HD+ App seit 20.11.2023 angekündigt, jedoch immer noch nicht umgesetzt

R
r.
User
Hallo zusammen,

leider warte ich immer noch auf die angekündigte neue HD+ TV App, die am 20.11.2023 seitens HD+ groß angekündigt wurde und u.a. auf alle Samsung TVs bis spätestens Anfang Januar 2024 ausgerollt werden sollte.

Habt ihr eine Ahnung wann das passieren soll? Laut HD+ gibt es an der Hotline nur ein keine Ahnung bzw. Ich verstehe nicht was sie meinen*m:1f648.png*

Ich nutze den Samsung TV gq65q85rgtxzg und habe aktuell die HD+ App Version 2.5.20 drauf. Die automatische Aktualisierung im Samsung App Store ist aktiviert.

Danke für Eure Antworten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo randy137,

Nun... hier in der Community sind nur User online. Wenn du nicht mehr weisst,... wir wissen auch nicht mehr. - Da solltest du besser Samsung ansprechen... oder HD+, denn die Stellen die App zur Verfügung.
Ggf. einfach mal abwarten... Sie wird irgendwann mit einem Update zur Verfügung gestellt. - Der Verzug kann vielerlei Gründe haben.
Ich habe eben die Suche aktiviert aber du bist der einzige der danach gefragt hat...

Sorry. - Vermutlich wird hier auch niemand großartig schreiben, wenn die App endlich online ist. Dazu scheint die App hier zu unbedeutend.

Trotzdem alles gute

Gruss Andi
 

Similar threads

B
Hallo zusammen Ich habe einen aktuellen QLED-TV des Typs Q95T und schaue SAT-TV mit der kostenlosen HD+-App, nutze also die sogenannten Komfortfunktionen wie Neustart einer angefangenen Sendung. Die Samsung Hotline kümmert sich nicht um Probleme mit dieser App und die HD-Plus-Hotline ist...
Antworten
0
Aufrufe
824
B
L
Hallo, habe seit 2 Wochen einen neuen Samsung TV mit der 6 Monate kostenlosen Hd+ Funktion. Das hat auch für 4 Tage funktioniert nach der Anmeldung. Habe nun aber den TV 5 Tage nicht in Betrieb gehabt und musste die Hd+ app erstmal suchen, obwohl ich sie auf die Startseite gelegt hatte. Sobald...
Antworten
8
Aufrufe
176
D
D
Hallo zusammen, HD+ hat angekündigt die App amam Montag, den 23. November 2020 ab 10:00 Uhr auf Version 1.9.1 zu aktualisieren. Die neue App-Version wird dann auf den 2019er TVs aufgespielt. Die 2020-Fernsehgeräte werden die neue Version voraussichtlich am kommenden Mittwoch, 25. November...
Antworten
25
Aufrufe
367
M
S
Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen den Samsung Tv UERU7479UXZG. Habe das Angebot "6 Monate HD inklusive" aktiviert und eine Liste mit den HD Sendern erstellt. Nur leider lassen sich die Sender mit der Fernbedienung nicht umschalten. Immer wenn ich einen Kanal hoch oder runter möchte, zeigt...
Antworten
1
Aufrufe
146
J
L
Ich hab mir vor paar Wochen meinen ersten Samsung TV GQ75Q60 angeschafft. Seit dem ersten Tag habe ich nur Probleme und Ärger mit dem Gerät. 1. Hd+ App : so ein Müll. Man deinstalliert (oder auch nicht?) diese App und dennoch erscheint permanent immer wieder diese doofe Fehlermeldung "oops...
Antworten
4
Aufrufe
125
L
Zurück
Oben