Kein Ton ohne Datendienst bei HD plus Sendern - UE55HU7200S

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kein Ton ohne Datendienst bei HD plus Sendern - UE55HU7200S in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe den TV seit gut 2 Jahren und nutze HD+ mit CI Adapter von Anfang an ohne Probleme. Vor ca. Einem Monat hatte ich keinen Ton mehr bei den... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Moe5k, 27. April 2017.

1. Moe5k
    Moe5k New Member

Hallo,

Habe den TV seit gut 2 Jahren und nutze HD+ mit CI Adapter von Anfang an ohne Probleme. Vor ca. Einem Monat hatte ich keinen Ton mehr bei den HD plus Sendern (nur bei denen). Nach langer Suche im Internet bin ich auch einen Hinweis gestoßen, um das Problem zu lösen. Ich musste die Senderliste speichern und wieder importieren. Danach hatte ich endlich wieder Ton. Aber komischerweise war der Datendienst... Diese hbbtv aktiviert. Da mich die Einblendungen nerven, habe ich den Datendienst daher wieder deaktiviert. Leider fehlte direkt danach wieder der Ton bei den HD plus Sendern. Den Datendienst wieder zu aktivieren, reichte aber nicht. Ich musste wieder die senderliste importieren um den Ton wieder zu bekommen. Ich möchte diesen hbbtv Kram nicht, aber natürlich will ich Ton haben.
    Wer kennt das Problem? Wer kennt eine Lösung?
    Gruß Moe

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kein Ton ohne Datendienst bei HD plus Sendern - UE55HU7200S - Similar Threads - Ton Datendienst plus

2. HD+ Sender werden nicht gefunden

in Fernseher
    HD+ Sender werden nicht gefunden: Hallo, heute kam mein 85QN90 an, inkl. kostenloser HD+ Testphase. In der App steht auch, dass diese aktiviert ist. Der Sendersuchlauf findet auch ca. 1000 Sender (Astra). RTL etc. wird mir jedoch...
  3. Nicht HD Sender nicht zu finden

in Fernseher
    Nicht HD Sender nicht zu finden: Hallo! Mein Samsung TU8079 findet beim Sendersuchlauf die "normalen" Sender Sat1, RTL etc nicht. Er zeigt ausschließlich die HD Versionen an... Hat jemand eine Idee, welchen "Knopf" ich drücken...
  4. Samsung UE55HU7200S

in Fernseher
    Samsung UE55HU7200S: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Samsung UE55HU7200S Smart TV ist es einfach nicht möglich ein Netzwerkkabel (Lan) Anzuschließen. Will man von Drahtlos auf Kabel...
  5. HD Plus

in Fernseher
    HD Plus: Ich habe am 8.6 einen Qled gekauft in diesem Kauf war 6 Monate hd plus inklusive.Seid gestern sind die Sender verschlüsselt und auf dem Tv die Meldung ich soll das Modul oder die Smartcard...
  6. HD Plus

in Fernseher
    HD Plus: Hallo, habe auf meinen neuen Samsung gq55q950r die gratis AP Für HD Plus mit 6 Monaten Laufzeit installiert. Danch wurde ich gefragt, ob ich das Gerät für HD Plus optimieren möchte. Nach der...
  7. HD Sender weg

in Fernseher
    HD Sender weg: Hi Zusammen, ich bin neu hier und ziemlich ratlos. Ich habe einen Frame 2018. Seit heute findet er keine HD Sender mehr. Ich habe keinerlei Änderungen am set-up vorgenommen. Gestern Abend ging...
  8. Auf einmal sind die HD Sender verschlüsselt

in Fernseher
    Auf einmal sind die HD Sender verschlüsselt: Hallo zusammen, Wir haben uns Ende November den Samsung UE55RU7179 Fernseher gekauft. Bis heute lief alles super mit HD+ Auf einmal sind einige HD Sender verschlüsselt. Es wird angezeigt, dass wir...
  9. Keine HD+ Sender

in Fernseher
    Keine HD+ Sender: Hallo zusammen, mein gq49 findet keine HD+ Sender. Via Satellit, über HD+ Modul. Intialiesurng der Karte erfolgreich, 780 Kanäle gefunden, kein HD. Das ganze ca. 20 neu gemacht, ohne Erfolg....