Update der HD+ App

Ich verstehe nicht, was hier mit "lahmen" gemeint ist?
Ich habe mal, weil mich das interessiert, die HD+ APP deinstalliert. Auch die Daten gelöscht wat weis ich...
"Stromreset" und und.
Dann kommt ja das Layout von Samsung (GQ65Q77T). Wenn ich so rum schalte, Programmzeitschrift an schaue, die im übrigen von Samsung gruselig ist! Darum alleine lohnt sich schon die HD+ APP. und überall so hin und her gehe,
merke ich keinen Unterschied. Ich habe die HD+ APP wieder installiert... dort mich auch mal im System bewegt. KEIN UNTERSCHIED.
Verstehe ich hier was nicht?
Das schwarze Design, ja da kann man drüber streiten. Geschmackssache. Ich will Filme schauen und nicht das Menü.
Aufnahme habe ich nicht getestet.
 
K
Kim
Hey,


Die Umschaltzeit ist nun mal langsamer, aber das ist sicher der Auflösung und Verschlüsselung geschuldet.
Ich kann damit auch leben, aber merkbar ist es schon...
Das mit der Aufnahme mehrerer aufeinanderfolgenden Sendungen stört mich dagegen schon,
und das einige Sender ohne HD kein EPG haben...
 
Hallo L: @dieAxt,
ich habe deine Kommentare gelöscht. Bitte höre auf, Texte ohne Zusammenhang zu schreiben. Hast du ein konkretes Anliegen, eröffne bitte im passenden Community-Bereich einen Beitrag dazu.
Halte dich bitte wie alle anderen hier auch an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Weitere sinnfreie Spam-Kommentare werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
Verwarnung
  1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  2. Sperre - 7 Tage
  3. Sperre - 30 Tage
  4. Sperre - 90 Tage
  5. Sperre - 365 Tage
  6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren.)
 
Wie man EPG einschaltet ist mir bekannt.
Aber:
Da steht z.B. unter Aktuelles Programm oder jetzt läuft ein Film "Xyz" und dahinter eine 3-stellige Zahl.
Früher konnte ich mit dem Cursor auf diesen Eintrag gehen und Details lesen wie Darsteller etc.
Wenn ich schon mal da bin?
Wie kann ich jetzt auf dem Q95T weiterblättern?
Jeder weitere klick auf die Farb/Zahl Taste ändert die Ansicht von EPG und mit Re/Li komme ich auch nicht hin.
Mit den seitlich sichtbaren Spalten Farben und Zahlen sowie Unterseiten etc. geht es auch nicht.
Bitte um Hilfe.
 
Kann das sein das heute ein Update der App war ? Wenn ich auf Channellist tippe ist nun die Ansicht bzw. Oberfläche neu. Ansonsten hab ich noch nichts feststellen können. Kann natürlich auch sein das ich iwo drauf gekommen bin und sich das umgestellt habe.
LG Basti
 
Hallo zusammen,
heute wurde die HD+ App bei meinem Samsung Q90T (2020) aktualisiert. Update 2.0
Nun ist das Erstellen von Favoritenliste möglich! Bis zu 5 Listen sollen möglich sein.
Auch das Layout sieht jetzt viel besser aus.
LG Mikel
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, leider warte ich immer noch auf die angekündigte neue HD+ TV App, die am 20.11.2023 seitens HD+ groß angekündigt wurde und u.a. auf alle Samsung TVs bis spätestens Anfang Januar 2024 ausgerollt werden sollte. Habt ihr eine Ahnung wann das passieren soll? Laut HD+ gibt es an der...
Antworten
1
Aufrufe
116
A
D
Hallo zusammen, die Kollegen von HD+ haben uns eben informiert, dass die App am 15. März auf den 2019er TVs und am 17. März auf den 2020er TVs aktualisiert werden soll. Die wichtigsten Änderungen sind laut HD+: Ein Kanallisten-Editor zum Erstellen von Favoriten-Kanallisten Das neue Feature...
Antworten
4
Aufrufe
122
W
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um unsere Software, auch OneUi genannt. Mehrere Softwareversionen und Verwirrung OneUi kennen eigentlich alle. Jedoch gibt es auch den "kleinen" Bruder OneUi-Core. Was? Nicht verzweifeln! OneUi ist die volle Version und unterstützt alle Features von der...
Antworten
16
Aufrufe
148
T
Zurück
Oben