Samsung TV schaltet sich aus und an ue46d5700rsxzg

G
g.
User
Guten Abend an ALLE hier 

Könnte mir vielleicht wer weiterhelfen ??? Fehlerbehebung???

Der SAMSUNG UE46D5700rsxzg fährt hoch, schaltet sich dann aber ab und startet erneut.

Startet ständig neu mit Samsung Smart TV Logo   schaltet sich automatisch aus und an

Angeschlossen ist GAR NICHTS Zb. Xbox oder dergleichen .

 

 

 

NEUES MAINBORD BN-01660A-BN-04659B

 

UND NEUES BN44-00423A NETZTEIL BORD

EINGEBAUT aber keine Funktion   Ausser immer wieder Startlogo alle ca. 10-15 Sekunden


 


 

Dankeschön für jede HILFE

WER KANN HELFEN :::DANKE

 

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

S
Samsung TV schaltet sich aus und an UE46D5700rsxzg   Guten Abend an ALLE hier  Könnte mir vielleicht wer weiterhelfen??? Fehlerbehebung??? Der SAMSUNG UE46D5700rsxzg fährt hoch, schaltet sich dann aber ab und startet erneut. Startet ständig neu mit Samsung Smart TV Logo   schaltet sich...
Antworten
1
Aufrufe
92
C
C
Hallo Community, ich besitze ein Samsung GQ55Q60RGTXZG QLED TV-Gerät und habe eine XBOX One angeschlossen. Sobald ich das TV-Gerät einschalte, schaltet sich jedes Mal die XBOX One mit ein. Zum spielen top, aber wenn ich nur Fernsehen schauen will, ist das unpraktisch. Ich habe bereits die...
Antworten
2
Aufrufe
207
L
M
Ich hab ein nervendes Problem.Seit ich mir einen neuen TV von Samsung(der letzte war ebenfalls von Samsung) zugelegt habe, schaltet sich meine Ps5 immer automatisch mit ein, sobald ich den Fernseher einschalte. Was echt nervt wenn ich nur mal was schauen möchte. So weit so gut. Über ein anderes...
Antworten
0
Aufrufe
307
M
M
Guten Morgen, ich habe mir als Zweitgerät einen gebrauchten Samsung UE22F5000 zugelegt. Nun das Problem: das Gerät schaltet sich nach einer, ich nenne es mal “Warmlaufphase“ (ca. 20 Minuten) immer wieder an und aus. Es wechselt also aus dem laufenden TV Programm ständig in den StandBy Modus und...
Antworten
3
Aufrufe
2K
N
F
Hallo zusammen ich habe hier ein Samsung TV mit dem Modell UE55F6770S mit einem Bootloop Problem. Wenn der TV startet hört man ein Klicken von dem Relais dann kommt das Samsung Logo für ein paar Sekunden und dann geht der wieder aus und startet immer wieder neu. Ich habe ein wenig rum gesucht...
Antworten
2
Aufrufe
155
F
Zurück
Oben