Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
M
Hallo... Empfang über DvB-T2 - Koaxial-Kabel, Antenne unter dem Dach. mein o.g. Fernseher verliert ständig einzelne Sendereinstellungen. Dies überwiegend Sender des ARD-Bereiches - aber nicht alle !!! Immer wieder kommt es vor, dass einige Sender der ARD-Gruppe nicht empfangen werden können...
Antworten
4
Aufrufe
54
B
K
Am Sonntag habe ich mir den s95c 77zoll bestellt. Dienstag ist er angekommen. Lief einwandfrei. Heute mach ich den Tv an und starte Netflix. Dann ging der Tv aus und ging nicht mehr an. Es ist auch immer ein leichtes knistern knacken zu hören wenn er wieder ausgeht. wenn er dann iwann wieder...
Antworten
3
Aufrufe
64
B
S
Hallo, ich hab mir den kleinen Smart TV gu32t5379cd gekauft. Ungefähr jeden 2. Tag lässt er sich per Fernbedienung nicht mehr einschalten, weil der Fernbedienungssensor am TV nicht mehr leuchtet. Wenn ich den TV ausstecke, funktioniert es wieder. Aber es kann doch nicht sein, dass ich jeden 2...
Antworten
2
Aufrufe
62
S
C
Wir haben seit 2 Wochen einen The Frame 43 2023. Der Kunst-Modus ist aktiviert, aber das Gerät schaltet sich nach einer bestimmten Zeit nicht ab. Im Menü Kunst / Sleep Optionen werden keine Optionen angezeigt. Das Pop Up ist leer und läßt sich auch nicht mehr schließen.  9079152
Antworten
2
Aufrufe
82
A
R
Hallo zusammen, leider warte ich immer noch auf die angekündigte neue HD+ TV App, die am 20.11.2023 seitens HD+ groß angekündigt wurde und u.a. auf alle Samsung TVs bis spätestens Anfang Januar 2024 ausgerollt werden sollte. Habt ihr eine Ahnung wann das passieren soll? Laut HD+ gibt es an der...
Antworten
1
Aufrufe
82
A
M
Hallo,  Ich habe mir letztens einen 4k Blu-ray-Player (LG UBK90) gekauft und an meine Soundbar (Teufel Ultima) und meinen TV (Samsung QE65S95BATXXN) angeschlossen.  Das Bildsignal wird über HDMI 2 übertragen. Das Audiosignal wird vom Player direkt in die Soundbar übertragen.  Die Sounbar ist...
Antworten
1
Aufrufe
60
T
G
Guten Abend an ALLE hier  Könnte mir vielleicht wer weiterhelfen ??? Fehlerbehebung??? Der SAMSUNG UE46D5700rsxzg fährt hoch, schaltet sich dann aber ab und startet erneut. Startet ständig neu mit Samsung Smart TV Logo   schaltet sich automatisch aus und an Angeschlossen ist GAR NICHTS Zb...
Antworten
1
Aufrufe
45
T
L
Bin im Besitz eines UE55KS7090. Leider funktionieren die HDMI Ports nicht mehr an der Connect Box.  Welche Connect Box ist kompatibel zu meinem TV? 9106014
Antworten
1
Aufrufe
65
C
G
Wie kann man bei einem Smart Monitor Einstellungen komplett aus der Leiste von den Schnelleinstellungen entfernen? Ich finde nur "Verschieben". Beim Gamen möchte ich nur die Einstellungen da haben, die ich brauche 9055669
Antworten
0
Aufrufe
90
G
W
Hallo in die Gruppe,  ich habe einen 2017er UE49M5649.  Wie direkte Aufnahme funktioniert, weiß ich. Auch das Programmieren zu geplanter Sendung.  Mittlerweile weiß ich, dass eine Aufnahme auch funktioniert, wenn der TV im Stand By ist.  Aber: Gehe ich recht der Annahme, dass ich den...
Antworten
9
Aufrufe
63
B
T
Hallo, habe oben genannten TV seit 09/21, seit 11/21 habe ich über HDMI eARC eine Bose Soundbar 300 angeschlossen, bis vor ungefähr einem halben Jahr funktionierte alles problemlos, ab da kam es in unregelmäßigen Abständen (egal ob bei Sat TV, Streaming, Apple TV oder BluRay) zu einem...
Antworten
9
Aufrufe
81
P
D
Hallo,   Habe seit einer Woche einen S90c 65 zoll oled TV. Habe heute die Eigendiagnose durchgeführt. Hatte den Fehler: "der bildschirm ist verschwommen oder die farbe ist seltsam". Habe danach die Bildeinstellungen wie vorgeschlagen zurückgesetzt. Jedoch ohne Erfolg. Meldung kommt immer...
Antworten
8
Aufrufe
84
C
S
Habe heute versucht einen neuen 50" QLED 4K Q60C einzurichten. SAT im Menü ausgegraut - "keine Funktion" wird angezeigt! Kann nicht sein das der 50" QLED 4K Q60C gar keinen eingebauten SAT  Receiver hat, oder? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9061024
Antworten
6
Aufrufe
71
S
U
Habe Sendersuchlauf gemacht, -aber kein Weg um zu sortieren oder Favoritenliste anzulegen. Habe schon nach Hotel-Modus gesucht >Mute>119>ok -  Hospitality auf "Interaktiv" gestellt, -aber es geht dennoch nicht! Jemand eine Idee?? 9057755
Antworten
6
Aufrufe
64
U
T
Wo finde ich den Anschluss für einen Kopfhörer beim SAMSUNG TV40 GTU? Beim Koppeln eines Kopfhörers mit Bluetooth ist der Ton am TV  weg. Hat jemand eine Lösung. Dann ke 9045049
Antworten
6
Aufrufe
85
T
R
Hallo Forum, habe seit Juni 2022 den QN95B-75" so gut wie problemlos in Betrieb. Seit gestern dann auf der rechten Seite permanent einen horizontalen dunklen Balken rechts unten der auch nicht mehr verschwindet. Wenn man den TV einschaltet ist für ca. 50 Sekunden auf der rechten Seite ein ca...
Antworten
5
Aufrufe
74
C
H
Hallo, wir haben uns gestern einen neuen Fernseher gekauft, da der Vorgänger leider die Grätsche gemacht hat. Wie bekommen das CI+ Modul nicht zum Laufen. Das Common Interface Menü kann nicht geöffnet werden, eine Installation des Moduls wird nicht angezeigt und die HD Sender bleiben...
Antworten
4
Aufrufe
77
B
M
Hallo, ich habe nun zu meinem Fernseher QE65Q9FNA eine Soundbar gekauft S801B.   nun zu meiner Frage. Wenn ich meinen Fernseher einschalte und die soundbar via WiFi verbunden ist schaltet sich diese auch automatisch ein und der Ton wird über die soundbar abgespielt.   wenn ich den Fernseher...
Antworten
4
Aufrufe
70
I
S
Hallo,   ich habe ein Problem mit dem Samsung GQ77S95CAT !Und zwar wird die Helligkeit während man TV schaut merklich runter gefahren...Wenn ich dann zb die Programm Übersicht unseres  Receivers aufrufe sieht man ganz deutlich das nach ein paar Sekunden das Bild wieder Hell wird.Wenn ich dann...
Antworten
4
Aufrufe
71
S
T
Hallo, leider habe ich beim Umzug das SAT-Adapter-Kabel für meinen Samsung TV UE55C8790 verloren. Laut meiner Recherche handelt es sich um den Artikel BN39-01154P  Das Kabel ist überall ausverkauft und wird auch nicht mehr produziert. Habt ihr Ideen wo ich noch fündig werden könnte? Zur TV...
Antworten
4
Aufrufe
74
T
A
Hallo, bei meinen Samsung TV Modell: GU75TU8079UXZG verschwinden die neu installierten Apps ohne Voranküdigung wieder vom TV. z.B. Waipu-TV. Lässt sich wunderbar installieren und benutzen aber nach einen erneuten einschalten des TV ist die App nicht mehr da und ich muss sie neu installieren...
Antworten
2
Aufrufe
78
A
S
Ich bin  sehr verärgert. Seit Anfang Dezember warten wir auf unser Geld. Der Ferneher wurde retourniert, eine Bestätigung, dass es alzeptiert wurde und wir unsere Zahlung zurück erhalten kam unmittelbar danach. Unzählige Anrufe, E-Mails, alles bleibt unbeantwortet.  Jede Woche wird man vom...
Antworten
2
Aufrufe
60
S
R
Hallo zusammen,  ich habe einen TV gekauft S95C in 65 Zoll. Ich möchte wissen ob meine alte Wandhalterung noch passt Artikelnummer WMN-M15EA/XC. Es ist die Samsung NO GAP. Was meint ihr?Mein alter TV ist ein GQ65Q7FNG 9017782
Antworten
2
Aufrufe
79
R
D
Empfang von ARD HD, ZDF HD geht nicht. Alle anderen z.B. NDR HD oder BR HD werden gefunden. ARD und ZDF nicht in HD Bei manueller Eingabe wird auch kein HD von ARD und ZDF gefunden. Wie kann man die Transponterliste updaten? 9006603
Antworten
2
Aufrufe
68
W
P
Hallo zusammen. Ich habe mir im Dezember einen QN800C in 65 Zoll bei Samsung selber bestellt. Leider hatte der Fernseher ziemlich viele Lichthöfe am unteren Rand und starkes Clouding in den Ecken. Ich habe den Fernseher dann umgetauscht, was auch ohne Probleme ging. Der neue Fernseher hatte...
Antworten
1
Aufrufe
65
C
V
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum HGIG bei meinen QN95C. Ich kann entweder einfach oder erweitert einstellen. Was ist da der Unterschied? Optisch sehe ich keinen. Bei meinem alten TV gab es entweder an oder aus‍*m:2642.png* und so sollte es doch beim HGIG sein oder nicht? An oder aus...
Antworten
1
Aufrufe
61
C
T
Folgendes Problem bei meinem 75" QLED 4K Q70C (2023) , am Fernseher hängt ein Sat-Receiver  sobald ich per HDMI zwischen Receiver und Fernseher eine Soundbar (JBL)  dazwischen schalte kommt es zu folgenden Problem. Der Receiver startet den Fernseher und die Soundbar  alles Funktioniert...
Antworten
1
Aufrufe
63
C
M
Hallo, ich habe den Fernseher erst ganz neu (GQ55QN85C) leider gibt es nun ein Problem. Wenn der TV und der MR länger als ein paar Minuten aus sind und ich einschalten will, startet der MR wie immer und der TV geht auch an nur das dann auf dem Bildschirm eine Eieruhr (drehender Kreis) zusehen...
Antworten
1
Aufrufe
63
J
S
  Hallo, ich habe einen 75“ QLED und bei jedem PlayStation 5 spiel diesen Horizontalen Bildfehler. Dieser ist nur im Spielemodus vorhanden. Möchte den TV jedoch trotzdem gern im Spielemodus lassen, allein schon weil es Ihn ja dafür gibt. Gibt es eventuell eine Lösung für das Problem bzw. ist...
Antworten
1
Aufrufe
78
T
R
Hallo liebe community!  Heute beim vorbeigehen an meinem neuen qn85c habe ich (im ausgeschalteten zustand) bemerkt wie die Spiegelung meines Wohnzimmers im Display sich eher mittig wölbt.  Ist das normal, das das panel so leicht gewölbt ist oder ist das eher ein Produktionsfehler?  Ich kenne...
Antworten
0
Aufrufe
90
R
Zurück
Oben