NEO QLED Modellbezeichnung?

S
s.
User
Hallo,
Kann mir jemand bei folgendem Modellcode die letzten 4 Stellen erklären?
QE 55 QN 700 A TXXN
QE = Europäischer Markt
55 = Größe
QN = NEO QLED
700 = Serie
A = 2021 Modelljahr
TXXN = ?
BG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Samsung hat folgendes geantwortet.
    "XXN am Ende steht für den Markt für den es gebaut wurde. XXN in dem Falle für Niederlande, Österreich und Schweiz. "
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hier gehts ja um die Seriennummer nicht umd en Modellcode oder verstehe ich da was falsch?
     
    Danke das hab ich auch schon gefunden.
    Hilft mir leider nicht bei den letzten 4 Stellen TXXN.
     
    Dann frage doch am Besten am Montag mal bei Samsung nach, die müssen dort ja Tabellen haben.
     
    Das sind die letzten 4 Stellen:
    T = Tuner typ
    X = Design-/ Feature Code
    XN = Herstellungsinformation (für Samsung)
     
    Samsung hat folgendes geantwortet.
    "XXN am Ende steht für den Markt für den es gebaut wurde. XXN in dem Falle für Niederlande, Österreich und Schweiz. "
     

    Similar threads

    E
    Hi ich habe einen Samsung Neo QLED 4K QN85B 55 Zoll Fernseher und habe festgestellt das die Steam Link App für Modelle ab 2021 nicht mehr verfügbar ist. Gibt es da eine Lösung wie ich die App trotzdem installieren kann? Oder gibt es da Pläne für Updates? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8587979
    Antworten
    4
    Aufrufe
    162
    E
    B
    Hallo, ich war bis jetzt Anwender eines VU+ Uno 4K SE an einem Sony Bravia 46EX705. Der ist vollkommen in Ordnung, aber ich habe einen Samsung Neo QLED 4K QN85B 55 Zoll Fernseher bestellt. Wie ich so sehe, hat das Gerät schon einiges inclusiv, was im VU+ drin ist. Aber ich möchte nicht auf die...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    166
    B
    F
    Auf der Suche nach einem neuen TV bin ich auch wieder bei Samsung gelandet. Der Neo Qled 4K TV QN95A 55 würde meinen SUHD TV aus 2015 UE55JS9090 ersetzen sollen. Zu diesem 2015er TV habe ich auch die entsprechende Soundbar HW-J7501 erworben. Jetzt nach knapp 6 Jahren moderater Benutzung des TV...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    145
    F
    A
    Habe seit 14 Tagen einen 65" Neo QLED 4K QN85A und kann das Menü nicht finden um den Antennenanschlusstyp auf Dual zu stellen. Nachdem an jedem Sat-Anschluss ein separates LNB angeschlossen war habe ich nun ein Multi-Switch installiert. Handbuch und integrierte Hilfe geben hierauf keine...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    176
    M
    V
    Hallo zusammen, ich wollte mich auf dem Wege mal erkundigen, ob Pixelfehler bei der QN Serie zur Normalität gehören oder ich einfach Pech hatte... Vor ein paar Wochen habe ich mir eine Neo QLED QN94A in 65" zugelegt. Letzte Woche ist mir ein Punkt aus vier bis fünf Pixeln oberhalb der Mitte...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    137
    J
    Zurück
    Oben