S95C Aufnahmen Bild und Ton erst nach ein paar Minuten

Diskutiere und Helfe zu Samsung S95C Aufnahmen Bild und Ton erst nach ein paar Minuten in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen den S95C. Es ist mir jetzt mehrere Male passiert, daß bei einer getimeten Aufnahme erst  nach mehreren Minuten... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von tommysg11, 6. Februar 2024.

  1. tommysg11
    tommysg11 Guest

    S95C Aufnahmen Bild und Ton erst nach ein paar Minuten


    Hallo zusammen

    Ich habe seit 2 Wochen den S95C.

    Es ist mir jetzt mehrere Male passiert, daß bei einer getimeten Aufnahme erst  nach mehreren Minuten Bild und Ton da sind. Bei einer Aufnahme vor 1 Woche zb habe ich die Wiedergabe gestartet,aber erst (nach Vorspulen) nach 35 Minuten erschienen Bild und Ton. Ich habe das mal gegoogled und habe gelesen, daß es an der externen Festplatte liegen könnte.

    Also habe ich mir eine Samsung SSD T7 Shield Platte gekauft.

    Gestern abend habe ich Sendung getimet und bei der Wiedergabe kamen Bild und Ton auch erst nach ca 3 Minuten.

    Weiß jemand Rat ?

    Gruß Thomas

    via Samsung Community
     
    tommysg11, 6. Februar 2024
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
     
  3. Chris2022
    Chris2022 Guest
    L: @tommysg11  Eventuell mal den Samsung Support kontaktieren:

    06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.
     
    Chris2022, 6. Februar 2024
    #2
  4. tommysg11
    tommysg11 Guest
    Hallo

    Ich habe bei Samsung angerufen und die schieben es auf die schlechten Empfangswerte.Laut der Anzeige im Fernsehen liegen Qualität und Stärke zwischen 50 und 65 %.

    Aber diese Werte stimmen nicht.Ich hatte letzte Woche einen Antennenmonteur hier,der hatte Werte knapp an 100% gemessen, und dem glaube ich mehr als dem Fernseher.

    Also muß die Sache mit der Aufnahme einen anderen Grund haben.
     
    tommysg11, 6. Februar 2024
    #3
Thema:

S95C Aufnahmen Bild und Ton erst nach ein paar Minuten

Die Seite wird geladen...
  1. S95C Aufnahmen Bild und Ton erst nach ein paar Minuten - Similar Threads - S95C Aufnahmen Bild

  2. S95c Bild und Tonaussetzer in Verbindung mit Ps5

    in Fernseher
    S95c Bild und Tonaussetzer in Verbindung mit Ps5: Hallo zusammen, Nach langen Testberichten und zahlreichen Videos auf YouTube habe ich mich für für den S 95 C entschieden. Er hat ein super Bild und ich bin eigentlich recht zufrieden. Leider...
  3. S95C Tonmodus Ton+Sounbar wird nicht gespeichert

    in Fernseher
    S95C Tonmodus Ton+Sounbar wird nicht gespeichert: Hallo zusammen, bei meinem S95C wird im Menüpunkt Tonmodus nach einstellen des Modus Ton+Sounbar während des Betriebs ausgeführt aber nachdem der TV neu gedtartet wurde wir nur die Soundbar...
  4. Magentatv app und RTL+ schließen alle paar Minuten

    in Fernseher
    Magentatv app und RTL+ schließen alle paar Minuten: Ich habe den Samsung GQ55QN90AATXZG. Seit dem letzten Firmware Update schließen einige Apps alle paar Minuten mit der Meldung keine Internetverbindung vorhanden. betroffen sind vor allem Magentatv...
  5. Qled verliert Sat Empfang ein paar Minuten nach Start

    in Fernseher
    Qled verliert Sat Empfang ein paar Minuten nach Start: Hallo! Mein GQ65Q70RGTXZG verliert immer ein paar Minuten (ca 4-6) nach dem Einschalten das Sat Signal. Ein Programmwechsel (+1 / -1) hoch und runter löst das Problem und das Signal ist wieder da...
  6. PVR-Aufnahme ohne Ton

    in Fernseher
    PVR-Aufnahme ohne Ton: Hallo, wir haben bei unserem LED UE40H600 folgendes Problem: Immer wieder sind PVR-Aufnahmen ohne Ton auf der Festplatte. Der Verdacht aktuell ist dieser: Wenn man den Fernseher anhat,...
  7. TV-Empfang startet erst nach einigen Minuten

    in Fernseher
    TV-Empfang startet erst nach einigen Minuten: Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Frenseher UE49KS8090. Das TV-Programm wird über DVBT2 über eine SMART-Karte empfangen. Bisther ging der TV-Empfang problemlos. Seit einigen Wochen...
  8. Q7FN Aufnahme kein Ton

    in Fernseher
    Q7FN Aufnahme kein Ton: Bei Timeshift und Aufnahmen wird nur das Bild aber nicht der Ton aufgezeichnet. Habe es schon mit WD und Samsung Festplatte versucht. 769829
  9. UE46F6340SSXZG schaltet selbständig für eine Minute ein (ohne Bild und Ton)

    in Fernseher
    UE46F6340SSXZG schaltet selbständig für eine Minute ein (ohne Bild und Ton): Hallo liebes Forum, ich habe bei meinem UE46F6340 folgendes Problem: Das Gerät schaltet sich ein mal am Tag immer 24 Stunden nach dem letzten manuellen Einschalten von selbst für eine Minute...