F
F.
New Member
- 20. Juli 2025
- 1
- 0
Hallo, ich bin neu hier im Samsung Forum und möchte mein erstes Samsung TV kaufen und bin auf dieses gerät gestoßen Mini Led SAMSUNG NeoQLED TQ55QN77F kann irgendein vielleicht, was zu diesem Fernseher was sagen, ist der empfehlenswert? Oder lieber mehr Geld investieren in ein anderes Modell?
Ich wurde mich auf einen Rat freuen.
Ich wurde mich auf einen Rat freuen.
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.