Steam Link für Samsung Neo QLED 4K QN85B 2022

E
E.
User
Hi ich habe einen Samsung Neo QLED 4K QN85B 55 Zoll Fernseher und habe festgestellt das die Steam Link App für Modelle ab 2021 nicht mehr verfügbar ist.
Gibt es da eine Lösung wie ich die App trotzdem installieren kann?

Oder gibt es da Pläne für Updates?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Soweit ich weiß, kann man auf Samsung TVs nur Apps installieren, die Samsung zugelassen hat und die über den Smart Hub angezeigt werden.
Möglicherweise hat der App-Entwickler die App nicht mehr für Samsung Fernseher aktualisiert. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Soweit ich weiß, kann man auf Samsung TVs nur Apps installieren, die Samsung zugelassen hat und die über den Smart Hub angezeigt werden.
Möglicherweise hat der App-Entwickler die App nicht mehr für Samsung Fernseher aktualisiert.
 
Ich habe mal beim Steam Support nachgeschaut und folgendes im Screenshot markiert.
true?v=v2.jpg
 
Danke für die Antwort hatte natürlich gehofft das es die app demnächst wieder geben wird.
 

Similar threads

B
Hallo, ich war bis jetzt Anwender eines VU+ Uno 4K SE an einem Sony Bravia 46EX705. Der ist vollkommen in Ordnung, aber ich habe einen Samsung Neo QLED 4K QN85B 55 Zoll Fernseher bestellt. Wie ich so sehe, hat das Gerät schon einiges inclusiv, was im VU+ drin ist. Aber ich möchte nicht auf die...
Antworten
6
Aufrufe
165
B
M
Der Neo TV bricht jede Aufnahme mind.5 zufrüh ab. Wir haben +10min aktiviert und trotzdem ist alles gekürzt. Wie unfähig ist den Samsung....  Gibt es eine einstellung um das Problem zulösen? Typ: Neo Qled 2022  Firmware ist aktuell 9139044
Antworten
2
Aufrufe
84
C
S
Hallo, Kann mir jemand bei folgendem Modellcode die letzten 4 Stellen erklären? QE 55 QN 700 A TXXN QE = Europäischer Markt 55 = Größe QN = NEO QLED 700 = Serie A = 2021 Modelljahr TXXN = ? BG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4539386
Antworten
8
Aufrufe
172
S
A
Habe seit 14 Tagen einen 65" Neo QLED 4K QN85A und kann das Menü nicht finden um den Antennenanschlusstyp auf Dual zu stellen. Nachdem an jedem Sat-Anschluss ein separates LNB angeschlossen war habe ich nun ein Multi-Switch installiert. Handbuch und integrierte Hilfe geben hierauf keine...
Antworten
5
Aufrufe
172
M
G
Tach in die Runde, ich benutze meinen Samsung MU8009 dank der Steam-Link-App und dem Xbox One Controller auch zum Zocken. Verbunden ist das Gamepad via USB-Kabel mit dem Hub. Fast alles funktioniert top, allerdings gibt es ein Problem: Der Controller hat keinen Vibrationseffekt. Nur beim...
Antworten
1
Aufrufe
251
D
Zurück
Oben