Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
J
Hallo zusammen, evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen, denn im Netz habe ich nichts gefunden.  Wir haben einen Samsung GQ 65 Q70TGTCZG und nutzen die integrierte HD+ App. Empfang per Sat mit dem integrierten Sat Tuner. Zusätzlich wurde ja nun das "Vielfalt+ Paket" freigeschaltet. Die 13...
Antworten
3
Aufrufe
154
J
K
Hi zusammen. Habe mir vor kurzem den 65QN94C geholt. Jetzt habe ich bis Anfang Mai noch kostenlose HD+ Phase über diese blöde APP. Ich habe von meinem 2017er Q7 den TV Key. Das war eigentlich das beste und schnellste. Sogar schneller als Modul. Kann ich den beim 94C nutzen oder muss ich dann auf...
Antworten
3
Aufrufe
140
K
B
Liebe community, habe seit gestern Abend das Problem, dass bei meinem Samsung Fernseher GQ50Q60TGU der Bildschirm nicht mehr an geht. Genauer gesagt geht er immer wieder aus und an. Ton ist zu hören, nur ein Bild kriege ich nicht mehr. Er wird abwechselnd blau und dann wieder schwarz. Auf die...
Antworten
3
Aufrufe
83
N
A
Hallo Mein neuer Fernseher (SAMSUNG QE55QN700C) hat das Problem, dass er während dem Filmschauen völlig unmotiviert sich selbst sowie die TV-Box (Swisscom) zu einem Restart verdonnert, was mir langsam aber sicher den letzten Nerv raubt. Das Gerät wird aktuell über LAN betrieben (Problem...
Antworten
1
Aufrufe
101
J
U
Hallo,  Ich schaue über o2 TV und habe die Einstellung "letzte App automatisch ausführen". Das funktioniert auch soweit. Beim ersten Einschalten am Tag erhalte ich aber immer folgende Fehlermeldung. Vermutlich ist das aus der o2 TV App. Nachts ist das WLAN aus. Man wird dazu aufgefordert sich...
Antworten
1
Aufrufe
124
E
A
Hallo, wir sind aus Spanien nach Deutschland gezogen und haben jetzt 1&1 als Internetanbieter mit TV. Aber ich finde die 1&1 App nicht und ich will meinen Fernseher nicht zurücksetzten und die Region ändern, da wir noch spanische Apps drauf haben. Wo kann ich die 1&1 TV Tizen app Online...
Antworten
1
Aufrufe
131
N
M
Ich habe ein älteres TV (UE48H6270), welches seit langer Zeit seinen Dienst tut, die Software ist aktuell (2910).  Aber leider finde ich in der ARD Mediathek (auch nicht in der App) keine Möglichkeit, das aktuelle Programm live zu streamen. Wer kann mir hier weiter helfen?   8850410
Antworten
1
Aufrufe
141
A
B
Seit 5 Tagen lässt sich die Prime Video App auf meinem Samsung TV UE49MU6459 nicht mehr öffnen. Es erscheint kurz das Amazon Prime Zeichen und dann kommt eine Fehlermeldung, dass es Probleme mit der Internet Connectivity gibt und ich auf die Seite Amazon.de/ videohilfe wechseln soll. Vorher lief...
Antworten
0
Aufrufe
181
B
O
Moin zusammen, kürzlich habe ich mir den Neo QLED GQ55QN85C zugelegt. Während der Ersteinrichtung wurde ich wie üblich auf ein aktuelles Softwareupdate hingewiesen mit der Option, dieses direkt zu installieren - was ich auch tat. Nachdem der TV neu gestartet hatte, konnte ich den Setup-Prozess...
Antworten
0
Aufrufe
118
O
G
  Hallo zusammen, ich habe zwei Probleme mit meinem Samsung GQ55Q70RGTXZG (1406.4) und der Bose Ultra Smart Bar. Beide Geräte haben die aktuelle Firmware installiert. Der TV erkennt die Soundbar als Dolby Atmos-fähiges Gerät. Leider kommt jedoch kein Ton, wenn ich im TV auf DD+ umschalte. Nur...
Antworten
0
Aufrufe
133
G
L
Bisher hatte ich keine Probleme einfach mein Handy zu spiegeln. Ich hatte letzte Woche auf One UI 6 geupdatet aber ich denke daran liegt es nicht. Wenn ich Smart View starte und meinen Fernseher verbinde, habe ich für 2-3 Sekunden ein Bild von meinem screen. Danach habe ich allerdings einfach...
Antworten
0
Aufrufe
202
L
J
Hallo, jedes mal wenn ich zu einem Sender in der Guide wechseln will kommt ein Fenster wo ich wieder auswählen muss ob Medithek oder TV usw. , geht das auch irgendwie direkt ? Das nervt total beim zappen.   8834721
Antworten
21
Aufrufe
186
S
P
Ich habe ein großes Problem mit meinem Q9FN (2018 55"). Aktuell installierte SW: Update-Version 1340.4 - November 2023 Meine HDMI Eingänge funktionieren teils nicht.  Ich nutze ein Google TV. Das funktioniert. Ich wollte gestern meinen PC mit dem TV verbinden und es kam kein Signal.  Mit dem...
Antworten
14
Aufrufe
128
S
M
Hallo! Mein smart TV schaltet sich nicht mehr an. Ich habe ihn angemacht ,dann lief er für ca 20min und ging dann aus. Wer kann mir helfen ,bitte. 8824137
Antworten
14
Aufrufe
116
S
Z
Guten Tag zusammen, mein Neo QLED TV mach seit heute was er will, angefangen hat es damit das ich die Lautstärke nicht mehr einstellen konnte, also der hat immer wenn ich lauter machen wollte gleich auch 100 gemacht, so als ob sich der Knopf aufgehängt hatte.  10min später funktioniert gar nix...
Antworten
9
Aufrufe
93
Z
M
Hallo zusammen, ich habe mir einen Samsung QE55Q70CATXXH Smart TV gekauft. Allerdings kann ich an diesem Gerät nicht die Time-Shift und PVR Funktion aktivieren. Wenn ich eine Festplatte oder einen USB-Stick anschließe, werden diese unter den bekannten externen Geräten erkannt und ich kann auch...
Antworten
6
Aufrufe
143
M
A
Ich möchte mit der angegebenen HDD Aufnahmen (HD Plus App) machen. Die Festplatte wird auch vom Fernseher erkannt, aber wenn ich aufnehmen will bekomme ich eine Meldung „Keine Festplatte angeschlossen“. Ich habe es an beiden USB Ports und auch mit 500 GB Partition in NFTS versucht. Kein Erfolg...
Antworten
6
Aufrufe
97
H
M
Hallo,  Ich habe den Fernseher GQ55QN700CTXZG und die soundbar HW-Q810GC (2023) per HDMI (eARC) miteinander verbunden. Jetzt ist in den Experteneinstellungen des Tons  Dolby Atmos  nicht anwählbar, bzw. ausgegraut, siehe 2. Foto. Stelle ich auf TV-Lautsprecher um, ist Dolby Atmos anwählbar, also...
Antworten
5
Aufrufe
115
C
B
Hallo, mein o.g.Fernseher ist seit heute defekt, es hängt sich auf und ein Reset bzw. ins Menü zu gelangen funktioniert nicht mehr.  Ich habe im Internet recherchiert, vermutlich ist das Mainboard defekt. Ich habe auch die Abdeckung aufgemacht um an die Nummer des Mainboards zu gelangen  Die...
Antworten
5
Aufrufe
111
J
H
Ich habe leider den Ausgang am Tv sehr beschädigt, das Kabel fällt schnell ab. Garantie ist leider abgelaufen. Kann ich mir mit einem AudioExtraktor weiterhelfen oder muss ich die One Connect Box nehmen bzw ist diese kompatibel? Sound läuft über älteren Denon Receiver mit 5.1, läuft sonst...
Antworten
5
Aufrufe
110
F
H
Hallo,  Ich habe einen UE37ES5700 samsung Fernseher. Es ist ein smart TV und daher mit dem Internet verbunden. Wie kann ich diesen mit dem Handy verbinden und den Handybildschirm teilen? Ich kann in der Galerie nur ein einzelnes Bild auf den Fernseher spiegeln.  EIn einzelnes Bild spiegeln...
Antworten
4
Aufrufe
98
H
L
Hallo,  Ich habe einen Samsung GQ 65 S 90 CATXZG Fernseher. Diesen möchte ich für lineares Kabelfernsehen sowie Netflix und Disney+ nutzen. Leider habe ich festgestellt, dass sich der Streaming Service (?) Samsung TV Plus von alleine einschaltet, während ich lineares Kabelfernsehen sehe. Die...
Antworten
4
Aufrufe
112
C
J
Samsung S95C mit AV-Receiver der Marke XY Hallo, ich möchte mir demnächst einen neuen AV-Receiver anschaffen. Um einen Fehlkauf zu vermeiden: Gibt es von Samsung eine Empfehlung, welche Herstellermarke am besten per HDMI CEC mit Samsung TVs funktioniert? (Die Internet-Foren sind voll mit...
Antworten
3
Aufrufe
114
I
M
Hallo, habe den Samsung UE55JU6050 und das sind helle Punkte im Bild.  Kann mir jemand sagen was das ist und wie ich das evtl. beheben kann? 8840100
Antworten
2
Aufrufe
122
C
J
  *m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)   Hallo, wir haben einen Samsung Q80AA und wenn wir Filme mit HDR 10(+) anschauen wollen, flackert einfach permanent das Bild, auch wenn man es pausiert. Ich habe auch schon das mit dem HDR im Bildmodus versucht, leider...
Antworten
2
Aufrufe
120
J
K
Ich hatte im diesen Jahr ein neun Fernseher gekauft . Und hatte Anfangs technisch Schwierigkeiten  Und habe Samsung Firma angerufen.  Und es wurde mir alles erklärt  Ich habe 1 neun hdmi Kabel gekauft und jetzt ist alles wieder in Ordnung.  Danke Firma Samsung für eure Hilfe  8835867
Antworten
1
Aufrufe
104
C
S
Ich habe den Sleep Modus bei meinem The Frame aktiviert. Allerdings schaltet er sich von selbst wieder an wenn niemand im Raum ist und zwar nicht in den Kunstmodus sondern in den Live TV Modus. Ich habe das aktuellste Update installiert und auch die Gerätepflege und den Power Reset durchgeführt...
Antworten
1
Aufrufe
125
C
E
Guten Tag Community, es kommt bei meinem Fernseher des Öfteren vor das der Bildschirm bei Medieninhalten nur weißes rauschen statt Bild wiedergibt, sprich das die Menüs von Samsung Selber und die Menüs von Apps wie Disney+ normal funktionieren, jedoch das Abspielen von Inhalten und die PS5 nur...
Antworten
1
Aufrufe
139
I
M
Guten Abend. An meinem Q70B ist der Ton / Sound je nach Film lauter als die Sprache. Ausgabe erfolgt über die internen Lautsprecher. Gibt es eine Möglichkeit, Sprache und Sound anzugleichen? Ich finde in den Einstellungen unter Ton nicht wirklich was.  M. E. müsste man das Ausgabeformat...
Antworten
0
Aufrufe
128
M
T
Hallo, besitze seit 2 Monaten einen LSP9T mit 110“ CLR Leinwand. Ich habe bei Schrift immer einen roten Strich unter den Buchstaben, und habe das Gefühl, das das Bild dadurch unscharf wirkt.  Alle Einstellungen, wie Abstand etc. bringen nichts. Anbei ein paar Bilder. Hat jemand einen Tip...
Antworten
0
Aufrufe
121
T
Zurück
Oben