VU+UNO 4K SE an einem Samsung Neo QLED 4K QN85B

B
B.
User
Hallo,
ich war bis jetzt Anwender eines VU+ Uno 4K SE an einem Sony Bravia 46EX705. Der ist vollkommen in Ordnung, aber ich habe einen Samsung Neo QLED 4K QN85B 55 Zoll Fernseher bestellt.
Wie ich so sehe, hat das Gerät schon einiges inclusiv, was im VU+ drin ist. Aber ich möchte nicht auf die guten Funktionen des VU+ wie Aufnahmefähigkeit mit dem Desktopprogramm "TV-Browser" vom Desktop aus, etc. verzichten.
Hat jemand Erfahrungen mit der Benutzung VU+ zusammem mit Samsung Neo QLED 4K QN85B oder ähnlich? Geht irgend etwas von den besonderen Funktionen des Samsung verloren?
Bernie
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo,
ich bin ja jetzt davon überzeugt, dass es das beste ist, wenn ich den VU+Uno4K SE an den Neo QLED 4K QN85B anschließe. Aber eine Frage habe ich noch: Wenn ich den VU+ an HDMI 1 anschließe, geht dann die Spracheingabe noch?
Bernie
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @JöPi Ich nutze einen E2 Receiver, allerdings nicht mehr an einem Samsung TV, den hab ich bei Kleinanzeigen entsorgt und mir nen gescheiten OLED gekauft. :)
 
E2, gibt nix besseres, schönes offenes System und sooooo viele Möglichkeiten. Hab ne GB HD Quad Plus
 
L: @JöPi Korrekt . Ich bin seit Jahren ein Fan von dem offenen Linux System und hab auch ne GB (Quad 4k). Einfach fantastisch was solche Receiver für Möglichkeiten bieten. *1f60b.png*
 
Hallo,
ich bin ja jetzt davon überzeugt, dass es das beste ist, wenn ich den VU+Uno4K SE an den Neo QLED 4K QN85B anschließe. Aber eine Frage habe ich noch: Wenn ich den VU+ an HDMI 1 anschließe, geht dann die Spracheingabe noch?
Bernie
 

Similar threads

E
Hi ich habe einen Samsung Neo QLED 4K QN85B 55 Zoll Fernseher und habe festgestellt das die Steam Link App für Modelle ab 2021 nicht mehr verfügbar ist. Gibt es da eine Lösung wie ich die App trotzdem installieren kann? Oder gibt es da Pläne für Updates? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8587979
Antworten
4
Aufrufe
152
E
M
hallo liebe Community, hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen. Mein nagelneuer Samsung Neo QLED 4K QN90B 50 Zoll Fernseher (GQ50QN90BATXZG) verbindet nicht mit der auch neuen Sonos Beam Gen 2. Die Sonos Geräte sind eingerichtet und laufen zum Musikabspielen. Das TV ist über den HDMI...
Antworten
1
Aufrufe
138
M
F
Punkt1. Ich will unbedingt einen Samsung TV ohne einen vernünftigen Grund. Hole mir demnächst ein neues Samsung Handy also will ich auch ein SamsungTV Punkt2. 55 Zoll Punkt3. Habe versucht im Inet was zu lesen und zu verstehen. Einfach viel zu viele begriffe und Displaytechniken. Bin zu dem...
Antworten
2
Aufrufe
279
Sami
P
Guten Tag, ich will mir einen neuen TV kaufen und weiß leider echt nicht welchen. Bei so einer Auswahl ist es echt schwierig. Er soll hauptsächlich für Filme sein und gelegentlich fürs Zocken. Meine Kriterien: Er soll ein echt gutes Bild haben (gute Farben, gute Schwarz Werte wie OLED) min...
Antworten
0
Aufrufe
201
P
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Odyssey Neo G8 G85NB, 32" (LS32BG850NUXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Odyssey+Neo+G8+G85NB%2C+32%26quot%3B Samsung Odyssey Neo G8 G85NB, 32" (LS32BG850NUXEN) Spezifikationen: Diagonale...
Antworten
0
Aufrufe
458
M
Zurück
Oben