Intelligente Kalibrierung QN90C nicht in SmartThings verfügbar

Diskutiere und Helfe zu Samsung Intelligente Kalibrierung QN90C nicht in SmartThings verfügbar in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich möchte meinen QN90C aus 2023 mit der SmartThings App Kalibrieren.  Allerdings wird mir in der SmartThings App die Option nicht... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von PatHetfield, 6. Februar 2024.

1. PatHetfield
    PatHetfield Guest

Hallo zusammen,

ich möchte meinen QN90C aus 2023 mit der SmartThings App Kalibrieren. 
    Allerdings wird mir in der SmartThings App die Option nicht (mehr?) angezeigt. 
    Ich besitze ein iPhone 15 Plus. 

Werden die neueren iPhones noch nicht Appseitig unterstützt?

true?v=v2.jpg

via Samsung Community

PatHetfield, 6. Februar 2024
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Chris2022
    Chris2022 Guest
    L: @PatHetfield Vielleicht mal Samsung Support kontaktieren:

06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.

Chris2022, 6. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Intelligente Kalibrierung QN90C nicht in SmartThings verfügbar - Similar Threads - Intelligente Kalibrierung QN90C

2. Qn90c Werbung in Menue

in Fernseher
    Qn90c Werbung in Menue: Hi zusammen, seit ein paar Tagen ist bei meinem Fernseher im Medienmenue Werbung prominent an erster Stelle eieingeblendet. Das geht wir vorsichtig gesagt auf den Pinsel. bei nen Fernseher für...
  3. Intelligente Kalibrierung

in Fernseher
    Intelligente Kalibrierung: Ich habe ein Flip 3 und einen q90b TV und wenn ich die intelligente Kalibrierung machen will, stürzt die App SmartThings immer ab. Jemand eine Idee was ich machen kann? 6903512
  4. Qn90c zu hell

in Fernseher
    Qn90c zu hell: Hi zusammen, Ich habe gestern das aktuelle 2023er der Neo QLED Reihe gekauft. Grundsätzlich bin ich ganz zufrieden. Ich würde den TV aber gerne mit Adaptiver Helligkeit betreiben, was irgendwie...
  5. GQ75QN95BATXZG Intelligente Kalibrierung des Bildes per App

in Fernseher
    GQ75QN95BATXZG Intelligente Kalibrierung des Bildes per App: Hallo, ich versuche verzweifelt die intelligente Kalibrierung per App zu machen. Hat das schon jemand mit dem iPhone hinbekommen? Der Fernseher ist registriert und per SmartThings App steuerbar....
  6. Intelligente Kalibrierung

in Fernseher
    Intelligente Kalibrierung: Hallo Leute, ich habe Probleme mit der intelligente Kalibrierung bei meinem GQ65QN900B. Bei der professionellen Kalibrierung bricht es immer bei 3% ab. Die Standard Kalibrierung funktioniert. Ich...
  7. Intelligente Steuerung

in Kühl- & Gefrierschränke
    Intelligente Steuerung: Hallo zusammen, die Verbindung von meinem Tablett zum Backofen funktioniert perfekt. Will ich den Backofen starten, soll/muß die "Intelligente Steuerung" aktiviert werden. Gemacht , Getan alles...
  8. Gear S3 Netzwerk Höhenmesser Kalibrierung "Netzwerk nicht verfügbar"

in Samsung Wearables Forum
    Gear S3 Netzwerk Höhenmesser Kalibrierung "Netzwerk nicht verfügbar": Hallo! Ich habe meine Gear S3 Frontier zur Reparatur bei LetMeRepair eingeschickt. Das Innenleben wurde getauscht. Jetzt wollte ich bei der Neueinrichtung die Höhenmesser / Barometer App...
  9. Verbindliche Kalibrierung

in Monitore
    Verbindliche Kalibrierung: Einen schönen Samstag Nachmittag! Seit ein paar Tagen benutze ich einen Bildschirm Samsung SyncMaster 226 BW. Er wird von einem PC und einem Mac benutzt. Das Problem ist, ich kann die Farben...