UE55F7090SL mit Waipu TV

C
C.
New Member
12. März 2024
2
0
Hallo zusammen,

ich habe den UE55F7090SL und wollte heute die Waipu.tv App installieren.
Über den Samsung Store geht nichts.
Habe versucht mich über die Website anzumelden. Dann kommt eine Fehlermeldung:

ADD Blocker oder VPN deaktivieren
bin ich jetzt leider raus.......
kann mir jemand einen Tipp geben wie das geht...???


Lieben Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Hallo Kim,
Danke für die schnelle Antwort.
Aber ich möchte ja nicht vom Handy aus streamen sondern über die Fernbedienung die App steuern.......
 

Similar threads

H
Hallo zusammen habe mal eine Frage Habe in Spanien eine NU7199 und um Fernseher zu sehen, benutze ich die App von Waipu Jetzt habe ich bei einen Kumpel gesehen, dass er die Waipu App in sein LIVE TV angeschlossen hat (Android TV und kein Tizen) Nun meine Frage, gibt es die Möglichkeit in einen...
Antworten
1
Aufrufe
179
F
H
Guten Tag, Auf dem angegebenen Smart TV würde ich gerne die Streaming-App von WAIPU installieren. Leider ist diese im Samsung App Store auf diesem Gerät nicht zu finden. Die App von Zattoo z.B. ist hingegen vorhanden. Auf neueren Samsung Smart TV Geräten kann man die Waipu-App sehr wohl finden...
Antworten
1
Aufrufe
217
J
Y
Moin, ich möchte auf Waipu TV umsteigen, leider findet mein Samsung TV (siehe oben) die App nicht. Folgendes habe ich bereits ohne Erfolg probiert: - Samsung für 10 Minuten vom Strom getrennt. - Nach Firmwareupdate gesucht, nichts gefunden (das letzte Update ist die Version 1260 laut interface)...
Antworten
3
Aufrufe
182
C
M
Hallo, nach Neukauf eines GQ65Q82RGTXZG wollte ich mich zu der Aktion "6 Monate waipu-TV Perfect ohne weitere Kosten ..." anmelden. Der Ablauf der Registrierung auf dem TV-Gerät verläuft zunächst mal anders, als im PDF zur Aktion beschrieben. In der App kann man z. B. am Anfang auf einen Button...
Antworten
11
Aufrufe
173
M
P
Hallo Zusammen, seit Freitag bin ich im Besitz der 65 Zoll Variante des Q95T. Soweit bin ich auch sehr zufrieden, es gibt aber eine störende Sache im Bezug auf Waipu TV: Bin dort schon lange Kunde mit dem größten Paket mit allen HD Sendern, habe vorher auf einem Sony LCD per Amazon Fire TV Stick...
Antworten
8
Aufrufe
158
N
Zurück
Oben