielen dank im voraus.
 
Hallo! Das Thema ist schon ein Bisschen älter ... Würden Sie so nett sein und mir auch die NEUSTE Firmware, für meinen UE40J5150 zuschicken? Es wäre toll ... ein richtiges Weihnachtsgeschenk *1f642.png*!
Mit freundlichen Grüßen! grjakub
 
Hallo! Ich bin neu hier. Das Thema (neuste Firmware für UE40J5150) ist schon 1 Jahr alt. Könntest D. mir vielleicht helfen und es zum downloaden bereitstellen? Das wäre ECHT SUPER! Vielen Dank im Voraus! grjakub
 
Hallo,
Gerne hätte ich auch die 1049 (oder höher) Firmware, mein Fernseher hat noch 1038.
Vielen Dank
Koen
 
Hallo okatomy, Hallo DavidB
auf der Suche nach einem Software-update für den UE40J5150 bin bin ich hier auf diesen Beitrag gestoßen. Obwohl das Thema schon ein paar Monate älter ist, hat Samsung immer noch die Version T-NT14LDEUC_1042.0 als aktuellste Version online stehen, daher war ich verwundert, das jüngere Geräte mit neueren Software-Versionen ausgeliefert wurden.
Wäre es möglich die aktuellste Firmware-Version per z.B. E-Mail zu bekommen?
Ich habe eben gleiches Modell mit der Version 1042 in Betrieb.
Vielen Dank.
 
L: @Plata22 nunja.....dein Samsung ist schliesslich schon etliche Jährchen alt und Samsung wird kein grosses Interesse mehr daran setzen, für die älteren Modelle regelmässig noch Firmwareupdates bereit zu stellen um die Modelle auf den neuesten Stand zu halten.
Sicherlich wird es ggf. noch Sicherheitsupdates für ältere TV-Geräte geben, aber das Augenmerk wird Samsung mehr auf aktuelle neuere Modelle setzen.
 
Hallo okatomy, Hallo DavidB
ich bin auch auf der Suche nach einem Software-update für den Samsung UE40J5150ASXZG Version No: 02.
Wäre es möglich die aktuellste Firmware-Version per z.B. E-Mail zu bekommen?
Danke im voraus.
MfG
Dimitri
 
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einem Software-update für den Samsung UE40J5150ASXZG Version No: 02. Meine aktulle Version ist die 1045. Die Version 1049 oder neuer wäre schön. Ist es möglich diese noch von euch zu bekommen? Per Mail wäre toll.
Vielen Dank
 

Similar threads

O
Hallo Community, Hallo @DavidB wie gewünscht hier das neue Thema, mit dem anderen Modell wurde mir ja schon mit dem Update geholfen. Ich hoffe auch hier auf Hilfe. Ich besitze mehrere Fernseher vom Modell UE32J4000AWXZG: https://www.samsung.com/de/support/model/UE32J4000AWXZG/ Problem ist...
Antworten
10
Aufrufe
137
D
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Viele von euch haben bestimmt schon einmal etwas über SmartSwitch gehört und nutzen diese App ab und zu, doch wisst ihr eigentlich alle schon alles über die App und was sie so alles kann? ... heute SmartSwitch :D Für alle neuen Members: SmartSwitch ist eine App von...
Antworten
12
Aufrufe
131
T
Zurück
Oben