B
b.
New Member
- 22. Oktober 2020
- 1
- 0
Hallo zusammen
Ich habe einen aktuellen QLED-TV des Typs Q95T und schaue SAT-TV mit der kostenlosen HD+-App, nutze also die sogenannten Komfortfunktionen wie Neustart einer angefangenen Sendung.
Die Samsung Hotline kümmert sich nicht um Probleme mit dieser App und die HD-Plus-Hotline ist wirklich komplett ahnungslos über die Arbeitsweise ihrer App und verweist daher auf die Samsung Hotline. Eine schriftliche Anleitung zur HD+-App existiert auch nicht. Nun aber meine aktuellen Probleme.
1) Man kann sich in der App eine Senderliste/Favoritenliste erstellen und speichern, es bleibt aber immer die ursprüngliche komplette Senderliste aktiv. Wer kennt den Fehler, wer hat eine Lösung?
2) Aufnehmen von Sendungen funktioniert nicht wegen falscher Zeiteinstellungen. Wer kennt den Fehler, wer hat eine Lösung?
Gruß an alle Betroffenen...
Ich habe einen aktuellen QLED-TV des Typs Q95T und schaue SAT-TV mit der kostenlosen HD+-App, nutze also die sogenannten Komfortfunktionen wie Neustart einer angefangenen Sendung.
Die Samsung Hotline kümmert sich nicht um Probleme mit dieser App und die HD-Plus-Hotline ist wirklich komplett ahnungslos über die Arbeitsweise ihrer App und verweist daher auf die Samsung Hotline. Eine schriftliche Anleitung zur HD+-App existiert auch nicht. Nun aber meine aktuellen Probleme.
1) Man kann sich in der App eine Senderliste/Favoritenliste erstellen und speichern, es bleibt aber immer die ursprüngliche komplette Senderliste aktiv. Wer kennt den Fehler, wer hat eine Lösung?
2) Aufnehmen von Sendungen funktioniert nicht wegen falscher Zeiteinstellungen. Wer kennt den Fehler, wer hat eine Lösung?
Gruß an alle Betroffenen...