UERU7479UXZG Umschalten der HD-Sender nicht möglich

S
S.
User
Hallo zusammen,
habe seit ein paar Tagen den Samsung Tv UERU7479UXZG. Habe das Angebot "6 Monate HD inklusive" aktiviert und eine Liste mit den HD Sendern erstellt. Nur leider lassen sich die Sender mit der Fernbedienung nicht umschalten. Immer wenn ich einen Kanal hoch oder runter möchte, zeigt es mir oben rechts kurz an, was auf dem jeweiligen Kanal grad läuft und dann verschwindet die Info wieder und es bleibt bei dem Sender von dem ich umschalten wollte.
Die privaten HD Sender in der HD+ App werden auch ohne Logo und mit einem Schloss angezeigt. Klicke ich aber direkt drauf, so kommt der Sender ohne Probleme.
Irgendwelche Lösungsvorschläge? *1f648.png*
Freundliche Grüße
Susi

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @SusiPrs,
hast du schon versucht, ob es nach einem Neustart des TVs besser funktioniert? Und verstehe ich es richtig: Das passiert nur bei HD Sendern?
 

Similar threads

S
Hallo, Ich besitze nun seit 6 Tagen den Samsung UE43RU7179UXZG UHD TV. Betreibe in diesem ein HD+ Modul mit HD+ Karte. Wenn ich zwischen den Sendern in SD-Qualität umschalte dauert dies nur ne Sekunde. Das Umschalten zwischen den öffentl. rechtl. Sendern in HD-Qualität geht auch zügig...
Antworten
6
Aufrufe
176
N
G
So, es wird wieder mal langsam Zeit, daß ich meinen "Unmut" zum Samsung-TV zum Besten gebe. Mein Gerät: 55 Q90R gekauft im Juni letzten Jahres. Damals gab es schon Probleme mit den 6 Monaten HD+ gratis. Da hatte ich den TV mal zurückgesetzt, das HD+ Angebot abgelehnt und einfach wieder meine...
Antworten
10
Aufrufe
96
B
P
Hallo! Ich kämpfe quasi seit Inbetriebnahme mit meinen neuen 2021er Samsung Q60A... Problem 1: Nachdem ich die 6 Frei-Monate HD-Plus aktiviert hatte, hatte die dazugehörige 'App' leider auch gleich den ganzen Fernseher 'annektiert'! Die Option "Live TV Satellit" war weg, damit auch der...
Antworten
8
Aufrufe
146
L
M
Wir haben einen Samsung Smart TV (GU55TU7199UXZG) erworben. Nach einem halben Jahr in Benutzung erlauben wir uns Pro und Con kurz darzustellen. Pro: Stylisch sieht dieser edel aus. Minderwertig wirken dagegen die beiden Stellfüße. Wir haben einen Universal Vesa Glas/Metall Ständer gekauft...
Antworten
1
Aufrufe
149
J
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben