Crunchyroll meets Samsungs Smart TVs

Diskutiere und Helfe zu Samsung Crunchyroll meets Samsungs Smart TVs in Fernseher um eine Lösung zu finden; Lange hat es gedauert und auch in der Community wurde schon das ein oder andere Mal danach gefragt..doch nun ist es endlich soweit! Crunchyroll... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von ZeroTwo, 6. Februar 2024.

1. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest

Lange hat es gedauert und auch in der Community wurde schon das ein oder andere Mal danach gefragt..doch nun ist es endlich soweit!

Crunchyroll erscheint auf Samsungs Smart TVs.

true?v=v2.jpg

Heute ist der Startschuss in den USA gefallen. Unterstützt werden alle Modelle von 2017 - 2023 (und natürlich dann auch die kommenden 2024er).

Am Ende dieser Woche sollen weitere Märkte folgen. Da die Ankündigung auch auf dem deutschen Social Media Account veröffentlich wurde, sollte auch Deutschland dazugehören.

Weitere Infos findet ihr hier:

https://www.crunchyroll.com/de/news/announcements/2024/2/5/crunchyroll-app-samsung-smart-tv?utm_sour...

via Samsung Community

ZeroTwo, 6. Februar 2024
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Storm86
    Storm86 Guest
    Das hört sich ja sehr gut an.

Storm86, 6. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Crunchyroll meets Samsungs Smart TVs - Similar Threads - Crunchyroll meets Samsungs

2. Meet #TeamGalaxy

in Smartphones
    Meet #TeamGalaxy: Darf ich vorstellen: Millie Bobby Brown, Steve Aoki, Lil Miquela und Ninja! 1269583
  3. Steuert eure Smart TVs mit Bixby

in Smartphones
    Steuert eure Smart TVs mit Bixby: Hier erfahrt ihr, wie ihr den intelligenten Sprachassisenten einrichten und nutzen könnt. 1226607
  4. Meet #TeamGalaxy

in Galaxy Note 10-Serie
    Meet #TeamGalaxy: Millie, Steve, Ninja und Miquela - oder wie wir sagen: #TeamGalaxy! 1269568
  5. Apple Music gibt es jetzt auch auf Samsung Smart TVs

in Home Entertainment (Heimkino)
    Apple Music gibt es jetzt auch auf Samsung Smart TVs: Wie ihr den Musikstreaming-Dienst nutzen könnt, erfahrt ihr hier. 1708887
  6. Google Duo und Meet

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Google Duo und Meet: Hi,Ist das jetzt eigentlich gewollt, dass ich sowohl Duo als auch Meet auf dem Handy hab. Meet wurde mir gestern einfach so bei meinem Apps angezeigt, hat Duo aber nich ersetzt. Wenn ich bei...
  7. Samsung Dex auf Samsung Smart Tvs

in Fernseher
    Samsung Dex auf Samsung Smart Tvs: Hallo, ich wollte mal einen Vorschlag machen. Da es ja mittlerweile möglich ist Samsung Dex auf dem Pc nur mit einem Usb Kabel zu nutzen, stellt sich mir die Frage ob es nicht auch möglich ich...
  8. Unterschiede zwischen den 3 Smart Tvs

in Fernseher
    Unterschiede zwischen den 3 Smart Tvs: Hallo, ich möchte mir einen neuen Samsung Fernseher gönnen, nun möchte ich gerne die Unterschiede zwischen diesen Fernsehern wissen: Samsung UE43RU7179 Samsung UE43RU7419 SamsungUE43RU7479U LG...
  9. Die Smart Remote der Samsung Smart TVs

in Fernseher
    Die Smart Remote der Samsung Smart TVs: Ihr habt es bestimmt noch gar nicht mitbekommen, aber wir haben jetzt einen Video-Bereich! :smileywink: Dort findet ihr viele gute Tipps und spannende Filme. Zum Beispiel könnt ihr erfahren, wie...