Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
W
Hallo, bin rat- und hilflos. Neuer Fernseher GQ43Q60CAU LED Fernseher erkennt den ebenfalls neuen Player Panasonic im HDMI Eingang nicht. Payer und Kabel an anderem Samsung ausprobiert - funktioniert tadellos. Beim neuen Fernseher funktioniert ein PC im HDMI Eingang klares Bild, Player nicht...
Antworten
0
Aufrufe
150
W
H
Ich wollte die Senderliste von meinem neuen S95C mit ChanSort am PC editieren wie ich es immer mit meinen bisherigen Samsung gemacht habe. Die Senderliste ist auch soweit auf dem Stick übertragen aber das Dateiformat hat sich offensichtlich zu den bisherigen Samsung geändert und ich bekomme die...
Antworten
3
Aufrufe
255
S
K
Hallo, gibt es für den Frame von 2022 mit 55" eine Diashow, bei der die Bilder vom USB Stick zufällig angezeigt werden? Evtl. im AppStore? Viele Grüße Klaus 9162735
Antworten
0
Aufrufe
92
K
P
Hallo ‍*m:2640.png* Seit einer Woche zeigte der Fernseher immer mal wieder die Ausschrift "Nicht verfügbar" vor allem (aber nicht ausschließlich) in Verbindung mit der Nutzung der Fernbedienung.  Beim Aufrufen vom Amazon-Prime spulte der Fernseher heute dann plötzlich ohne Unterlass vor und...
Antworten
15
Aufrufe
97
B
W
Habe einen Samsung-TV Model 2023. Habe in meiner Ferienwohnung von meinem Vermieter den Namen des WLAN´s , einen Benutzername und einen Passwort bekommen. Bei dem Handy wie bei dem PC, suche ich in den WLAN-Einstellungen das entsprechende WLAN, welches ich vom Vermieter bekommen habe aus, und...
Antworten
9
Aufrufe
78
B
M
vielleicht hat jemand einen Tipp ? Ich kann am TV keinen Anschluss für das Antennenkabel finden . ANT-IN Buchse passt der Stecker des Antennenkabel nicht . Gibt es da evtl einen Adapter ?? 9149595
Antworten
9
Aufrufe
83
M
M
Zuerst dachte ich, dies wäre die hinter Wolken verschleierte Sonne und würde zum Bild des Norwegen- Panoramas dazugehörigen. Aber der "Fleck" bleibt ständig auf der selbigen Stelle, unabhängig vom Bild. Es ist also doch ein Panel- Defekt. Das Gerät, hier ein UE 32 H 6470SSXZG, Version 01 - hat...
Antworten
7
Aufrufe
71
C
R
Samsung GQ50Q60AAUXZG QLED Tv Hallo, mein Fernseher macht laute Brummgeräusche. Diese treten auf, sobald man das Gerät anschaltet. Die Geräusche stammen nicht vom Lautsprecher, da diese auch bei ausgeschalteten Ton auftreten. Sie kommen aus dem hinteren Bereich des Gerätes, in welchen man auch...
Antworten
6
Aufrufe
94
C
M
  Hallo,    wir haben Samsung Q90 TV , mit der zeit wird die übersicht immer mehr zugemüllt und dadurch wird auch immer langsamer *m:1f61e.png*    Die Apps kann ich nicht entfernen, wo wir den TV gekauft haben , da waren nur einpaar Apps und das war ok, mit der Zeit kamen immer mehr dazu...
Antworten
5
Aufrufe
81
E
K
Q60B zeigt kein Bild bei der Wiedergabe von handelsüblichen DVDs über den Samsung DVD-HR 773. Auch der Setup-Screen wird nicht angezeigt. Der DVD-Player funktioniert nach wie vor am alten LG-Smart-TV. Der Q60B kommuniziert mit dem DVD-Player, der HDMI-Kabeltest verlief problemlos, auch...
Antworten
5
Aufrufe
87
K
S
Seit einiger Zeit taucht bei meinem Samsung Fernseher (nur in der ZDF Mediatek) das Problem auf, dass Videos von verpassten Fernsehfilmen plötzlich stoppen. Nach Neustarts läufts wieder, aber kurze Zeit später stoppte wieder Echt nervig!  wer kennt das Problem und kann mir weiterhelfen? 9157103
Antworten
3
Aufrufe
104
T
C
Hallo, bei meinem neuen Samsung Fernseher GQ32Q50AAUXZG ist das Bild bei SD TV Sendern schlecht. Unscharf als ob es auf 4K hochskalieren müsste. Ist aber nur ein FHD Bildschirm.   lt. Diagnose ist die Signalqualität (Kabel TV) bei 100 %.  Wie kann das dann sein ? Selbst HD Sender (720p) wie...
Antworten
3
Aufrufe
76
C
M
Hallo, ich habe den TV seit er raus kam. Seit ca. einem Jahr benötigt der Empfänger ca. 5 min um hoch zu fahren. Programmwechsel ist teilweise schon nach 3 min möglich. Für alles Andere muss man endlos lange warten. Gibt es da eine Lösung? 9139710
Antworten
3
Aufrufe
74
M
L
Hallo zusammen ! *::smiling-face: Ich wollte mal fragen ob mein Fernseher ( Samsung Cu7179, gekauft im November 2023) auch mit Philips Hue verbunden werden kann?  Ich Blicke leider echt nicht durch welche Geräte das jetzt können und welche nicht, mal lese ich man braucht diese Sync Box, mal...
Antworten
3
Aufrufe
89
B
S
Hallo zusammen,   An unserem UE75NU8009 sind auf einen Schlag alle 4 HDMI Eingänge und alle Tuner ausgefallen.   Ich habe mehrere Quellen ausprobiert, BluRay, fire TV, SAT, Kabel ..auf allen Eingängen kein Signal.   Mediatheken, YouTube etc. Funktionieren, ich habe ihn bereits...
Antworten
2
Aufrufe
74
C
S
Hallo, habe folgende Geräte: TV Samsung GQ65S95CAT Sounddeck Nubert nuPro AS-3500 (angeschlossen über eARC) Möchte: Ton über Soundbar und parallel über Kopfhörer (Ton separat regelbar) Soweit meine Wunschvorstellung. Eine Bluetooth Verbindung Köpfhörer zu TV stellt den Ton generell stumm...
Antworten
2
Aufrufe
95
S
T
Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen den S95C. Es ist mir jetzt mehrere Male passiert, daß bei einer getimeten Aufnahme erst  nach mehreren Minuten Bild und Ton da sind. Bei einer Aufnahme vor 1 Woche zb habe ich die Wiedergabe gestartet,aber erst (nach Vorspulen) nach 35 Minuten erschienen...
Antworten
2
Aufrufe
65
T
M
Der Neo TV bricht jede Aufnahme mind.5 zufrüh ab. Wir haben +10min aktiviert und trotzdem ist alles gekürzt. Wie unfähig ist den Samsung....  Gibt es eine einstellung um das Problem zulösen? Typ: Neo Qled 2022  Firmware ist aktuell 9139044
Antworten
2
Aufrufe
83
C
D
Hallo, ich wollte heute für meinen 55" TV (QLED 4k Q8FN (2018) auf der Supportseite eine neue Firmware downloaden. Dabei habe ich bemerkt, dass dort eine ältere Version 1334.0 eingestellt wurde. Bis vor ein paar Tagen war dort die Version 1340.0 zum Download. Ist dieser Downgrade absichtlich...
Antworten
1
Aufrufe
87
N
M
Frage an die Community oder die Experten.  Wir haben uns vor kurzem den 85 Zoll QLED Q70C gekauft und wir sind begeistert. Online wird unter anderem geworben, dass man mit der Philips Hue Sync App nun sein System steuern kann. Leider findet der Fernseher die App nicht im Samsung App Store? Ist...
Antworten
1
Aufrufe
84
C
P
Hallo zusammen, ich möchte meinen QN90C aus 2023 mit der SmartThings App Kalibrieren.  Allerdings wird mir in der SmartThings App die Option nicht (mehr?) angezeigt.  Ich besitze ein iPhone 15 Plus.  Werden die neueren iPhones noch nicht Appseitig unterstützt?   9158288
Antworten
1
Aufrufe
110
C
Z
Lange hat es gedauert und auch in der Community wurde schon das ein oder andere Mal danach gefragt..doch nun ist es endlich soweit! Crunchyroll erscheint auf Samsungs Smart TVs. Heute ist der Startschuss in den USA gefallen. Unterstützt werden alle Modelle von 2017 - 2023 (und natürlich dann...
Antworten
1
Aufrufe
73
S
S
Samsung TV schaltet sich aus und an UE46D5700rsxzg   Guten Abend an ALLE hier  Könnte mir vielleicht wer weiterhelfen??? Fehlerbehebung??? Der SAMSUNG UE46D5700rsxzg fährt hoch, schaltet sich dann aber ab und startet erneut. Startet ständig neu mit Samsung Smart TV Logo   schaltet sich...
Antworten
1
Aufrufe
82
C
M
Guten Abend *m:1f44b_1f3fb.png* Ich habe heute meinen neuen Crystal UHD TV geliefert bekommen (Serie CU8000). Bis jetzt bin ich wirklich super zufrieden. Tolles, hochauflösendes Bild, schöner Raumklang beim Zocken (soundbar kommt aber noch^^) und kräftige Farben. Bei Dunkelheit ist mir...
Antworten
13
Aufrufe
72
C
P
Hey an alle Lesenden *::smiling-face:  Bin mit meinem Samsung Frame TV (in den NL bei Media Markt gekauft) aus den Niederlanden nach Deutschland gezogen. Hier fiel mir heute auf, dass ich keine deutschen Apps und/oder Sender finden und installieren kann. Bei meiner Recherche fand ich dann...
Antworten
11
Aufrufe
96
C
N
Hallo zusammen, Ich werde mich wahnsinnig… da wollte ich nach Jahre Mal den Ambient Mode ausprobieren und  möchte mir mit Screen Photo einfach nur ein Bild permanent anzeigen lassen, aber der switcht alle paar Sekunden von Bild im Vollbildmodus zu einem Ausschnitt des Bildes nur in der Mitte...
Antworten
8
Aufrufe
84
I
F
Hallo, ich habe den oben genannten TV. Seit 2 Wochen wird das Bild dunkel nach 2-4 Minuten. Ton ist weiter zu Hören. Kabel wurden alle schon getauscht. Habe auch eine Playstation angeschlossen zum Test, ohne Erfolg. Des weiteren habe ich das Powerboard getauscht. Der Fehler besteht leider...
Antworten
8
Aufrufe
55
J
J
Hallo zusammen, wir haben ein großes Problem beim Zuschauen der Filme auf Amazon Prime via Amazon TV Stick: Die Dialoge sind leise und die Musik und Action sind zu laut. So laut, dass es leider überhaupt keinen Spaß macht, weiter zu schauen *m:1f61e.png* Wenn wir Ton etwas leiser machen, dann...
Antworten
6
Aufrufe
98
A
E
Hallo,   wir haben einen Samsung GU43TU8079 Smart TV der nicht mal 3 Jahre alt ist und heute Abend , nachdem er tagsüber funktioniert hat, auf einmal nicht starten wollte, bzw man hört den Ton aber das Bild bleibt schwarz   Wir haben Ihn 1 minute vom Strom entfernt, angemacht - schwarzes...
Antworten
6
Aufrufe
103
E
D
Seit ein paar Wochen jetzt. Seit Mitte November will mein Samsung Gerät eine 10 minütige Bildschirmoptimierung vornehmen. Das nervt, gerade wenn man sich mal für 15Min vor die Glotze setzen möchte. Warum macht er es nicht wenn ich das Gerät ausschalte? Mein Modell:  GQ65S95BATXZG Ich finde...
Antworten
6
Aufrufe
126
R
Zurück
Oben