Update der HD+ App angekündigt

D
D.
User
Hallo zusammen,
die Kollegen von HD+ haben uns eben informiert, dass die App am 15. März auf den 2019er TVs und am 17. März auf den 2020er TVs aktualisiert werden soll. Die wichtigsten Änderungen sind laut HD+:
  • Ein Kanallisten-Editor zum Erstellen von Favoriten-Kanallisten
  • Das neue Feature "TV Tipps"
  • Sowie Design-Änderungen an der Home Bar, der Kanalliste und am Guide.
Da besonders auf das Kanallisten-Feature hier ja schon viele lange warten, dachte ich, das dürfte für euch spannend sein ...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo,
Wie sieht's aus:
PIP-Problem gelöst?
Verlust des Tons beim Umschalten gelöst?
Zwei Sendungen hintereinander aufnehmen?
Bei der Aufnahme zuverlässig die EPG-Daten der Sendung in der Liste und nicht die Info von der Sendung davor?
Oder bleibt's wie immer beim kosmetischen Schnickschnack?
Viele Grüße vom Boden von Pandora's Kiste!
 
@Disappointed42 schrieb: Bei der Aufnahme zuverlässig die EPG-Daten der Sendung in der Liste und nicht die Info von der Sendung davor?
da bin ich ja auch mal gespannt. Das ist der größte Sche....
Ich weiß doch nach 1 Woche nicht mehr was da für ein Film hinter liegt, wenn der Name nicht stimmt. Zumal man bei HD Aufnahmen nicht mal bis zum eigentlichen Filmstart vor spulen kann.
 
Oha, wer hat sich das nur einfallen lassen.
In der neuen Senderliste sehe ich aktuell was auf 3 Sendern läuft, nur weil da jetzt große Bilder eingebettet werden mussten. Vorher waren es bestimmt 6-8 Sender und daher natürlich übersichtlicher.
HGTV immer noch ohne Senderinformationen.
2 aufeinander folgende Sendungen nach wie vor nur umständlich per Handarbeit möglich aufzunehmen.
Testaufnahme zeigt immer noch den Namen der vorherigen Sendung.
kosmetischer Schnickschnack trifft es ganz gut...
 
Würde mich auch interessieren ob man die seitliche Senderliste wieder auf den alten Stand zurückstellen kann? Die übersichtlichkeit geht massiv verloren wenn man nur 3 statt wie vorher 8 Sender sieht.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, HD+ hat angekündigt die App amam Montag, den 23. November 2020 ab 10:00 Uhr auf Version 1.9.1 zu aktualisieren. Die neue App-Version wird dann auf den 2019er TVs aufgespielt. Die 2020-Fernsehgeräte werden die neue Version voraussichtlich am kommenden Mittwoch, 25. November...
Antworten
25
Aufrufe
371
M
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben