HD-Plus App HD+ und ihre Fehler

Diskutiere und Helfe zu Samsung HD-Plus App HD+ und ihre Fehler in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe einen aktuellen QLED-TV des Typs Q95T und schaue SAT-TV mit der kostenlosen HD+-App, nutze also die sogenannten... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von bungmerl, 22. Oktober 2020.

1. bungmerl
    bungmerl New Member

Hallo zusammen
    Ich habe einen aktuellen QLED-TV des Typs Q95T und schaue SAT-TV mit der kostenlosen HD+-App, nutze also die sogenannten Komfortfunktionen wie Neustart einer angefangenen Sendung.
    Die Samsung Hotline kümmert sich nicht um Probleme mit dieser App und die HD-Plus-Hotline ist wirklich komplett ahnungslos über die Arbeitsweise ihrer App und verweist daher auf die Samsung Hotline. Eine schriftliche Anleitung zur HD+-App existiert auch nicht. Nun aber meine aktuellen Probleme.
    1) Man kann sich in der App eine Senderliste/Favoritenliste erstellen und speichern, es bleibt aber immer die ursprüngliche komplette Senderliste aktiv. Wer kennt den Fehler, wer hat eine Lösung?
    2) Aufnehmen von Sendungen funktioniert nicht wegen falscher Zeiteinstellungen. Wer kennt den Fehler, wer hat eine Lösung?
    Gruß an alle Betroffenen...

bungmerl, 22. Oktober 2020
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. HD-Plus App HD+ und ihre Fehler - Similar Threads - Plus App HD+

2. CiModul Hd+ UND Hd+App

in Fernseher
    CiModul Hd+ UND Hd+App: Hallo zusammen. Mein GQ65Q77TGT verwende ich mit dem internet HD+. Die HD+App finde ich langsam. Wenn ich jetzt mir ein CI Modul für Hd+ hole, kann ich ja wieder HD+Sender schauen. Ohne der...
  3. HD Plus App deinstallieren

in Fernseher
    HD Plus App deinstallieren: Hallo, da die HD Plus App immer noch ihre Macken hat benutze ich jetzt wieder den HD Plus TV Key. Gibt es die Möglichkeit die HD Plus App vollständig vom TV zu deinstallieren? Wenn ja, wie ?...
  4. HD+-Modul oder HD-App

in Fernseher
    HD+-Modul oder HD-App: Alles noch graue Theorie, aber ich brauche mal ihre Hilfe. Ist-Zustand: Samsung LED-TV, Sat-Receiver und Smart Card. Im Zulauf: QLED-TV der Q-Serie. Die Frage: HD+ App oder doch lieber Smart...
  5. HD+ HD Plus App meldet sich ständig ab

in Fernseher
    HD+ HD Plus App meldet sich ständig ab: ich habe folgendes Problem und hoffe es kann jemand Abhilfe schaffen: Ich habe im Dezember letzten Jahres einen GQ49Q70RGTXZG gekauft. Nun hab ich seitdem die 6 Monate HD Plus abgelaufen sind...
  6. HD+ HD Plus App meldet sich ständig ab

in Fernseher
    HD+ HD Plus App meldet sich ständig ab: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe es kann jemand Abhilfe schaffen: Ich habe im Dezember letzten Jahres einen GQ49Q70RGTXZG gekauft. Nun hab ich seitdem die 6 Monate HD Plus abgelaufen...
  7. HD Plus

in Fernseher
    HD Plus: Ich habe am 8.6 einen Qled gekauft in diesem Kauf war 6 Monate hd plus inklusive.Seid gestern sind die Sender verschlüsselt und auf dem Tv die Meldung ich soll das Modul oder die Smartcard...
  8. HD Plus

in Fernseher
    HD Plus: Hallo, habe auf meinen neuen Samsung gq55q950r die gratis AP Für HD Plus mit 6 Monaten Laufzeit installiert. Danch wurde ich gefragt, ob ich das Gerät für HD Plus optimieren möchte. Nach der...
  9. diverse Fehler durch HD+

in Fernseher
    diverse Fehler durch HD+: Ich liste hier diverse Fehler nach Instalation der aktuellen Software 1351.3 in Verbindung mit HD+ version 1.3.4 (bei mir auf 75Q90R) aktuelL : 13.01. update auf 1.3.4 dieses mal ohne Bootschleife...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden