T
T.
User
Hallo liebe Community,
mein GQ75Q7FNGTXZG geht permanent an und aus. Nach mittlerweile 4 Monaten mit dem Samsung Support und bereits einem Reparaturversuch der gründlich in die Hose ging (der Fernseher geht deutlich häufiger aus als vorher und reagiert nun teilweise auch noch zeitverzögert und ab und an flackert das Bild) weis ich langsam nicht mehr weiter. Der Fernseher hat 4.000,-€ gekostet und ich kann ihn seit fast 4 Monaten nicht nutzen. Und gefühlt interessiert das kaum jemanden bei Samsung. Habt Ihr hier Erfahrungen? Könnt Ihr vielleicht helfen. Das Vertrauen in das Gerät habe ich verloren. Danke schon einmal und viele Grüße.
mein GQ75Q7FNGTXZG geht permanent an und aus. Nach mittlerweile 4 Monaten mit dem Samsung Support und bereits einem Reparaturversuch der gründlich in die Hose ging (der Fernseher geht deutlich häufiger aus als vorher und reagiert nun teilweise auch noch zeitverzögert und ab und an flackert das Bild) weis ich langsam nicht mehr weiter. Der Fernseher hat 4.000,-€ gekostet und ich kann ihn seit fast 4 Monaten nicht nutzen. Und gefühlt interessiert das kaum jemanden bei Samsung. Habt Ihr hier Erfahrungen? Könnt Ihr vielleicht helfen. Das Vertrauen in das Gerät habe ich verloren. Danke schon einmal und viele Grüße.