HD-Plus App HD+ und ihre Fehler

B
b.
New Member
22. Oktober 2020
1
0
Hallo zusammen
Ich habe einen aktuellen QLED-TV des Typs Q95T und schaue SAT-TV mit der kostenlosen HD+-App, nutze also die sogenannten Komfortfunktionen wie Neustart einer angefangenen Sendung.
Die Samsung Hotline kümmert sich nicht um Probleme mit dieser App und die HD-Plus-Hotline ist wirklich komplett ahnungslos über die Arbeitsweise ihrer App und verweist daher auf die Samsung Hotline. Eine schriftliche Anleitung zur HD+-App existiert auch nicht. Nun aber meine aktuellen Probleme.
1) Man kann sich in der App eine Senderliste/Favoritenliste erstellen und speichern, es bleibt aber immer die ursprüngliche komplette Senderliste aktiv. Wer kennt den Fehler, wer hat eine Lösung?
2) Aufnehmen von Sendungen funktioniert nicht wegen falscher Zeiteinstellungen. Wer kennt den Fehler, wer hat eine Lösung?
Gruß an alle Betroffenen...
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und Unterschiede

    HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und UnterschiedeDie heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
  • Samsung bietet eine Lösung für den Fehler "Schädliche App" bei aktuellen Nachrichten

    Samsung bietet eine Lösung für den Fehler Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN

Similar threads

M
Hallo, Habe den TV seit gut 2 Jahren und nutze HD+ mit CI Adapter von Anfang an ohne Probleme. Vor ca. Einem Monat hatte ich keinen Ton mehr bei den HD plus Sendern (nur bei denen). Nach langer Suche im Internet bin ich auch einen Hinweis gestoßen, um das Problem zu lösen. Ich musste die...
Antworten
0
Aufrufe
750
M
L
Ich liste hier diverse Fehler nach Instalation der aktuellen Software 1351.3 in Verbindung mit HD+ version 1.3.4 (bei mir auf 75Q90R) aktuelL : 13.01. update auf 1.3.4 dieses mal ohne Bootschleife sporadische Tonausfälle beim Umschalten über EPG scheint wieder zu gehen Start der Epg dauert...
Antworten
99
Aufrufe
739
L
A
ich habe folgendes Problem und hoffe es kann jemand Abhilfe schaffen: Ich habe im Dezember letzten Jahres einen GQ49Q70RGTXZG gekauft. Nun hab ich seitdem die 6 Monate HD Plus abgelaufen sind massiv Probleme mit der App, diese meldet sich ständig nach ca. 2-5 Tagen wieder ab, dies auch manchmal...
Antworten
10
Aufrufe
182
A
A
Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe es kann jemand Abhilfe schaffen: Ich habe im Dezember letzten Jahres einen GQ49Q70RGTXZG gekauft. Nun hab ich seitdem die 6 Monate HD Plus abgelaufen sind massiv Probleme mit der App, diese meldet sich ständig nach ca. 2-5 Tagen wieder ab, dies auch...
Antworten
6
Aufrufe
187
D
W
Guten Morgen, nach Installation von HD+ funktionieren folgende Punkte nicht mehr: Rücktaste Sender ohne Funktion PIP ohne Funktion Favoritenlisten ohne Funktion Umschalttaste Sender funktioniert beim Umschalten, Druck für das TV-Programm jedoch ohne Funktion Videotext: Ohne Funktion, erscheint...
Antworten
6
Aufrufe
166
W
Zurück
Oben