Y
Y.
User
Moin, ich möchte auf Waipu TV umsteigen, leider findet mein Samsung TV (siehe oben) die App nicht.
Folgendes habe ich bereits ohne Erfolg probiert:
- Samsung für 10 Minuten vom Strom getrennt.
- Nach Firmwareupdate gesucht, nichts gefunden (das letzte Update ist die Version 1260 laut interface).
- SmartHub auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Ich möchte mir nach Möglichkeit nicht den Waipu 4K Stick oder den Fire TV Stick kaufen. Gibt es noch eine andere Lösung?
Danke für Eure Hilfe!
Folgendes habe ich bereits ohne Erfolg probiert:
- Samsung für 10 Minuten vom Strom getrennt.
- Nach Firmwareupdate gesucht, nichts gefunden (das letzte Update ist die Version 1260 laut interface).
- SmartHub auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Ich möchte mir nach Möglichkeit nicht den Waipu 4K Stick oder den Fire TV Stick kaufen. Gibt es noch eine andere Lösung?
Danke für Eure Hilfe!