S
S.
New Member
- 24. August 2025
- 1
- 0
Ich habe ein eigenartiges Problem. Ich kann den TV komplett über die Fernbedienung steuert, Lautstärke reduzieren geht aber nicht.
Ich kann über die Fernbedienung und über das iPhone die Lautstärke erhöhen aber nicht mehr reduzieren. Zudem schaltet er den Ton bei drücken irgendeiner Taste auf der Fernbedienung von alleine auf 0.
TV und Fernbedienung habe ichbereits zurückgesetzt, TV auch 1 Stunde vom Netz getrennt.
Egal was ich,ache oder einstelle es gibt keine Änderung-
Vieleicht kennt jemand das Problem
Ich kann über die Fernbedienung und über das iPhone die Lautstärke erhöhen aber nicht mehr reduzieren. Zudem schaltet er den Ton bei drücken irgendeiner Taste auf der Fernbedienung von alleine auf 0.
TV und Fernbedienung habe ichbereits zurückgesetzt, TV auch 1 Stunde vom Netz getrennt.
Egal was ich,ache oder einstelle es gibt keine Änderung-
Vieleicht kennt jemand das Problem
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
Das Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.