Neo Qled aufnahme bricht zufrüh ab

M
M.
User
Der Neo TV bricht jede Aufnahme mind.5 zufrüh ab. Wir haben +10min aktiviert und trotzdem ist alles gekürzt.

Wie unfähig ist den Samsung.... 

Gibt es eine einstellung um das Problem zulösen?

Typ: Neo Qled 2022 

Firmware ist aktuell

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    L: @Members_odC8ANc  besteht das Problem denn auch bei öffentlich rechtliche TV Sender (ARD/ZDF) die mit digitalem VPS bzw. PDC den Running-Status dem tatsächlichen Sendeablauf anpassen?
     
    L: @Members_odC8ANc   tja ... keine Rückantwort, dann kann man auch nicht weiterhelfen. 
     

    Similar threads

    J
    Hallo, wenn ich meinen Bluetooth Ohrhörer mit meinem Fernseher SAMSUNG GQ55QN95A Neo QLED TV verbinde, so bricht die Verbindung nach 5 Minuten ab. Kurz danach kommt am Fernseher die Anfrage, ob ich das Oppo-Gerät verbinden möchte. Wenn ich dies bejahe, funktioniert es wieder 5 Minuten und so...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    158
    J
    M
    Hallo Liebe Samsung Community,   ich habe seit kurzem folgendes Problem mit meinem Samsung L: Neo QLED 8K HDR Smart TV (2022)  Wenn ich ausschalte schaltet sich der Fernseher komplett aus statt nur in den Standby. Dadurch ist er wenn er aus ist auch nicht am W-Lan wodurch ich Ihn nicht mit...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    204
    C
    E
    Hi ich habe einen Samsung Neo QLED 4K QN85B 55 Zoll Fernseher und habe festgestellt das die Steam Link App für Modelle ab 2021 nicht mehr verfügbar ist. Gibt es da eine Lösung wie ich die App trotzdem installieren kann? Oder gibt es da Pläne für Updates? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8587979
    Antworten
    4
    Aufrufe
    237
    E
    Z
    Guten Tag zusammen, mein Neo QLED TV mach seit heute was er will, angefangen hat es damit das ich die Lautstärke nicht mehr einstellen konnte, also der hat immer wenn ich lauter machen wollte gleich auch 100 gemacht, so als ob sich der Knopf aufgehängt hatte.  10min später funktioniert gar nix...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    127
    Z
    M
    Hallo,Ich habe den 55" Neo QLED 8K QN700C Fernseher und möchte Sendungen auf eine Festplatte aufnehmen, frei programmieren. Das ist auch kein Problem mit der beiliegenden Fernbedienung. Leider erreiche ich das entsprechende Aufnahmemenü nicht mit der Samsung Fernbedienung BN59-01315B. Diese...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    128
    M
    Zurück
    Oben